PSN: Service-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
oh hey @TheInfamousBoss ich hatte unabhaengig von dem Thema hier eine Bitte: Du hast ja fuer Crysis 2 das ein oder andere Easteregg eingesendtet, ich habe da eine Bitte an dich: wenn du ein Easteregg verraetst, was ich gut finde, dann sag bitte NICHT was daran lustig ist bzw. was es ist, sondern nur, wie man hinkommt. Du hast mir naemlich auf diese Art und Weise ein Easteregg gehoerig versaut! Ich will nicht darueber debattieren, wollte es dir nur fuer die Zukunft raten, da ich bestimmt nicht der einzige bin, dem es so geht.
Danke
Danke
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Seht ihr??!!! Seth666 hat es schon wieder getan! Er hat uns schon wieder bewiesen, was ich vermutet habe! ALTER: 1. ER BELEIDIGT DICH NICHT!!!!
2.Du weichst aus, du redest voellig an der Realitaet vorbei!!! Und dann versuchst du auch noch so ganz schlecht und billig auszuweichen, indem du ihm vorwirfst, dass sie schon eine Verwarnung hat! Du fargst warum er eine hat?!! Wahrscheinlich weil er oefters seine Meinung bei solchen Typen wie dir ausspricht, und die sich dann beleidigt fuehlen, genauso wie du!!!!
Ok, und jetzt wieder Kopf auf Tischplatte knallen, bis zu seinem naechst Kommentar!
Persoenlicher Tipp: Kommentar erst lesen, nicht ueberspringen!
2.Du weichst aus, du redest voellig an der Realitaet vorbei!!! Und dann versuchst du auch noch so ganz schlecht und billig auszuweichen, indem du ihm vorwirfst, dass sie schon eine Verwarnung hat! Du fargst warum er eine hat?!! Wahrscheinlich weil er oefters seine Meinung bei solchen Typen wie dir ausspricht, und die sich dann beleidigt fuehlen, genauso wie du!!!!
Ok, und jetzt wieder Kopf auf Tischplatte knallen, bis zu seinem naechst Kommentar!
Persoenlicher Tipp: Kommentar erst lesen, nicht ueberspringen!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist zwar nicht schön aber besser Sony nimmt zeitweise die Server vom Netz als das man die Userdaten in ein paar Tagen von Rapidload oder Upshare oder so laden kann.
Und ich glaube nicht das es Anonymous war - dann hätte es schon längst irgendwelche Meldungen über Bekennerschreiben etc gegeben.
Ich drücke die Daumen, dass Sony die Server wieder ans Netz bringt - ist ja nicht auszuhalten, wie hier schon langsam ein Lynchmob aufzieht (Ich befürchte einen Ausverkauf an Heugabeln und Fackeln irgendwie)
Und ich glaube nicht das es Anonymous war - dann hätte es schon längst irgendwelche Meldungen über Bekennerschreiben etc gegeben.
Ich drücke die Daumen, dass Sony die Server wieder ans Netz bringt - ist ja nicht auszuhalten, wie hier schon langsam ein Lynchmob aufzieht (Ich befürchte einen Ausverkauf an Heugabeln und Fackeln irgendwie)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Satus hat geschrieben:Trotzdem, langsam macht sich Sony wirklich lächerlich.
ja genau, die haben ja eigentlich garkein interesse psn wieder sicher online zustellen, ich meine, verdienen tuen die damit ja eh kein geld und zufriedene kundschaft wird auch überschätzt...
meine fresse, was hier teilweise für typen rumlaufen! denken von hier bis zur nächsten tapete, aber kein millimeter weiter!
unglaublich!
greetingz
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
@satus:
warum macht sich sony lächerlich, wenn sie das psn nich selber runtergefahren haben??
egal was passiert sony is ja immer das pöse, pöse unternehmen, ne?!
wir könnten ja auch vergewaltigungopfern die schulld in die schuhe schieben... is doch deren schuld, dass sie attraktiv sind oder leicht bekleidet waren, oder?!
immer irgendeinen scheiß verzapfen um dazu zu gehörn...
warum macht sich sony lächerlich, wenn sie das psn nich selber runtergefahren haben??
egal was passiert sony is ja immer das pöse, pöse unternehmen, ne?!
wir könnten ja auch vergewaltigungopfern die schulld in die schuhe schieben... is doch deren schuld, dass sie attraktiv sind oder leicht bekleidet waren, oder?!
immer irgendeinen scheiß verzapfen um dazu zu gehörn...
Zuletzt geändert von Yangus94 am 23.04.2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- mz412
- Persönliche Nachricht:
"wir könnten ja auch vergewaltigungopfern die schulld in die schuhe schieben... is doch deren schuld, dass sie attraktiv sind oder leicht bekleidet waren, oder?!
immer irgendeinen scheiß verzapfen um dazu zu gehörn... "
naja yangus94- jetzt hast du dich aber auch nicht gerade mit ruhm bekleckert... immer schön sachlich bleiben bitte. dieser vergleich ist wohl mehr als unpassend - hier geht's schließlich "nur" um elektr. unterhaltung!
immer irgendeinen scheiß verzapfen um dazu zu gehörn... "
naja yangus94- jetzt hast du dich aber auch nicht gerade mit ruhm bekleckert... immer schön sachlich bleiben bitte. dieser vergleich ist wohl mehr als unpassend - hier geht's schließlich "nur" um elektr. unterhaltung!
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
dacht mir schon, dass ich den vergleich mit dem vergewaltigen iwo gelesen habNoise hat geschrieben:@Yangus94 hui, das mit der Vergewaltigung ist ja mal dreist geklaut xD Und wrum schreibst du boese immer mit "p"? ^^
@p statt b:
wenn man ganz kuuhl is dann darf man das ;D xD
@mz412:
is ja jz auch nur n ganz extremes bsp.
habs aber auch nur genommen weil mir das so kopf hängen geblieben is als ichs in noise's beitrag gelesen hab xD