edit: Supermopps Idee würd ich auch unterstützen, klingt cool
Dazu dann BVSC im Radio und es wäre für mich ein Instant Classic
edit 2: DAMN, ich will GTA Cuba - Jetzt !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na, wenn du im RL so drauf bist, wie du schreibst (ohne Punkt und Komma), kann ich gut verstehen, dass dir ein realistisches, trägeres GTA nicht zugesagt hat.Written_by hat geschrieben:Wenn GTA V so wird wie SA dann wirds gekauft aber wenn es nur annähernd so ist wie GTA IV dann schau ich mir nicht mal das Cover an GTA IV war einfach sau schlecht habs nie durchgeschafft weil es einfach derbst langweilig war fand ich hab auch nie verstehen können warum alle Magazin 94%+ gegeben haben
Vice City und SA waren legendär
Stimmt,einige Sachen haben wirklich gefehlt.TheInfamousBoss hat geschrieben: Aber warum fehlten Fallschirme, Fitnesscenter, die vielen Klamotten, Waffen, verschiedenen Missionen, Quads, Fahrräder, Flugzeuge, PANZER....Und überhaupt: Warum war so eine öde, kleine, graue Stadt als Spielwelt ausgesucht worden? Klar war sie lebendig, aber außer auf dem Times Square hat man sich nie gedacht: Wow, hier bleib ich erstmal so 20 Minuten stehen!
Agent wurde auf der E3 2009 angekündigt. Übrigens ist komischerweise über Agent mehr bekannt, als über GTA5, da haben Sony und Rockstar schon öfters drüber gesprochen, und auch auf Fragen, ob sich Agent noch in Entwicklung befindet, wurden bejaht..Huhamamba hat geschrieben:lol derzeit? Das wurde doch schon vor fünf Jahren angekündigt und seitdem hat man nichts mehr davon gehört...bnaked hat geschrieben:Wollt nur mal anmerken:
Rockstar North arbeiten derzeitig an "Agent" für die PS3, soll laut Dan Houser "das ultimative Actionspiel" werden.
Und nun die 1 Million Dollar Frage:
Welches Studio entwickelt eigentlich GTA5?
Wer GTA V entwickeln soll? Dieselben Leute, die auch GTA IV entwickelt haben, weil Agent nur Vaporware ist.
geschmacksache - mir gefällts mit realismus-touch besser. von mir aus solls noch realistischer werden. :wink: jedoch dürfen ruhig wieder mehr verschiedene fahr- & flugzeuge, boote, waffen, nebenmissionen & sonstiges her.TheInfamousBoss hat geschrieben:Die sollen diesen blöden Realismus-Touch sein lassen (das ist GTA!) und endlich wieder Spaß einbauen!
DM1664 hat geschrieben:Egal wie groß oder klein die Städte sind. Egal wie lebhaft all die gezeigten Orte auch sein mögen....
Was bringt mir das alles, wenn ich keine Motivation habe all jenes zu erkunden und zu erforschen?
Abwechslung braucht das Volk. Was motiviert mich die Gegenden zu erkunden? Sicherlich nicht der tolle Ausblick....sondern weil man sich erhofft irgendetwas zu finden was einen unterhalten kann. Mini-Spiele, Nebenmissionen, etc....