Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

6zentertainment hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:
harlequin86 hat geschrieben: ich werds im auge behalten. bf2 war nich so mein fall, aber bc2 war nice. hoffe es wird also mehr bc2 mäßig.

also nicht alles so träge....
Alles nur das nicht BF2 war ideal und nicht umsonst das Maß aller Dinge im MP Shooter Bereich über Jahre, der Mix und Vielfalt in dem Spiel waren perfekt.
bf2 hab ich mir nur wegen project reality gehollt es ist nah dran am echten feeling :D aber bf2 selbst war nen spiel wo alle nur rumgehüpf sind während sie die hinleg taste drücken das wirkte sehr realistisch und hat ganz viel spas gemacht:roll:
Selbst schuld wenn man Inf only spielt :roll: PR als nah dran am echten Feeling zu bezeichnen ist auch.... naja sagen wir zeugt von Unwissenheit was in dem Bereich realistisch ist. ArmA ist da nah dran ist auch das einzige Spiel was man in dem Bereich auszählen kann.

Aber PR hat das Spiel sinnvoll mit Features erweitert die ich mir beim Vanilla gewünscht hätte.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich finde dieses PC & Konsolen bashing einfach nur arm! :roll:
Freue mich schon auf den 1 März 8) hoffentlich gibts viele videos mit vielen gameplay scenen aus dem MP part! :D

Und die Engine ist erst der Anfang: Battlefield 3 wird über Einzelspieler-, Multiplayer- sowie Coop-Modi verfügen und internationale Konflikte mit Kämpfen an Land, in der Luft und auf dem Wasser darstellen. Die Spieler befinden sich dabei inmitten des Kampfgeschehens: Auf dicht bevölkerten Straßen in der Stadt, wo sie in Nahkampfgefechte verwickelt werden bis hin zu Gefechten in ländlichen Gegenden, wo Distanzstrategien vonnöten sind
Ich gehe mal stark davon aus ,das sie damit den Singleplayer Part meinen oder?
"dicht bevölkerte Straßen" im Multiplayer wär ja zu krass ,wenn da zivilisten rumrennen würden... :o allerdings find ich die maps im Multiplayer immer ziemlich leer :? da würden nen paar zivilisten auf den Maps garantiert für mehr "mitten drin" gefühl sorgen.

Fänd ich cool zivilisten erschiessen = minus punkte :D dann würden da sicher weniger Rambos rumrennen die einfach wild umher ballern :wink:

ps. wo steht eigentlich das man auch diese Hochhäuser den erdboden gleich machen kann :?:

Bild
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

totalbloody hat geschrieben:Ich finde dieses PC & Konsolen bashing einfach nur arm! :roll:
Freue mich schon auf den 1 März 8) hoffentlich gibts viele videos mit vielen gameplay scenen aus dem MP part! :D

Und die Engine ist erst der Anfang: Battlefield 3 wird über Einzelspieler-, Multiplayer- sowie Coop-Modi verfügen und internationale Konflikte mit Kämpfen an Land, in der Luft und auf dem Wasser darstellen. Die Spieler befinden sich dabei inmitten des Kampfgeschehens: Auf dicht bevölkerten Straßen in der Stadt, wo sie in Nahkampfgefechte verwickelt werden bis hin zu Gefechten in ländlichen Gegenden, wo Distanzstrategien vonnöten sind
Ich gehe mal stark davon aus ,das sie damit den Singleplayer Part meinen oder?
"dicht bevölkerte Straßen" im Multiplayer wär ja zu krass ,wenn da zivilisten rumrennen würden... :o allerdings find ich die maps im Multiplayer immer ziemlich leer :? da würden nen paar zivilisten auf den Maps garantiert für mehr "mitten drin" gefühl sorgen.

Fänd ich cool zivilisten erschiessen = minus punkte :D dann würden da sicher weniger Rambos rumrennen die einfach wild umher ballern :wink:

ps. wo steht eigentlich das man auch diese Hochhäuser den erdboden gleich machen kann :?:
wäre ne Maßnahme. Wobei es dann auch wieder Geschrei gäbe, Weltweit.

Was ich als sinnvoll erachten würde:
Eine extra Klasse für Fahrzeuge. Nur mit dieser Klasse kann man Fahrzeuge benutzen, sonst mit keiner. Als Bewaffnung gibts nur ne Pistole in die Hand und Werkzeug zum reparieren der Fahrzeuge. Fertig.

Das würde die Warteschlange vor Jets, Helis, Panzern usw. verringern.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Zivilisten die massig minus punkte geben wenn man sie abknallt wären eine geniale Lösung gegen den Nade Spam.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

na!To hat geschrieben:
Was ich als sinnvoll erachten würde:
Eine extra Klasse für Fahrzeuge. Nur mit dieser Klasse kann man Fahrzeuge benutzen, sonst mit keiner. Als Bewaffnung gibts nur ne Pistole in die Hand und Werkzeug zum reparieren der Fahrzeuge. Fertig.

Das würde die Warteschlange vor Jets, Helis, Panzern usw. verringern.
Das ist in der Tat eine geniale Idee wenn man darüber nachdenkt. Aber da es ja wieder 4 Klassen geben soll, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, leider
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ja Pilotenklasse.
Wär gar nicht doof und auch Realistischer zumindest könnte mann es ja auf Panzer und Fluggeräte eingrenzen, die fährt ja auch nicht in echt jeder Sturmsoldat^^

DIe Idde mit Zivilisten und Minuspunkte wäre Super^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier was aus der Gamestar

- das Zerstörungssystem macht auch vor großen Gebäuden nicht halt
- wenn geschossen wird fliegen einen die Ohren weg: einen so realistischen Gefächtslärm haben sie noch nie gehört
- die Animationen basieren auf dem Motion Capturing System von EA Sports
- kein Witz mehr in der Story wie in den BC Teilen
- in der Eiinführung gibt es ein Erdbeben wegen einer Bomben Räumung, eine Erdkruste tut sich auf (zerstörbares Terrain)
BF-Games.net wrote:

* 32 Players For Consoles - Not what was revealed in GameInformer
* On a screen there was four classes and five slots for equipment - Maybe melee, secondary, primary, grenades/explosives, binoculars/special
* F-16 and SU-27 seen.
* "Replay Function Which Was Also included in Battlefield 2" - Probably something similar to Battlerecorder. No details given as to whether or not this system will be on consoles as well.
* Advanced surround sound, players can hear where something is coming from. 80 sound channels - Probably EAX certified
* Single Player: There Will Be Quick time events where you have to push the mouse buttons to win a fight. The example here: an enemy tries to stab you with a knife and you have to defend[ you (knock him down / kill him).
jetzt also doch mehr als 24 Player? 8O

Battlefield 3: Brandneue Bilder aus der aktuellen Gamestar

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

GameStar 04/11 - Battlefield 3 enthüllt!

am 23. Februar
11 Seiten
Battlefield 3

Bild
Zuletzt geändert von totalbloody am 24.02.2011 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

32 Spieler auf Konsole, das wird einige doch überraschen. Klingt aber schonmal sehr schön :)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

# sich hinlegen bzw. sogar in Deckung werfen
# einen gefallene Kameraden aus der Schusslinie in die hilfreiche/schützende Rettung ziehen

:sabber:

NICHT VERGESSEN
AM 28 März startet die GDC da wird BF3 offiziell vorgestellt
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

M.D.Geist hat geschrieben:hier sind mal wieder ziemlich viele (konsolen)trolle unterwegs. abgesehen vom gameplay, dürfte battlefield 3 die absolute technikreferenz werden. da können die ganzen möchtegernblender wie kz3, gow3 und co einfach einpacken.
wahrscheinlich wird bf3 ein titel, der zeigt, wo wir ohne diesen dreckigen konsolenfokus inzwischen sein könnten. alleine die beleuchtungsqualität aus den paar szenen ist in der form doch garnicht mehr möglich auf den zusammengepressten plastikmüllhaufen, sorry ps360 meine ich natürlich!
Solange das Windows-Monopol besteht, ist der PC keine ernstzunehmende Spieleplattform. Ich installier mir doch kein sinnloses, bescheuertes, restriktives, dämliches, unsicheres und sauteures Betriebssystem, nur um ein paar Spiele zu daddeln.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Ich liebe BF2 und ich werde BF3 noch mehr lieben! Was ich bisher gesehen habe haut mich aus den Socken.

Hätte nicht gedacht, dass mir das mit meinen 27 Jahren noch so leicht passieren wird. Hab ja schon viel gesehen!
Bane81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bane81 »

ich werde sobald es geht Battlefiled 3 vorbestellen :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Onekles hat geschrieben: Solange das Windows-Monopol besteht, ist der PC keine ernstzunehmende Spieleplattform. Ich installier mir doch kein sinnloses, bescheuertes, restriktives, dämliches, unsicheres und sauteures Betriebssystem, nur um ein paar Spiele zu daddeln.
Wie kann man denn heute noch gegen Windows meckern? Ich meine, immerhin werden hier nicht einfach Funktionen entfernt wie bei einer gewissen asiatischen Konsole. :ugly:
Hossa78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hossa78 »

Sieht verdammt gut aus *sabber*
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wird bestimmt geil, aber sone Trailer machen mich ein wenig skeptisch. Das sieht wirklich etwas "geschönt" aus und erinnert mich an einige Trailer zu MedalOfHonor. Da hat ich auch gedacht es könnte Ingame-Grafik sein und am Ende warns gerenderte Einstiegssequenzen für die Missionen.