Mit Handbewegungen mich durch Menus zu navigieren, kannte ich bisher nur aus Filmen. Wo gabs denn sowas schon vorher käuflich recht günstig zu erwerben?Messenjah hat geschrieben:Was für einen Mist der Mann aber auch erzählt. Der will bloß weiter Kinect pushen und alle Kriterien die er aufgezählt hatte bieten die Wii und Ps3 ebenso.
Wieso tun die Leute so, als sei Kinect eine Revolution? Sowas gab es schon Jahre zuvor.
MS: "Xbox 360 ist keine Spielkonsole"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du mal...RunningMan hat geschrieben:when ich mich langwaile fengt main sack imma an zuh jucken !.. wenn ich das hir lehse muss ich dahehr mitt dehr zunge tippen wail ich mitt baiden henden kratsen muss !..
http://www.youtube.com/watch?v=BbMT1wIuKEY
----------------------------------------------------------
Natürlich meint sie das"Meine Frau hat immer gesagt 'Nein, nein, das ist ein Gerät, das die Jungs benutzen' und jetzt meint sie 'Yeah, ich will Filme schauen. Los, lass uns das Tanzspiel spielen'".
Hat er eigentlich schon gesagt,was sein Großvater und seine Großmutter von der Xbox und Kinect halten ?
Sollte er tun, werden ja immer mehr ältere Menschen, die sollte man auch begeistern und zum Kauf animieren.
Kommt vielleicht noch
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOx
Hulu ist ein Onlinevideoservice. Man kann sich, vorausgesetzt man lebt in USA, Folgen dutzender verschiedener Serien angucken. Von Simpson bis hin zu Anime, Mysterie, Krimi, Sci-Fi etc. pp... umsonst. Bis vor kurzem war es möglich mit Hotspot Shield auch von ausserhalb der Staaten den Service zu nutzen. Inzwischen wurde diese Lücke (wieder) geschlossen. Bei adultswimteam.com funzte es aber noch... keine Garantie.HeadshotPunk hat geschrieben:HULU---------->DerArzt hat geschrieben:Who the fuck is Hulu?Bei uns steht Hulu in den Startlöchern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOx
Äh ja ist mir bekannt gewesen...Dunkeliz hat geschrieben:Hulu ist ein Onlinevideoservice. Man kann sich, vorausgesetzt man lebt in USA, Folgen dutzender verschiedener Serien angucken. Von Simpson bis hin zu Anime, Mysterie, Krimi, Sci-Fi etc. pp... umsonst. Bis vor kurzem war es möglich mit Hotspot Shield auch von ausserhalb der Staaten den Service zu nutzen. Inzwischen wurde diese Lücke (wieder) geschlossen. Bei adultswimteam.com funzte es aber noch... keine Garantie.HeadshotPunk hat geschrieben:HULU---------->DerArzt hat geschrieben: Who the fuck is Hulu?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein post sollte eher nem kleinen Lacher dienen.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben:
@Billie_the_man
nenn mich bitte nicht Freundchen, wenn du das ganze Bild nicht überblicken kannst.
Zu deinem Sprit kommt nämlich zufälligerweise noch ein Auto
samt Wartung, Versicherung, Abgeschriebener Kaufpreis usw. usf.
da kann man schon locker 300€ / mtl verrechnen
(da reden wir jetzt grad mal von nem kleinen Polo im leasing inkl Versicherung bei 100% Einstufung)
bei ner Laufleistung von 1000km / Monat
kommen also nochmal gern 30 cent / km drauf
also klugscheiss mich nich voll
fyi: n neuer M5 kann pro km auch schon fast 2€ kosten
Autobild hat da recht hübsche Listen für die Kosten versch. Fahrzeuge mit üblichen Annahmen
und ein Polo liegt (wie ein Smart Fortwo auch) bei knapp 50cent /km
Ich wusste, dass das kommt. Dummerweise wusste ich es erst, nachdem ich meine tolle Rechnung aufgestellt habe und hoffte ich komm damit durch
Aber natürlich hast du Recht, Versicherung, Steuern, Tüv und Reperaturen bezahlen sich ja nicht von selbst.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
EyeToy Play konnte man sich auch durch die Menüs navigieren.MoskitoBurrito hat geschrieben:Mit Handbewegungen mich durch Menus zu navigieren, kannte ich bisher nur aus Filmen. Wo gabs denn sowas schon vorher käuflich recht günstig zu erwerben?Messenjah hat geschrieben:Was für einen Mist der Mann aber auch erzählt. Der will bloß weiter Kinect pushen und alle Kriterien die er aufgezählt hatte bieten die Wii und Ps3 ebenso.
Wieso tun die Leute so, als sei Kinect eine Revolution? Sowas gab es schon Jahre zuvor.
Kinect bietet zwar ein Paar funktionen mehr, aber imgrunde ist es doch nur eine leicht verbesserte Version einer ca. 10 Jahre alten Technik.
-
Inflamer666
- Persönliche Nachricht:
Da kommt wohl das Controlling durch :wink: wa ?4P|Zierfish hat geschrieben:@Sir Richfield
mal nicht alles zusammen schmeissen, du hast zuerst nur nach der Hardware gefragt. Und nichts anderes hab ich gemeint! Und die HW von Kinect entspricht Natal. Da musst du nicht mit den Spielen kommen, die gefallen mir selbst nicht![]()
-> hab auch kein Kinect
@Billie_the_man
nenn mich bitte nicht Freundchen, wenn du das ganze Bild nicht überblicken kannst.
Zu deinem Sprit kommt nämlich zufälligerweise noch ein Auto
samt Wartung, Versicherung, Abgeschriebener Kaufpreis usw. usf.
da kann man schon locker 300€ / mtl verrechnen
(da reden wir jetzt grad mal von nem kleinen Polo im leasing inkl Versicherung bei 100% Einstufung)
bei ner Laufleistung von 1000km / Monat
kommen also nochmal gern 30 cent / km drauf
also klugscheiss mich nich voll
fyi: n neuer M5 kann pro km auch schon fast 2€ kosten
Autobild hat da recht hübsche Listen für die Kosten versch. Fahrzeuge mit üblichen Annahmen
und ein Polo liegt (wie ein Smart Fortwo auch) bei knapp 50cent /km
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Videothek
Habt ihr bei eurer Rechnung auch bedacht das es Leute geben mag, die zur Videothek zu Fuss laufen können? Oder wie ich überall mit dem Rennrad hinfahren wenns möglich (so ziemlich alles unter 60 Kilometern) ist? Und letzteres kostet mich so oder so die jährliche Wartung beim Händler. :wink:
Habt ihr bei eurer Rechnung auch bedacht das es Leute geben mag, die zur Videothek zu Fuss laufen können? Oder wie ich überall mit dem Rennrad hinfahren wenns möglich (so ziemlich alles unter 60 Kilometern) ist? Und letzteres kostet mich so oder so die jährliche Wartung beim Händler. :wink:
-
Inflamer666
- Persönliche Nachricht:
Jaja Internes Rewe hatte ich letztes Semester dieses schwebt ein Makroökonomie-Damoklesschwert über mir.Zusätzlich kommt dann noch ach wie passend Marketing dazu ^^ mal schauen ob ich mir was beim CEO von M$ abschauen kann4P|Zierfish hat geschrieben:@Billie
sry, wollte nich so barsch klingen, aber n bisschen verdienst hast du die Antwort schon
@Inflamer666
naja...ich schreib Mittwoch ne Prüfung über Finanzwirtschaft, aber die hätte es dafür nicht gebraucht
PS.:
Bei mir hätte es an den Automarken gehapert
-
Inflamer666
- Persönliche Nachricht:
gut ok aber der Großteil fährt zur Videothek auch wenn sie nur 10 min Fußweg entfernt wäre/ist. Wir werden doch fast alle wie die Amis überall gibbets nen Drive-In-SchalterXchris hat geschrieben:@Videothek
- bati.
- Persönliche Nachricht:
also von meinen 98 "freunden", kauft sich keiner überteuerte filme. Das ausleihen bei der videothek ist da günstiger, außerdem ist zune nicht immer up2date. was will er nur mit dieser aussage bezwecken, will er uns "gamer" provozieren, oder die "ältere generation" zum kauf anregen ? Vielleicht sollten keine Spiele mehr für die 360 erscheinen und jeder sollte mit seinen "freunden" auf xbox live filme gucken und immer dicker werden, die faulheit ist heutzutage echt krass.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht: