GOW3 steht dem doch in nichts nach und das wurde ungekürzt veröffentlicht
oder ist gears noch schlimmer? ich habs nur bis zur hälfte spielen können...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Gedanke. Ich kann jedem nur empfehlen, die Kiste gegen eine PS3 oder einen ordentlich Computer auszutauschen.Tiger_Ger hat geschrieben:xD
parsa hat geschrieben:und Sony hat von Logitech geklaut. die hatten eine Eyetoy funktion schon 2 jahre vor sony in einer ihrer webcams.Richtig. M$ hat nicht bei Nintendo geklaut, sondern bei Sony. Das ist natürlich was völlig anderes. Very Happy
Ja, weil die PS3 so viel besser ist als die Xbox 360, oder :wink:Commander Cymen hat geschrieben:Mein Gedanke. Ich kann jedem nur empfehlen, die Kiste gegen eine PS3 oder einen ordentlich Computer auszutauschen.Tiger_Ger hat geschrieben:xD
genau, echt dumm, dass 2011 so viele exclusives rauskommen. die ps3ler sind voll die opferMonsterHuntertri hat geschrieben:Ja, weil die PS3 so viel besser ist als die Xbox 360, oder :wink:Commander Cymen hat geschrieben:Mein Gedanke. Ich kann jedem nur empfehlen, die Kiste gegen eine PS3 oder einen ordentlich Computer auszutauschen.Tiger_Ger hat geschrieben:xD
Warum kommen 2011so viele PS3 Exklusive Titel raus? Es gibt doch genügend Multiplattformtitel. SOny könnte die leicht über die Jahre verteilen und nicht die Franchises auf einem Jahr verteilen.
Ich wollte die PS3 spieler fragen ob die meiner Meinung sind oder nciht sind?
Sry, aber das ist ja wohl ma total der Schwachsinn. Das wäre ja das gleiche Spielerlebnis wie Fifa mit eckigem Ball, FarCry mit gerodetem Wald/Dschungel, WoW ohne Raids oder GT5 mit Schadensmodell....Finq hat geschrieben:Extrem lächerlich, dass Gears of War 3 nicht in Deutschland erscheinen wird.
Bei GoW2 gibt es im Menü einen Optionspunkt ,wo man einfach die Gewalt ausschalten kann. Das klappt im Single- sowie im Multiplayer und deaktiviert sowohl Blut, Splatter, alles ...
Hätte man das in der USK-Version zur Pflicht gemacht (man hätte sogar mit anderen spielen können!),dann spricht doch nichts mehr gegen ein Release in Deutschland
Du Monster weißt schon dass 2011 mehr Xbox Exclusives kommen als auf der PS3 ja? Erst informieren, dann schreiben!MonsterHuntertri hat geschrieben: Ja, weil die PS3 so viel besser ist als die Xbox 360, oder :wink:
Warum kommen 2011so viele PS3 Exklusive Titel raus? Es gibt doch genügend Multiplattformtitel. SOny könnte die leicht über die Jahre verteilen und nicht die Franchises auf einem Jahr verteilen.
Ich wollte die PS3 spieler fragen ob die meiner Meinung sind oder nciht sind?
Ist ja alles völlig legitim, was du sagst, aber das hier stimmt einfach nicht. Mir fallen auf die Schnelle 4 Möglichkeiten ein, seine Games zu starten und bei keiner einzigen kommst du auch nur mit Werbung in Berührung.none1974 hat geschrieben:Es wird eine einzige DLC-Orgie. Klar, man muss da nicht mitmachen, aber da das Dashboard die einzige Möglichkeit ist, seine gekauften Games zu starten, wird man damit (mMn) aggressiv beworben.
mimimi, ich will nicht, dass ihr hier ne andere meinung als ich vertretet mimimi!Alking hat geschrieben:Und die ganzen Playstation Fanboys die hier ihre überteuerte und immer noch nicht konkurrenzfähige Konsole verteidigen müssen: Hey, ihr habt euren eigenen Bereich hier. Da könnt ihr jeden Tag einen Thread aufmachen und euch darüber freuen, wie cool die ganzen Multiplatts auf eurer Konsole aussehen und wie cool PSN ist und wie cool euer Sprachchat ist und vor allen Dingen wie cool Heavy Pain ist. FETT!
Ah, noch so ein Hirnloser PS Fanboy. Na wenn hier 90% der PS Fanboys wirklich eine Meinung vertreten würde, wäre das ja okay.4lpak4 hat geschrieben: mimimi, ich will nicht, dass ihr hier ne andere meinung als ich vertretet mimimi!
Wieso ist das falsch? Ehrlich gemeinte Frage.Alking hat geschrieben:oder eben wie hier "es erscheinen mehr PS3 Exclusives 2011 als auf der Xbox" > das ist falsch, somit darf ich hier in diesem Meer voller Playstation Affen eingreifen und die holde Xbox verteidigen.