GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zöcklich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssssssssssss
Und tschüss, Scorcher24
Und tschüss, Scorcher24
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- sero129
- Persönliche Nachricht:
kann man so etwas noch als Fanboy bezeichnen?? Das ist eher irgend sone seltene psychische Anomaliegargaros hat geschrieben:Also eigentlich kann ich fanboys ja nicht ausstehen, aber diesen finde ich genial.Zöcklich hat geschrieben:Nochmal SPIELT eure xbox un lasst die gt5 user in ruhe ihr Game geniesssssssssssssssssssssssssen![]()
Zuletzt geändert von sero129 am 20.11.2010 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier ja auch um die fehlende Cockpit-Ansicht bei 800 Wagen und gerade dieses Video zeigt ja eben wieder eindeutig, dass eine Cockpit-Ansicht in Rennspielen wohl kaum zur Kategorie "Nebensächlichkeit" gehört. Was wäre z.B. Shift ohne die geile Cockpit-Ansicht gewesen?Kirkwood24 hat geschrieben:Also wenn ich mir das http://www.youtube.com/watch?v=70jDBIsDfO0 auf mein fullhd fernseher vorstelle ist es mir total egal ob nun 200 oder nur 100 autos ein schadensmodell haben.
Bin kein fanboy oder sowas hab auch viel forza gespielt aber das sieht ja mal unglaublich aus![]()
Und alleine die vielfalt die GT5 bietet mit rally F1 nascar usw das ist schon beeindruckend.
Als Rennspielfan hat die Aussage, dass diese Perspektive als Option wichtig ist, doch nichts mit Fanboy sein zu tun. Gut, du hast diese Aussage nicht getroffen, aber andere Leute stempeln diesen Kritikpunkt ja direkt damit ab.
Da GT5 immerhin 200 Fahrzeuge mit eben dieser Ansicht bietet, ist es in dieser Hinsicht (fehlende Cockpit-Perspektive) kein Totalausfall und solche coolen Rennen wie in deinem verlinkten Video sind weiterhin möglich.
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 20.11.2010 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat seine Macht gezeigtZöcklich hat geschrieben:Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssssssssssss
Soll ich mir jetzt extra eine PS3 für GT holen
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 20.11.2010 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- sero129
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mich auch mal gefragt, uA wegen GT5, Heavy Rain... aber dann hab ich abgewogen, was von der Preis/Leistung besser für mich ist. Und wegen 2 Exclusivegames lohnte sich as nicht wirklich, wobei eine PS3 sogar einen DSL-Anschluss erfordert, und dieser ist hier nicht verfügbar. Ein Bluray-Player hab ich auch schon länger (77 Euro).Soll ich mir jetzt extra eine PS3 für GT holen
Das sind alles Sachen, die man einbeziehen muss.
GT5 ist sicher ein tolles Spiel, und in meinen Augen ein Tick besser als zB Forza 3. Aber wie gesagt... es lohnt nicht für mich persönlich.
Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 20.11.2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kirkwood24
- Persönliche Nachricht:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Es geht hier ja auch um die fehlende Cockpit-Ansicht bei 800 Wagen und gerade dieses Video zeigt ja eben wieder eindeutig, dass eine Cockpit-Ansicht in Rennspielen wohl kaum zur Kategorie "Nebensächlichkeit" gehört. Was wäre z.B. Shift ohne die geile Cockpit-Ansicht gewesen?Kirkwood24 hat geschrieben:Also wenn ich mir das http://www.youtube.com/watch?v=70jDBIsDfO0 auf mein fullhd fernseher vorstelle ist es mir total egal ob nun 200 oder nur 100 autos ein schadensmodell haben.
Bin kein fanboy oder sowas hab auch viel forza gespielt aber das sieht ja mal unglaublich aus![]()
Und alleine die vielfalt die GT5 bietet mit rally F1 nascar usw das ist schon beeindruckend.
Als Rennspielfan hat die Aussage, dass diese Perspektive als Option wichtig ist, doch nichts mit Fanboy sein zu tun. Gut, du hast diese Aussage nicht getroffen, aber andere Leute stempeln diesen Kritikpunkt ja direkt damit ab.
Da GT5 immerhin 200 Fahrzeuge mit eben dieser Ansicht bietet, ist es in dieser Hinsicht (fehlende Cockpit-Perspektive) kein Totalausfall und solche coolen Rennen wie in deinem verlinkten Video sind weiterhin möglich.
Will auch garkein fanboy krieg anzetteln wie es hier so üblich ist bei 4players,ich besitze beide konsolen und Forza3 ist ebenfall ein klasse Rennspiel und hat mich lange Zeit gut unterhalten.
Ob GT5 nun um2% besser oder schlechter bewertet wird ist mir persönlich egal,kann nur nicht verstehen wie einige aus Prinzip weil sie ´´fans´´ einer firma..(das muss man sich mal vorstellen) sind gegen etwas sind.Sei es nun Halo MGS oder eben Forza/GT5 usw.
Konkurrenz belebt das Gschfägt und Forza4 will nun GT5 toppen,kann für uns konsumenten doch nur gut sein
Aber du hast schon recht,es ist ärgelich das nicht alle Autos eine Innenansicht haben,dadurch fallen diese schonmal weg weil wer spielt schon ´´standard´´ modelle wenn er Premium haben kann.
Die angst die ich habe ist das jetzt nach und nach per kostenpflichigen Download die anderen ansichten dazu kommen,dass wäre schon irgendwo mies.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich würde jetzt ja sagen, aber nicht nur wegen gt5 sondern auch weil sie blu-ray unterstützt, sie ne einfache bedienung hat, ne große auswahl an multimedialen dingen, sehr leichter festplattenaustausch, kostenloser internetservice (sofern du ne gute flat hast und dsl) und auch ne gute game-auswahl hast. aber nur wegen gt5 holen würde ich nicht. am ende liegts eh an dir-CloneShift- hat geschrieben:Scorcher24 hat seine Macht gezeigtZöcklich hat geschrieben:Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssssssssssss![]()
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade deswegen finde ich es ja krass was PD da abzieht.Kirkwood24 hat geschrieben:Also wenn ich mir das http://www.youtube.com/watch?v=70jDBIsDfO0 auf mein fullhd fernseher vorstelle ist es mir total egal ob nun 200 oder nur 100 autos ein schadensmodell haben.
Die locken den Spieler mit dieser wirklich geilen "Show" und wenn man sich das Spiel dann kauft darf man höchstens 200 Autos fahren, von denen man im Endeffekt nur 7-8 Autos als "Gute Autos zum Fahren" abstempeln kann.
Da hätten die lieber 400 Autos weniger ins Spiel gepackt und die anderen Autos dann auch "Premium" integriert.
Ich sage Mal so. Gerade weil GT eben ein Name mit Hausnummer ist wird sich das Spiel verkaufen wie geschnitten Brot. Und viele Leute werden es sich auch nur kaufen weil es auf der PS3 keine Alternative gibt.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Das größte probleme ist dasa mich nur GT5 interessiert.Und alles was ich damals auf der PS1 und 2 gezockt habe ist jetzt iwie ein Multiplatform geworden.Sei es Ace Combat,Armored Core oder Tekken.speedie² hat geschrieben:ich würde jetzt ja sagen, aber nicht nur wegen gt5 sondern auch weil sie blu-ray unterstützt, sie ne einfache bedienung hat, ne große auswahl an multimedialen dingen, sehr leichter festplattenaustausch, kostenloser internetservice (sofern du ne gute flat hast und dsl) und auch ne gute game-auswahl hast. aber nur wegen gt5 holen würde ich nicht. am ende liegts eh an dir-CloneShift- hat geschrieben:Scorcher24 hat seine Macht gezeigtZöcklich hat geschrieben:Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssssssssssss![]()
Und einen Blu-Ray Player bekomme ich schon für 39.99€
-
Kirkwood24
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dir recht geben mit der Innenansicht,aber bei dir liest es sich so als wenn GT5 deswegen jetzt kein gutes Rennspiel mehr wird,ich denke auch ohne 1000 innenasichten wird GT5 noch in der oberen liga mitfahren was Simulationen betrifft aus Konsole.Ugchen hat geschrieben:Gerade deswegen finde ich es ja krass was PD da abzieht.Kirkwood24 hat geschrieben:Also wenn ich mir das http://www.youtube.com/watch?v=70jDBIsDfO0 auf mein fullhd fernseher vorstelle ist es mir total egal ob nun 200 oder nur 100 autos ein schadensmodell haben.
Die locken den Spieler mit dieser wirklich geilen "Show" und wenn man sich das Spiel dann kauft darf man höchstens 200 Autos fahren, von denen man im Endeffekt nur 7-8 Autos als "Gute Autos zum Fahren" abstempeln kann.
Da hätten die lieber 400 Autos weniger ins Spiel gepackt und die anderen Autos dann auch "Premium" integriert.
Ich sage Mal so. Gerade weil GT eben ein Name mit Hausnummer ist wird sich das Spiel verkaufen wie geschnitten Brot. Und viele Leute werden es sich auch nur kaufen weil es auf der PS3 keine Alternative gibt.
Vieles spricht auch wieder für GT5 wie die oben genannte vielfalt.