CoD Black Ops: Neuer Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wo][rm hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben: Wie sollen PCler auch noch Zeit für Black Ops haben? Das sind doch alles Landwirtschaftssimulator-Suchtis :D
Yep, volle Kanne! Ist schließlich Plattform-exklusiv. Man muss seine Alleinstellungsmerkmale - die paar kümmerlich verbliebenen - halt pflegen. Da darf man nicht wählerisch sein.
Ich würde behaupten Landwirtschaftssimulator ist sogar noch immer das anspruchsvollere Spiel! 8)
Du musst ja beide ausgiebig gespielt haben um das beurteilen zu können :)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Pinkyhaut,100% sign :Daumenrechts:

@The SPARTA,cool das einer sich die mühe macht etwas verständlich zu erklären,hab ich zwar noch nicht gehabt(das prob' meine ich) aber trotzdem nice
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Zu Recht

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

Ich verstehe ja, dass immer ein wenig geflamed wird bei CoD. Aber was erwarten denn alle? Ich finde BlackOps ist der beste Teil seit MW1. Der SP war super, der MP rockt bisher ganz ordentlich.

4P sagt, der SP wäre nicht mehr als Shooter-Durchschnitt?
Ok, wenn das der lahme Durchschnitt ist, welcher Ego-Shooter ist dann so richtig klasse eurer Meinung nach? Das würde ich echt gerne mal wissen !
Laut Wertung müsste WaW sogar besser sein, der wohl der absolute Tiefpunkt der Serie ist (für mich jedenfalls). Das ist wirklich mehr als lächerlich. Bekommt Fifa nächstes Jahr eigentlich nur 70% weil es weiterhin nur Fußball mit 2 neuen Elementen ist?

Ich wurde jedenfalls richtig gut unterhalten, der Kauf hat sich für mich absolut gelohnt. Ich hätte auch gerne mal ne neue Engine oder vielleicht mal vernünftige Sterbeanimationen oder was weiß ich. Aber es ist trotzdem ein richtig klasse Shooter mit guter Story und mir echt ein paar tolle Stunden gebracht hat (und noch wird im MP).

Just my 2 Cents
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich habs nicht. Ha!
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

von den leuten die sich andauernd beschweren, dass black ops nichts neues bieten würde, würde ich gerne wissen ob es sie nicht auch stört dass sich seit jahrzehnten im actionfilmgenre nichts getan hat?!

ich habe das spiel mit mit vollen zügen genossen! die story ist im gegensatz zu manchen actionfilmen sogar viel intensiver. (wer "cod: world at war" gespielt hat wird hier einen bekannten treffen ;))

Mein fazit: ein sehr gutes spiel und ein noch viel besserer actionfilm!
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Weniger als 5% gehen an die PC-Fassung. Daran erkennt man welche Zielgruppe dieses Spiel hat. Mein Dank geht an meine PC-Brüder. :D
quelle?
---------------
zum thema:
also shooter per se finde ich persönlich nicht schleiße und es gibt auch viele sehr gute.
mich entäuschen die übertrieben guten verkaufszahlen für ein mMn durchschnittliches spiel, welches bereits seit jahren immer die gleiche kost bittet (wenn auch eine ganz okeye).

das spiel ist leider grafisch veraltet und leidet an balancing problemen (dies setzt bereits das freispielen von waffen voraus) - ein spieler der länger spielt, nicht umbedingt besser, ist klar im vorteil = unfair. (das kann man jetzt mögen oder nicht),

weiters werden seit jahren features entfernt lean und dediserver um sie dann teilweise wieder einzufügen und großmaulig zu verkünden: "PC spieler sind uns wichtig, deswegen gibts wieder dediserver!" (natürlich keine die ich mir schnell mal auf meinem alten zweit rechner installieren kann, wie das früher normal war)-

und natürlich tut sich grafisch seit jahren auch nichts neues, viele wird das vielleicht nicht stören, mich nervt diese stagnation aber gewaltig.

schade finde ich das so ein verhalten mit extraordinären verkaufszahlen belohnt wird, während spiele mit moderner grafik und inovationen wie zB.: ARMA2 von der maße ignoriert werden. (und kommt mir jetzt nicht mit singleplayer kampagne war verbuggt :roll: )
bei arma mach ich mir meine levels selber und glaubt mir die sind teilweise spektakulärer als der geskriptete COD einheitsbrei.

ich mag die COD serie prinzipiell sehr, jedoch habe ich mir seit WaW keines mehr gekauft weil ich da einfach keinen sinn mehr dahinter sehe - der multiplayer bleibt ja im endeffekt gleich (toll, ich kann mich jetzt auch umziehen!) und die singleplayer campagne ist mir 50€ nicht wert.

fazit:
eine leichte "watsche" hätte der serie nicht geschadet und uns vielleicht nächstes jahr wieder ein besseres cod beschert.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Bobby: ``Geld...mehr Verkäufe...hechel...schmatz...reicht nicht...brauche mehr...schmeißt zusätzliche dlc Maschinen an!!
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Habs auch nicht gekauft, wollte aber erst, so viele Kinder/Jugendliche/Halbstarke, die es sich im Saturn für 70 Euro (Konsole) :P geholt haben, haben mich dann doch davon abgehalten, auch wenn für mich nur die PC-Version in Frage gekommen wäre.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

D.V.T. hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Black Flops Modern Borefare 2 übertrifft.
Schlimm, schlimm aber mehr als es nicht zu kaufen, kann man leider nicht tun...

Eine gute Idee von Dir, ein Spiel welches Dir nicht gefällt,
gaaaaaanz mutig einfach NICHT zu kaufen...

Gratulation zu dieser aussergewöhnlichen Entscheidung.

;)

PS. Gibt es in diesem Forum eigentlich noch Menschen,
die anderen einfach ihren Spass gönnen können oder gehört
es einfach zum "guten Ton", alles was einem selbst keine Freude
bereitet, zu verurteilen?
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
john1231 hat geschrieben:
Evil_Dobermann hat geschrieben:Weniger als 5% gehen an die PC-Fassung. Daran erkennt man welche Zielgruppe dieses Spiel hat. Mein Dank geht an meine PC-Brüder. :D
quelle?
Diese News.
sorry aber in dieser news:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
..steht nichts davon, egal - ich glaubs dir eh..
imminent666 hat geschrieben: PS. Gibt es in diesem Forum eigentlich noch Menschen,
naja, zb. mich ,)
ich verderbe niemanden den spaß. wems taugt, der sollte eh lieber seine version zocken als hier zu posten und sich darüber zu beschweren, dass sich hier leute über das spiel beschweren.

ich wünschte halt die würden das spiel mal erneuern, denn dann würd ichs mir auch kaufen! beim konsolen-wrestling regen sich auch alle über die alte engine auf - bei COD sagen alle supergrafik, daweil ist sie echt nicht mehr am stand der zeit.

dann solltens wenigstens die feature einbauen die wir als PC spieler gewohnt sind, wenns schon umbedingt nicht innovativ sein wollen.

sind alles meiner meinung nach berechtigte argumente...
ich mag cod wirklich gern, nur will ich mir nicht jedes jahr das gleiche spiel wegen paar maps kaufen müssen..[/list]
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ugchen hat geschrieben: Aber soll mir egal sein. Ich kaufe mir das Spiel nicht, weil ich diese Activision-Preise nicht unterstütze und den DLC werde ich auch nicht kaufen.

Fällt das DLC nicht automatisch weg wenn du das Spiel nicht kaufst? Jaja...hauptsache soviel wie möglich negativ schreiben wollen.
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

<sarkasmus>
breakibuu hat geschrieben:
Wie sollen PCler auch noch Zeit für Black Ops haben? Das sind doch alles Landwirtschaftssimulator-Suchtis :D
</sarkasmus>
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Termix hat geschrieben:Habs auch nicht gekauft, wollte aber erst, so viele Kinder/Jugendliche/Halbstarke, die es sich im Saturn für 70 Euro (Konsole) :P geholt haben, haben mich dann doch davon abgehalten, auch wenn für mich nur die PC-Version in Frage gekommen wäre.
Wow so viele Klischees in einem Satz Glückwunsch
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

imminent666 hat geschrieben:
D.V.T. hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Black Flops Modern Borefare 2 übertrifft.
Schlimm, schlimm aber mehr als es nicht zu kaufen, kann man leider nicht tun...

Eine gute Idee von Dir, ein Spiel welches Dir nicht gefällt,
gaaaaaanz mutig einfach NICHT zu kaufen...

Gratulation zu dieser aussergewöhnlichen Entscheidung.

;)

PS. Gibt es in diesem Forum eigentlich noch Menschen,
Ja aber die sind selten
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Inzide hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben: Aber soll mir egal sein. Ich kaufe mir das Spiel nicht, weil ich diese Activision-Preise nicht unterstütze und den DLC werde ich auch nicht kaufen.

Fällt das DLC nicht automatisch weg wenn du das Spiel nicht kaufst? Jaja...hauptsache soviel wie möglich negativ schreiben wollen.
Falsch... Ich habe tatsächlich schon Leute kennengelernt, die kaufen sich DLC wenn er erscheint oder wenn er im Deal der Woche ist obwohl sie das Spiel nicht haben, weil sie dann sagen "Ich warte bis ich das Spiel günstig bei eBay bekomme" oder so. ;)

Also dann Mal lieber Köpfchen anstrengen, anstatt hier Seitenhiebe verteilen zu wollen. Sonst fange ich auch Mal damit an *auf deinen Gamerscore guck*... :roll: