Bleibt zu hoffen, dass alle Beteiligten ihre Konsequenzen aus den leidvollen Erfahrungen ziehen.
Darf ich insofern darauf hinweisen das schlechte Publicity weiterhin Publicty ist und besser als keine?
Wird also 4Players daraus auch Konsequenzen ziehen und sich ebenfalls dieser unverständlichen Trend-Abzocke entziehen und schlicht auf unnötige Berichterstattung dazu verzichten?
Hey wenn ein „gutes“ Spiel erscheint soll es auch mir recht sein wenn 4P es mit einem Review rühmt aber beim derzeitigen Stand kann man das wohl kaum behaupten. Im Grunde muss ich hier leiden den Vorwurf bringen den 4P an UIG hält: Trittbrett fahren und abkassieren.
Hat 4P doch offensichtlich den Markt erkannt und bringt nur deshalb Reviews obwohl die Spiele in keinerlei Hinsicht aussöhnende Spielerlebnisse bieten.
Insofern sei noch mal gesagt das es Firmen wie UIG doch im Grunde nur recht sein kann erwähnt zu werden, egal ob positiv oder negativ.
Gleichzeitig möchte hierzu auf meine Kritik im Vorschlagsforum verweisen das Bahnbrechende (!) echte Simulatoren von 4P rigoros ignoriert werden! - Weil der Markt eben klein ist auch wenn hier tatsächlich versöhnlichen Spielerlebnisse geboten werden.
Kein Review zu DCS Black Shark, vermutlich kein Review zum kommenden DCS A10-C Warthog, keine Reviews zu außergewöhnlichen FSX Addons wie die von PMDG, A2A Simulation, Aerosoft oder VRS.
Daher nochmal mein Aufruf sich der eigenen Kritik zu stellen und deswegen Reviews zu tiefgehenden Simulatoren zu schreiben um etwas Öffentlichkeitsarbeit für dieses im Gesamtbild der Spieler vernachlässigte Genre zu betreiben.
Immer nur zu meckern das immer nur 0815-Simple-Causal-Aktion geboten wird, da macht es sich 4P zu einfach! - Ein Magazin kann auch mehr.