Gran Turismo 5: Nochmalige Mini-Verschiebung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich frag mich immer wieder wo die Regel in Stein gemeiselt wurde, dass Verschiebungen automatisch bedeuten, dass das Spiel am Ende Bug freier sein muss?

Genauso ist es dem Hype und der Vorfreude wenig zuträglich, wenn ein Spiel ewig braucht bis es erscheint, weil der Hype und die Vorfreude irgendwann an eine Grenze stößt, ab der sie sinken. Wobei das von Spieler zu Spieler natürlich etwas unterschiedlich ist, aber es gibt sie bei Jedem, diese Grenze.

Ich war zum Beispiel vor ein paar Monaten richtig heiß auf Test Drive Unlimited 2, aktuell ist das bei mir verflogen und Atari muss es erst wieder schaffen mich richtig heiß darauf zu machen. ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Balmung: so gehts mir auch. deswegen kann es gut sein, auch wenn es super wird, das gt 5 uns enttäuschen wird, aber anders. ich fand jetzt die grafik von gt5p gut, aber ich weiß nicht, es hat mich nicht umgerissen, der "boah,-alda-falter-is-das-geil-effekt" der hat mir gefehlt. je mehr vids kommen, desto mehr geht die vorfreude unter, weil man irgendwann glaubt alles gesehn zu haben. wir haben bestimmt schon pi mal daumen 10 verschiedene strecken von etwa 20 gesehn. da vergeht die vorfreude ungemein. ich weiß nicht warum aber es ist einfach so. vorn paar jahren wars da noch besser, da kamen solche sachen erst nach release durch die user ans licht, da wurden die happen alle 6 monate verteilt. heute liest man jeden tag was. und immer screenies, vids und sonstiges. klar kauf ichs mir, aber es ist halt mittlerweile so, man ist überbefriedigt. und wie du schon sagst, man muss es erst wieder hinkriegen, dieses "will-ich-spielen-gefühl". aber diese übersättigung machts halt nicht einfacher. leide.r
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

also bei Gamesonly stehts angeblich ab 16. Dez im Lager.
Wär doch schonmal was...
metalizer-666-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metalizer-666- »

wie oft wolln dies noch verschieben?
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

bin sowohl forza und gran turismo fan, vom gegenseitigen übertrumpfen der serien profitieren nur wir :-)
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Kaos hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Fett, jetzt habe ich mal genauso hirnlos gebashed wie all die PS3ler in jeglichen Xbox360 Threads und siehe da? Die Reaktion der "Fanboys" ist die Gleiche.

Optimal, diesen Thread kann ich nun jedem PS3ler vorhalten der sich zum xten mal über Kinect lustig macht etc.
Einfach nur arm, vor allen Dingen das manche hier direkt beleidigend werden müssen.

Naja, beweist mir dass ich 90% der Leute hier nun noch weniger ernst nehmen kann.
Und ich muss mich jetzt für 90% der Xbox User schämen, wenn ich Leute wie dich sehe oder was?
Das was gebashe war, war wohl dein Beitrag, aber wahrscheinlich gehts dir ähnlich wie Leonard in Memento. Du kannst dich ums verrecken an nichts erinnern...
naja, diese Leute findest du in allen Bereichen wo Meinungsverschiedenheiten eskalieren. Leute die irgendwelche Fanboys von Konsolen sind, bashen und haten genauso auch bei Sportvereinen, Politik etc.
Solche bashers wird es immer geben...leider.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

CHROMER hat geschrieben:wie oft wolln dies noch verschieben?
Und nochmal, das ist erst die 2te Verschiebung.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@mosh

so gesehen hat man Duke Nukem aber nie verschoben oder? xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"it's done when it's done" lässt sich auch iwie schlecht verschieben ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4P|Zierfish hat geschrieben:@mosh

so gesehen hat man Duke Nukem aber nie verschoben oder? xD

afaik gabs am anfang einmalig einen Termin ... ansonsten ... nein ... es wurde nie verschoben ... denn ein Termin galt immer:
When it's done!

€mist zu langsam :(
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

Das Spiel wird im Moment für die Firmware 3.5x fitgemacht. Alle anderen Arbeiten sind abgeschlossen !
Diese letzte Verschiebung dient lediglich dazu, den Jailbreakern das Spielen zu erschweren bzw. zu verwehren.
Also, alle GT-Begeisterten werden ein schönes Weihnachtsfest haben und das ist ja wohl die Hauptsache. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Levi  hat geschrieben:mist zu langsam :(
Nur fast so langsam wie Yamauchi :ugly:
JEFFGORDON24H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

Die werden schon ihre Gründe haben. Nachher liegt ein eins A Racespiel am Tisch und alle sind glücklich, bis auf ein-zwei Nörgler die immer was finden.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

lakersftw hat geschrieben:also bei Gamesonly stehts angeblich ab 16. Dez im Lager.
Wär doch schonmal was...
und ich weiss ja nicht, ob es im Konsolenbereich anders funktionieren soll, aber ein Spiel ist dann "fertig" vom Hersteller wenn der Goldrohling im Presswerk eintrifft. Und wenn das passiert erfährt man meistens in irgend einer News. Beim PC treffen die Goldrohlinge meist min 1 Monat vor Veröffentlichung ein und im Falle von GT5 wo man 7 Mio Blue Rays kopieren muss, könnte ich mir vorstellen brauch man sogar noch länger also wartets ab.
PS erst wenn DNF vor GT5 veröffentlicht wird wird GT5 zu GT Forever :D
sgd_1953
Persönliche Nachricht:

gt

Beitrag von sgd_1953 »

zum kotzen. jetzt muss mann schon wieder länger warten. haben 3 jahre nicht schon lange genug gedauert. sehe es kommen das es erst nächstes jahr kommt. na da bin ich gespannt