Komisch das der damalige Releasepreis bei 169DM (+Tetris) lag...man berichtige mich gerne, aber der GB hat garantiert nicht 79DM zum Release gekostet egal wie geschmeidig sich das anhört...den hast du dann wesentlich später gekauft...THD04 hat geschrieben: Ich hab damals meinen - für damalige Verhältnisse ebenfalls technisch revolutionären - Nintendo Gameboy für 79 DM gekauft (für die die DM nicht mehr kennen - das sind geschmeidige 40 Euro).
3DS: Preis und Release-Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe 230 Euro für ein Smartphone ausgegeben und bleche noch manatlich dazu, dann gebe ich auch für ein Next Gen Handhelden 250 Euro aus damit ich damit 3D Spiele zocken kannTHD04 hat geschrieben:Fast 500 Deutsche Mark für eine Handheldkonsole... HAHAHA... guter Witz.
Ich hab damals meinen - für damalige Verhältnisse ebenfalls technisch revolutionären - Nintendo Gameboy für 79 DM gekauft (für die die DM nicht mehr kennen - das sind geschmeidige 40 Euro).
Ich hatte schon extreme Bauchschmerzen als meine Frau unbedingt einen DS für 150 Euro haben wollte - aber das war noch ok... aber 250?
Wer das für eine Handheld-Konsole bezahlt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank - oder zuviel Geld - oder zu reiche Eltern... etc.
Und ja früher war alles besser, vielleicht kommst du noch mit der alten Golf 1 Rechnung daher oder wie wäre es gleich mit dem Model T von Ford?
Ich kann mich noch daran erinnern , Calvin Coolidge war Präsident das Kino war grade erfunden und man konnte, wenn man seine 100 Dollar Monatslohn bekommen hat in die Stadt gehen und sich für 10 Cent eiinen Sack Zucker kaufen und den immer besseren Automobilen zusehen.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Haben wir anscheinend, denn das sind keine Start LineUp Spiele und außerdem... besitze ich Devil Survivor und Etrian für den DS bereits. Wobei Devil Survivor eine total unterbewertete Perle ist, die ich mir vielleicht nochmal für den 3DS kaufen würde.E-G hat geschrieben:haben wir beide ne ander liste?Linden hat geschrieben:Ich hoffe das ist nicht das komplette Startline-up. Der beste Entwickler für den DS fehlt - ATLUS.oder einfach nen anderen optiker?