DNF: Auferstanden von den Zoten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Zitat Santa77:
"Mich wundert es ehrlich, dass sich überhaupt so viele an den Duke errinnern können. Seit ihr auch alle schon so alt wie ich oder kennt ihr den Duke nur vom Hörensagen?! "

Jaja, die ein oder anderen Kommentare lassen das Gegenteil vermuten, aber hier laufen viele Leute herum die mit dem Duke wirklich etwas anfangen können und uuungefähr in deinem Alter sind.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Mann! Ich will neue NEWS vom DUKE!
UND ACM!!!

Los GEARBOX, macht ma hinne!
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Wahnsinn, Glückwunsch, und eine Prosa auf den Duke und 2K?. Vielleicht wird das Take2 und 2K die Bilanz auffrischen HEHEHE. Der Vertrieb muss über Steam erfolgen. :danke:
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

roman2 hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Jetzt fehlen noch die Ankündigungen, dass folgende Spiele auch einen Nachfolger bekommen!
Die gute alten Anfänge mit PC Shootern, ach was waren das für sinnfrei geile Zeiten! :P

KINGPIN
http://www.youtube.com/watch?v=LeqyDMoP ... re=related

Es gibt also noch genügend Material. =)
Welche vergessenen Spiele fallen euch denn noch ein ?
Hexen 2? Ja gerne. Kingpin? Meinetwegen. Aber Requiem? Niemals! Hab damals den Fehler gemacht mir das Spiel zu kaufen und fand es soooo unglaublich schlecht. Lieber waeren mir ein neues Jedi Knight, Q5A, und vllt mal wieder ein Solospieler Unreal. Sonst gab's damals eigentlich nichts, was nicht mittlerweile mit einer Fortsetzung bedient wurde... (respektive mir faellt gerade absolut nichts ein).

JA Kingpin ist ein cooles Spiel. Erinnert Stark an Manhunt