MrM. hat geschrieben:wie lange dauerte es bei dir Spoocki bis die erfolgte bestellung auf deinem Konto ersichtilch war... hab jetzt auch bestellt, bin gespannt ob es geklappt hat.
Ich habe gestern abend bereits bestellt, mir ist es heute erst aufgefallen, bei euch kommt die Bestellbestätigung noch, keine Angst. :wink:
Edit: Im Moment kann ich aber komischerweise nicht auf "Bestellungen" zugreifen, komisch.
Edit: Geht wieder
Zuletzt geändert von Sp0cki am 12.11.2009 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
MrM. hat geschrieben:wie lange dauerte es bei dir Spoocki bis die erfolgte bestellung auf deinem Konto ersichtilch war... hab jetzt auch bestellt, bin gespannt ob es geklappt hat.
Ich habe gestern abend bereits bestellt, mir ist es heute erst aufgefallen, bei euch kommt die Bestellbestätigung noch, keine Angst. :wink:
Edit: Im Moment kann ich aber komischerweise nicht auf "Bestellungen" zugreifen, komisch.
Also eine Bestellbestätigung habe ich schon bekommen. Konnte vorhin noch unter meinem profil meine Bestellungen sehen, aber jetzt sind sie auch bei mir weg...
Soweit ich das feststellen konnte, bekommt man nur die Chance auf den Key, wenn man in eine Warteschlange gesetzt wird. Wenn die dort angezeigte Zeit abgelaufen ist, auf Vorbestellen klicken, dann landet der Key in eurem Warenkorb. Bin gegen 18:30 Uhr in eine fünfminütige Warteschleife gekommen und habe zwei Minuten vor Ablauf der Zeit auf F5 gedrückt, danach kam eine neue Warteschlange über 7 Minuten. Also wartet die Zeit ab, dann müsste es klappen. Ich schätze mal alle halbe Stunde bis Stunde wird ein neuer Countdown angesetzt. Ich für meinen Teil bin raus. Wir sehen uns dann vielleicht in der Beta
MrM. hat geschrieben:kann man aus Österreich nicht bestellen?? er nimmt meine Reisepassnummer nicht an !!
Bitte um Antwort!
danke
Ich hab bei der ID Abfrage einfach in jedes Fenster SCHWEIZ geschrieben und die Bestellung hat tatsächlich geklappt. *verwundertbin*
Jedenfalls habe ich eine Bestellbestätigung erhalten.
Zuletzt geändert von Moek am 12.11.2009 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hondo_87 hat geschrieben:wie kann ich denn das bestelln! hab noch nie im online shop hier bestellt..... bin 22 aber wie gesagt keine ahnung.
Du musst dich mit deiner 4players ID im Store anmelden und dort in der Rubrik PS3 findest du in den Bestsellern den Beta Key auf Platz 1. Müsste unten rechts in der Liste der PS3 Rubrik sein. Dann halt noch glück haben, dass du in eine Warteschleife gelangst.
Zuletzt geändert von m85nrw am 12.11.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Timotheus09 hat geschrieben:Leute wenn ihr nach Ablauf der Wartezeit immer nur ein Weisses Bild habt dann versucht einen anderen Browser. hat bei mir dann sofort funktioniert!!!
Hat damit nichts zu tun. Glückssache.
Hondo_87 hat geschrieben:wie kann ich denn das bestelln! hab noch nie im online shop hier bestellt..... bin 22 aber wie gesagt keine ahnung.
Hondo, Hondo... du gehst in den Store und klickst dich bis zum BFBC2-Betakey durch. Wenn alles klappt, gibst du deine Daten ein und kriegst ne quasi-0€-Rechnung :wink: