Wäre sie normal, dann wären wir Menschen schon lange ausgestorben. Homosexualität ist NICHT normal. Aber man kann sie akzeptieren. Meine Güte, ihr Gutmenschen führt euch hier auf, als würden hier stehen, dass man die Schwulen und Lesben öffentlich verbrennen soll. Da schreibt man nur, dass es einem nicht wirklich gefällt und schon wird man direkt als schwulenfeindlich hingestellt. Nur weil man nicht FÜR etwas ist, heißt das noch lange nicht, dass man DAGEGEN ist.Highnrich hat geschrieben: kapiert endlich dass wir nicht mehr im mittelalter leben, homosexualität ist mindestens so normal wie heterosexualität.
Ich finde es komisch und befremdlich, mir gefällt es nicht, aber ich rede mit diesen Leuten ganz normal.
Was sie sexuell machen blende ich einfach aus.
Was mir zur Zeit aber richtig auf den Sack geht, ist dieses neumodische "Omg ich bin so tolerant, Schwule sind sooo toll und Russland/Islam/Christentum ist böse"-Getue.
So weit sind wir also schon gekommen, dass Mutter und Vater veraltet sind? Wie sieht deine ideale Welt aus? Kommt dort das Kind direkt nach der Geburt in eine staatliche Erziehungsanstalt, wo dann überall Regenbogenfarbefahnen hängen und pausenlos Lieder von Elton John gespielt werden?Solange Kinder bei Heteros aufwachsen und diese ihnen ihr veraltetes Weltbild aufquetschen wird sich nie etwas ändern...der Staat sollte die Kinder in seine obhut nehmen und ihnen von klein auf Toleranz beibringen, erst dann ändert sich bei uns was.
Du weißt aber schon, wie Kinder gemacht werden? Oder willst du dann auch Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau verbieten und Kinder dürfen nur noch durch staatliche, künstliche Befruchtung gemacht werden?
Deine Einstellung ist absolut weltfremd und KRANK.