Liveblog: E3-Pressekonferenz Microsoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Fable 2 war das erste Spiel seit langem, welches wirklich mal so gut war wie angekündigt. Hier hat er sich aber wenigstens mal nicht mit Superlativen übernommen. Problem beim Peter ist seit langem, dass er viel redet, am Ende nur die Hälfte vom Gesagten raus kommt und die Innovationen dann doch woanders gemacht werden, siehe Little Big Planet, siehe Wii Controller.SoErKeL hat geschrieben: Was habt ihr alle gegen Peter, ohne solche Leute würde die Videospielbranche nie nach vorne kommen. Das sind einfach die Visionäre mit tollen Ideen. Das viele Ideen noch nicht umsetzbar sind, ist ja nicht sein Fehler
Ich mag den Peter, sein letztes Spiel Fable2 war auf jeden Fall auch sehr erfolgreich, also nichts mit heißer Luft
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
-
phatair
- Persönliche Nachricht:
OMG - was immer alle Leute dagegen haben das XBL etwas kostet. 34 Euro für 23 Monate (schaut bei Ebay) wo ist das TEUER??? Ihr kauft euch Spiele für 50 Euro und mehr und dann jammert ihr wegen 34 Euro für über ein Jahr XBL.
Stellt euch doch nicht so an und bringt dieses armseelige Argument. XBL bietet schließlich mehr als genug um 34 Euro zu zahlen.
Stellt euch doch nicht so an und bringt dieses armseelige Argument. XBL bietet schließlich mehr als genug um 34 Euro zu zahlen.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
34€-50€ versauf ich jeden Freitag ohne den Samstag dazu zu rechnen.phatair hat geschrieben:OMG - was immer alle Leute dagegen haben das XBL etwas kostet. 34 Euro für 23 Monate (schaut bei Ebay) wo ist das TEUER??? Ihr kauft euch Spiele für 50 Euro und mehr und dann jammert ihr wegen 34 Euro für über ein Jahr XBL.
Dann bleibt man halt ein Wochende zu Hause und schon kann man sich die 34€ leisten :wink:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake und Modern Warfare 2 das einzige interessante.
Der neue "Controller" wird mit Sicherheit zur selben Ernüchterung führen wie es bei der Wii der Fall war. Außerdem denke ich, es ist eher ein erweitertes Eye Toy. Vollwertige Games wird man darauf nicht spielen können. Der virtuelle Junge ist definitiv gut für Leute, die kein Real Life haben. Nein jetzt mal ernsthaft: Die Technologie dahinter ist wirklich interessant aber das Programm selber einfach nur eine nutzlose, kleine Spielerei.
Bin gespannt auf Sony heute. Nintendo werd ich mir aber auch angucken damit mir immer bewusst bleiben kann, wie gut man es mit einer PS3 oder 360 hat.
Der neue "Controller" wird mit Sicherheit zur selben Ernüchterung führen wie es bei der Wii der Fall war. Außerdem denke ich, es ist eher ein erweitertes Eye Toy. Vollwertige Games wird man darauf nicht spielen können. Der virtuelle Junge ist definitiv gut für Leute, die kein Real Life haben. Nein jetzt mal ernsthaft: Die Technologie dahinter ist wirklich interessant aber das Programm selber einfach nur eine nutzlose, kleine Spielerei.
Bin gespannt auf Sony heute. Nintendo werd ich mir aber auch angucken damit mir immer bewusst bleiben kann, wie gut man es mit einer PS3 oder 360 hat.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das es eine Ernüchterung ist weisst du ja, unglaublich das es soviele Leute gibt die in die Zukunft schauen, vorallem das man vollwertige Games nicht drauf spielen kann weisst du ja auch, wozu dann die E3 schauen wenn du weisst wer was bringt. Das es eine kleine Spielerei wird, weisst du auch berteits, es gibt nichts was du nicht weisst. Das einzige was wir alle wissen ist das der Virtuelle Junge für die ist die kein Real Life haben, perfekt für WoW dauerzocker.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Alan Wake und Modern Warfare 2 das einzige interessante.