RAyCHEa hat geschrieben:Schon geil, was die M$ Kehrtwende hier so auslöst...
Also ich hätte mich auch mit dem DRM Gedöns für die XOne entschieden!
1.) Besseres Spielelineup inkl. PS Exklusive wie MGS V, Final Fantasy 15, Kingdom Hearts 3!
Dazu muss ich als Rennspielfan nochmal erwähnen, dass Forza 5 momentan GT5.5 weit vorraus ist!
2.) Man zahlt jetzt für beide Online...und da traue ich Xbox Live mehr zu ( Server, Umpfang, Stabilität, etc.)!
3.) Dank ausgereifterem Cloud Computing sehe ich die XOne im Vorteil!
4.) Finde den Xbox One Controller besser!
5.) 100 Euro teurer, aber dafür ist da auch Kinect mit bei!
6.) Multimedia hat die XOne mehr aufm Kasten!
Naja ist nur meine Meinung, jedem das seine...
1. Weiß man bereits eigentlich fest, welche Spiele zu Release kommen? Und wie es in der Zukunft mit den Releases aussieht (was wirklich exklusiv und was bloß zeitlich früher auf der einen Konsole erscheint)? Aber letztendlich ist das eh ne Geschmacksfrage.
2. Stimme ich vorerst zu. Sony muss sich erstmal beweisen.
3. Da wiederum muss MS erstmal beweisen. Ebenso muss man sehen wie flüssig das Ganze läuft, sollten Hunderttausende gleichzeitig in der Cloud herumwuseln.
4. Also ich hatte keinen der Beiden in der Hand, du etwa? Jedoch muss ich auch sagen, dass mir der 360 Controller viel mehr zusagt als der PS3-Controller.
5. Für mich eher 'n dicker Negativpunkt.
6. Was davon ist denn jeweils hier in Deutschland nutzbar? Was funktioniert hier wirklich ebenfalls super, was ist unser Pendant zur NFL, Fantasyleague und dem ganzen Kram? Gibt es dazu eigentlich schon nähere Infos. Wie multimedial die Konsolen hier sein werden, was sie ermöglichen, können udn wie flüssig das ganze funktioneirt, weiß man auch erst, wenn die Konsolen bei einem zu Hause stehen.
Sollte kein Angriff gegen dich sein! Bei manchen Sachen frage ich mich nur, ob ich die Infos dazu noch nicht kenne oder ob man generell dazu noch keine Infos hat
Die X1 ist wieder
etwas attraktiver geworden. Aber durch dieses ganze Hickhack, diese ganzen scheiß Statements "#dealwithit" "Die X1 kann ohne DRM nicht existieren!" "Du willst nicht dauerhaft online sein? Kauf Dir eine 360!" "Family Sharing ist großartig und ermöglicht so viel" ... dann wie böse der Gebrauchtspielemarkt ist und wie toll aber MS die Mittelweg mit dem sharen gefunden hat

...
Das Ganze ist einfach nur lächerlich. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob ich mir die Konsole wegen den teilweise immernoch unschönen Features oder wegen der medialen Außendarstellung seitens MS bisher nicht wirklich holen möchte. MS bekleckert sich echt nicht mit Ruhm. Erst erzählen sie wie zukunfstweisend und Next-Gen und wunderbar sie und die X1 sind, geben sich großkotzig und betonen dass sie dazu stehen um dann wieder "angekrochen" zu kommen und sich damit zu schmücken, dass man auf die "Fans" und deren Feedback gehört hat. What?
Und was machen jetzt die Kiddys, die das ganze ebenfalls vehemmt verteidigt haben, wie großartig die Features dennoch sind? Naja lassen wir zumindestens das Thema
Hoffen wir, dass es nach dieser Kehrtwende der XBox 360.2, 540, 720, 900 ..was auch immer ... erstmal etwas ruhiger bleibt und man erstmal bei MS, für ein paar Tage zumindestens, die Klappe hält. Langsam ist es echt nicht mehr auszuhalten und ich will weder Neuigkeiten, Erklärungen, Statements oder weiß der Geier, egal ob positiven oder negativen Ursprungs, nicht mehr hören/lesen ^^