Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr
Oh man EA wirklich? 
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Battlefront yes
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront... Cool.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Hat er das nicht am Anfang der Präsi gesagt???Bedameister hat geschrieben:Also das mit dem Exclusive hab ich nicht mitbekommenold z3r0 hat geschrieben:Boah, ist jetzt zwar von der EA-PK, aber die Idioten haben aus PvZ ein 3rd-Person-Shooter gemacht... der scheinbar NUR für Horst und 360 kommt...
Und auch so sieht das Spiel nett aus finde ich
Erst für 360 und dann für Horst. Von PC oder was anderem war keine Rede, hab daraufhin auf Exklusivität geschlossen...
€: Wow, Battlefront, hät ich nicht gedacht
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
....im Forum bei anderen rumhängen die doof zu einem sind.....doof!Cowos hat geschrieben:Microsoft...doof, Konsole doof, Online doof, Spiele doof, Menschen die sich über neue Spiele freun...doof, Trailer doof, In-Game Scenen doof, Kamera doof, Controller doof, Name doof, Preis doof, andere Meinungen doof, Exclusive Titel doof, alle doof.....außer mich...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Welp die spielen das mit der Ps4
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Cowos wärst du zu freundlich und würdest dich mal zu den Restriktionen der X-One äußern? Würde gerne mal wissen was du davon denkst, falls du dir überhaupt schon dazu eine eigene Meinung gebildet hast. 
Spiele schön und gut, aber wenn ich mich fürs Spielen nackig machen muss hört der Spaß auf!
Spiele schön und gut, aber wenn ich mich fürs Spielen nackig machen muss hört der Spaß auf!
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:E3 doof, Spiele allgemein doof, fragt man sich echt was hier manche Leute überhaupt machen.Cowos hat geschrieben:Microsoft...doof, Konsole doof, Online doof, Spiele doof, Menschen die sich über neue Spiele freun...doof, Trailer doof, In-Game Scenen doof, Kamera doof, Controller doof, Name doof, Preis doof, andere Meinungen doof, Exclusive Titel doof, alle doof.....außer mich...
....
.....und da soll mich nochmal einer fragen ob ich als Griesgram noch an irgendwas Spaß habe? Ich schmeiß mich weg.....D.O.O.F.E.D.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
morpheus010100 hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:
....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......jetzt bin ich vom Stuhl gefallen, ein Geniestreich!
.....und da soll mich nochmal einer fragen ob ich als Griesgram noch an irgendwas Spaß habe? Ich schmeiß mich weg.....D.O.O.F.E.D.
Ein "Geniestreich", das lässt echt tief blicken in die Psyche manche hier ^^
Zuletzt geändert von Freakstyles am 10.06.2013 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Was? Battlefront? Wo?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Uiii jetzt noch Filmausschnitte 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hat der gerade ernsthaft NFS als authentic car racing culture beschrieben???Raksoris hat geschrieben:Uiii jetzt noch Filmausschnitte
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Oh gott warum Spielt jemand wie Aaron Paul in NFS mit
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das möglich, man muss nur auf Augenhöhe kommunizieren...Shevy-C hat geschrieben:Ich denke eine differenzierte Betrachtung ist schon möglich. Für mich standen heute nur die Spiele im Vordergrund, von denen mir auch einige gefallen haben. Das hat aber noch gar nichts mit irgendwelchen Kaufgedanken zu tun, denn hierbei muss man bei exklusiven Titeln natürlich die Konsole miteinbeziehen. Deshalb kommt für mich auch unter den momentan geltenden Kriterien ein Kauf nicht in Frage.FightingFurball hat geschrieben: Naja man kann die Spiele nicht losgelöst von der Konsole betrachten, außer man kann sie noch auf anderen Plattformen spielen. Zudem sollte man bedenken, dass genau dies genau das ist was viele befürchteten (Leute lassen sich von den vielen glitzernden Spielchen blenden und vergessen, den BS nebenbei) und so ist schon was dabei, zu versuchen, die Leute auf dem Boden zu belassen.
Dennoch sollte man sich hier im Beitrag, bei dem es nur um die Spiele geht (für den Rest gibts schon genug Beiträge) auch mal positiv äußern dürfen ohne gleich als "braindamaged" "blind" oder "Consumopfer" beschimpfen lassen zu müssen.
....wenn Du mir Nahe bringen kannst, was Dir die Spiele noch bringen sobald Microsoft den Stecker gezogen hat, werde ich meine doofe Betrachtungsweise eventuell gerne in Frage stellen. Ich lerne gerne, bitte erleuchte mich. Mir geht es grundsätzlich nicht darum Microsofts PK abzuwerten, nur die Spiele können noch so undoof sein, was bringt mir das wenn die sich innerhalb eines Augen Bling Bling zu Plastikschrott verwandeln können. Ich bin einfach nicht überzeugt, wäre es aber gerne...
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Geht mal runter vom Stream, der läuft nicht.