Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von Freakstyles »

Cowos hat geschrieben:Microsoft...doof, Konsole doof, Online doof, Spiele doof, Menschen die sich über neue Spiele freun...doof, Trailer doof, In-Game Scenen doof, Kamera doof, Controller doof, Name doof, Preis doof, andere Meinungen doof, Exclusive Titel doof, alle doof.....außer mich... :)
E3 doof, Spiele allgemein doof, fragt man sich echt was hier manche Leute überhaupt machen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Freakstyles hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:Microsoft...doof, Konsole doof, Online doof, Spiele doof, Menschen die sich über neue Spiele freun...doof, Trailer doof, In-Game Scenen doof, Kamera doof, Controller doof, Name doof, Preis doof, andere Meinungen doof, Exclusive Titel doof, alle doof.....außer mich... :)
E3 doof, Spiele allgemein doof, fragt man sich echt was hier manche Leute überhaupt machen.
Bild
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

FightingFurball hat geschrieben: Naja man kann die Spiele nicht losgelöst von der Konsole betrachten, außer man kann sie noch auf anderen Plattformen spielen. Zudem sollte man bedenken, dass genau dies genau das ist was viele befürchteten (Leute lassen sich von den vielen glitzernden Spielchen blenden und vergessen, den BS nebenbei) und so ist schon was dabei, zu versuchen, die Leute auf dem Boden zu belassen.
Ich denke eine differenzierte Betrachtung ist schon möglich. Für mich standen heute nur die Spiele im Vordergrund, von denen mir auch einige gefallen haben. Das hat aber noch gar nichts mit irgendwelchen Kaufgedanken zu tun, denn hierbei muss man bei exklusiven Titeln natürlich die Konsole miteinbeziehen. Deshalb kommt für mich auch unter den momentan geltenden Kriterien ein Kauf nicht in Frage.

Dennoch sollte man sich hier im Beitrag, bei dem es nur um die Spiele geht (für den Rest gibts schon genug Beiträge) auch mal positiv äußern dürfen ohne gleich als "braindamaged" "blind" oder "Consumopfer" beschimpfen lassen zu müssen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ja echt schlimm die leute die nicht bei jedem mist einen ständer kriegen
v3to
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3to »

argo1mk hat geschrieben:Crimson Dragen hat mir auch nicht gefallen was soll das sein ein Rail-Shooter ich hab kein Plan...
kann ich verstehen. bin seit seligen sega saturn zeiten fan der panzer dragoon serie und crimson dragon ist quasi ein nachfolger im geiste (edit: da steckt auch der selbe designer dahinter). sicher nicht jedermanns sache, für mich war das mit ein kaufgrund für kinect.
Zuletzt geändert von v3to am 10.06.2013 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Shevy-C hat geschrieben: Ich denke eine differenzierte Betrachtung ist schon möglich. Für mich standen heute nur die Spiele im Vordergrund, von denen mir auch einige gefallen haben.
Mir auch - als PSler ^^ :)
Grundsätzlich war das, was an Spielen zu sehen war, nicht verkehrt.
Shevy-C hat geschrieben: Das hat aber noch gar nichts mit irgendwelchen Kaufgedanken zu tun, denn hierbei muss man bei exklusiven Titeln natürlich die Konsole miteinbeziehen. Deshalb kommt für mich auch unter den momentan geltenden Kriterien ein Kauf nicht in Frage.
So sieht's aus.
MS könnte mir noch so geniale Exclusives um die Ohren hauen, die Richtung, in die MS geht, ist eine Ohrfeige für jeden Gamer.
Shevy-C hat geschrieben: Dennoch sollte man sich hier im Beitrag, bei dem es nur um die Spiele geht (für den Rest gibts schon genug Beiträge) auch mal positiv äußern dürfen ohne gleich als "braindamaged" "blind" oder "Consumopfer" beschimpfen lassen zu müssen.
Kann man doch - solang's fundiert ist und nicht schon 10 Meilen gegen den Wind nach unreflektiertem Fanboi stinkt...
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Boah, ist jetzt zwar von der EA-PK, aber die Idioten haben aus PvZ ein 3rd-Person-Shooter gemacht... der scheinbar NUR für Horst und 360 kommt...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

old z3r0 hat geschrieben:Boah, ist jetzt zwar von der EA-PK, aber die Idioten haben aus PvZ ein 3rd-Person-Shooter gemacht... der scheinbar NUR für Horst und 360 kommt...
Also das mit dem Exclusive hab ich nicht mitbekommen

Und auch so sieht das Spiel nett aus finde ich :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

PvZ als Shooter finde ich gar nicht mal schlecht. Und Titanfall ist der erste exclusiv titel den es auch auf andere platformen geben wird.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Lustig ..: EA hat titanfall gerade echt für den PC bestätigt. Mich interessiert es zwar nicht wirklich, aber als Zugpferd für die XB1 taugt das dann nicht wirklich.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

titanfall kommt für x1/360 und --->PC <-- . Perfket, scheiß auf x1 :D
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Kann es sein, dass 4players irgendwie technische Probleme hat? Die Seite will sich nicht aufbauen. Und das, wo ich mir doch gerade die bis jetzt lächerliche EA-PK anschaue.
old z3r0 hat geschrieben:Boah, ist jetzt zwar von der EA-PK, aber die Idioten haben aus PvZ ein 3rd-Person-Shooter gemacht... der scheinbar NUR für Horst und 360 kommt...
Das ist doch kein Verlust für andere Konsolen. Das sie daraus aber einen Shooter gemacht haben: Naja, was erwartet man von EA? Und Peggle 2... Tooolll... :roll:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

NerevarINE2 hat geschrieben:titanfall kommt für x1/360 und --->PC <-- . Perfket, scheiß auf x1 :D
Echt abgefahren. Jaja, Microsoft und ihre "exklusiven" Spiele. Geschenkt. :lol:
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Naja ... PvZ sah aber witzig aus.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Cowos hat geschrieben:Ich hoffe das Sony eine ähnlich gute Pressekonferenz abhalten wird. Die Zukunft der Konsolen hängt davon ab. Damit wir nicht nur noch "Freemium-Online-Zahle-Später-Aber dann richtig-Null Acht Fünfzehn-Games" spielen müssen! Aber ich bin ja nicht tollerant den Hassisten gegenüber...Morpheus, gibt es irgedwas, was dich fröhlich macht oder bist du wirklch so ein Griesgram?
Keine Ahnung was ich bin, ich bin vieles. Was ich nicht bin ist Microsofts Darling. Glücklich machen mich unheimlich viele Dinge. Schon allein heute abend!

Statt dem Live Ticker zu folgen, habe ich einfach nur die Reaktionen auf die PK hier live im Forum mitverfolgt und konnte mir ein Bild davon machen wie die Leute über M$ denken.

Ich mag einfach nur keine Intoleranz und die konnte man ganz gut schmecken als Deiner Meinung nach alle zu doof waren Microsoft verstanden zu haben.

Da dort wo gehobelt wird auch Späne fliegen bleibt es nicht aus das man auf Leute trifft, die eine gewisse Spannung verspüren wenn die eigene und die grundsätzlich verschiedene andere Meinung aufeinandertreffen.

Bezogen auf Dich lasse ich es nur so aus dem Wald herausschallen wie es hineinruft, ansonsten bin ich ganz pflegeleicht und freue mich über alles was das Leben so zu bieten hat....ganz besonders uneingeschränktes, zwangloses Videospielen, aber wem sage ich das?

Frage beantwortet?