Sony: Die E3-Pressekonferenz im Liveticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Fazit:
Sony: Uncharted 2, MAG, GT5, GOW 3, Trico, mario kart verschnitt und ein Rockstar spiel
MS: Left4Dead 2, Crackdown 2, Halo 3:ODST, Halo Reach, Alan Wake, Forza 3, Metal gear , auch ein mario kart verschnitt, arcade titel von Epic und Splinter cell conviction.
Ich finde das MS Linup auf der E3 etwas besser. Die neue technik hat MS mit NAtal auch klar auf der eigenen Seite.
mal sehen was die Zukunft bringt.
Sony: Uncharted 2, MAG, GT5, GOW 3, Trico, mario kart verschnitt und ein Rockstar spiel
MS: Left4Dead 2, Crackdown 2, Halo 3:ODST, Halo Reach, Alan Wake, Forza 3, Metal gear , auch ein mario kart verschnitt, arcade titel von Epic und Splinter cell conviction.
Ich finde das MS Linup auf der E3 etwas besser. Die neue technik hat MS mit NAtal auch klar auf der eigenen Seite.
mal sehen was die Zukunft bringt.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 02.06.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
Hunter93
- Persönliche Nachricht:
God of War 3 wird ein Pflichtkauf
Insgesamt bin ich von der diesjährigen E3 wirklich sehr angetan. Selbst Nintendo konnte eine total Blamage (wenn auch nur knapp) verhindern.
Microsoft hat eine gute und solide Show hingelegt, muss sich aber dennoch hinter Sony einordnen. Trotz einiger Überraschungen auf der MS Konferenz behiehlt Sony die Nase vorn.
Insgesamt bin ich von der diesjährigen E3 wirklich sehr angetan. Selbst Nintendo konnte eine total Blamage (wenn auch nur knapp) verhindern.
Microsoft hat eine gute und solide Show hingelegt, muss sich aber dennoch hinter Sony einordnen. Trotz einiger Überraschungen auf der MS Konferenz behiehlt Sony die Nase vorn.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
CrosbyS87
- Persönliche Nachricht:
Mmmhh... Mir hat die PK im großen und ganzen gefallen, aber ich bin auch ein wenig enttäuscht, da es keine wirklichen Überraschungen gab, wie z.B. bei MS.
Alles war irgendwie schon mal in den News zu lesen. Die MS Kamera war mal ne richtige Überraschung.
Naja, abwarten. Die E3 geht ja noch ein paar Tage. Mal sehen was man noch so alles hört.
Alles war irgendwie schon mal in den News zu lesen. Die MS Kamera war mal ne richtige Überraschung.
Naja, abwarten. Die E3 geht ja noch ein paar Tage. Mal sehen was man noch so alles hört.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Fand die PK auch ziemlich gut und die Titel (PS3) sind natürlich größtenteils klasse (MAG fand ich uninteressant), aber ich hätte mir doch irgendwie noch eine neue Mega-Ankündigung gewünscht.
MAG, Uncharted 2, GT5, GoW3, FF13, AC2 sind ja nun alle längst bekannt.
Bei "The Last Guardian" fehlte der Wow-Effekt, da der Trailer ja schon vorher geleaked wurde und ansonsten bleibt ein unbekannter Rockstar-Titel, ein Mario Kart+LBP Mix und ein neues FF-MMORPG übrig.
MAG, Uncharted 2, GT5, GoW3, FF13, AC2 sind ja nun alle längst bekannt.
Bei "The Last Guardian" fehlte der Wow-Effekt, da der Trailer ja schon vorher geleaked wurde und ansonsten bleibt ein unbekannter Rockstar-Titel, ein Mario Kart+LBP Mix und ein neues FF-MMORPG übrig.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: