Armin hat geschrieben:Der Punkt (steht doch da) ist, dass Frauen als Sexobjekte dargestellt werden, mit denen man machen soll, was man will. Mit den Maennern kann man auch machen,was man will, nur sinds eben keine Sexobjekte.
Äh, ja genau. Im Sinne des platonischen Gerechtigkeitsgedanken, ist das eigentlich ein Totschlagargument.
Krass schon so viele Beiträge!
Nur so viel von meiner Seite: Feministinnen geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern darum ihre (teils totalitäre) Ideologie (Männer sind böse, Frauen sind gut) durchzusetzen. Du kannst 1.000 rationale Argumente finden, die stimmen bzw. beweisbar sind, es nützt nichts. Das ist verlorene Kraft. Diskussionen mit solchen Menschen bringen nichts. Ihr verschwendet nur Eure Zeit und Kraft.
Was hat die Frau eigentlich für ein Männerbild? Klar stehen wir auf Titten und Hintern. Ja, in Spielen finde ich, werden Frauen teilweise abwertend dargestellt. Ich wünsche mir ebenso mehr starke Heldinnen. ALso eigentlich genau das Gegenteil von Frau Sarkeesian. Also so eine wie meine Frau. Jammert nicht, ist selbstbewusst, zieht ihr Ding durch, lässt uns Männern einfach mal machen und bekommt nicht gleich einen Depri-Anfall mit Crowdfunding-Youtube-Video, wenn wir auf (fremde) Popos starren.
Ich war (leider) selber mal mit einer Feministin zusammen. Was glaubt ihr, ist passiert, als sie einen Playboy fand (war sogar noch vor der Zeit der Beziehung): 3 Monate Sexverbot (Gott sei Dank hab ich den Playboy gleich versteckt bzw. mit zum Dienst genommen), Anklagebank und Diskussion in ihrer Feministinnen-Runde. Boah, wenn ich fremdgegangen wäre, hätte es nen Nuklearkrieg gegeben.

Alice Schwarzer reitet nackt auf ner Atombombe in die Playboy-Mansion! (wobei Alice Schwarzer nackt zu sehen, schlimmer ist als durch eine Atomexplosion zu sterben). Okay Off-Topic... :wink:
Don't feed the Feminists
Dont't feed the Trolls!
I' gönn mir erst mal a Halbe.