Feminist-Frequency-Video behandelt "25 unsichtbare Vorteile männlicher Spieler"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkmojo
Persönliche Nachricht:

Re: Feminist-Frequency-Video behandelt "25 unsichtbare Vorte

Beitrag von darkmojo »

Armin hat geschrieben:Das macht die Panikreaktionaere hier richtig fertig, dass sie bei normalen Menschen Anklang findet, oder?
Ja mein Bester, das wird es ganz sicher sein.

Wie wäre es, wenn von Dir mal ein Beitrag mit ein wenig mehr Finesse kommen würde, um Deine herablassende Art auch nur annähernd zu rechtfertigen?

Auf mich wirkst Du bislang, speziell in diesem Thread hier, eher wie jemand der überzeugt ist am Stein der Weisheit geleckt zu haben, weil er mal etwas in einer Arbeit rumgelesen hat, die in einem akademischen Umfeld erstellt wurde und dem es deswegen obliegt, vor dem vermuteten Pöbel, den Tanz der (selbst)gerechten Weisheit aufs Parkett legen zu müssen.
Kannst Du denn selbst auch mit einem Instrument umgehen, oder nur nach der Pfeife von anderen tanzen?

Falls Du überhaupt was dazu schreibst und es wieder nur auf langweilige Plattitüden hinausläuft, dann nimm wenigstens Deine Besten und soviele davon wie es geht, da ich vermutlich danach nichtmehr in Ihren Genuss kommen werde.

Sollte - wider Erwarten - etwas anderes dabei rumkommen und Du möchtest über konkrete Punkte Ihrer Thesis (war wohl auch eher Master) reden, schlage ich vor Du sprichst diese dann erstmal konkret an, anstatt mit der Tatsache, dass die überhaupt mal irgendwann, irgendwie formuliert wurden rumzuwedeln, als ginge es um den heiligen Gral.
Falls Du darüberhinaus erwartest, dass z.B. ich die Arbeit erneut komplett lesen soll (ist halt schon ne ganze Weile her), dann packst Du am besten freundlicherweise einen Link zu selbiger noch mit rein, weil es die offenbar auf Ihrer eigenen Seite nicht mehr gibt.
Gleichzeitig wäre darüberhinaus eine verbindliche These Deinerseits, die, in einem konkreten Bezug auf den Thread und die Liste, den direkten Kontext der Lektüre erforderlich macht, angemessene Grundvoraussetzung.
Die Arbeit die Du von anderen verlangst, sollte also mit etwas eigener Arbeit erstmal begonnen werden.

Solltest Du dazu weder in der Lage noch bereit sein, dann spare es Dir nochmal darauf einzugehen und formuliere einfach direkt weiter an Deinem Zockerpamphlet, das macht es etwas übersichtlicher.

P.S.
How da fuck soll denn die Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden, einem Verständnis der Politik von Frau Dr. Merkel zuträglich sein?

Lass dabei bitte kein einziges hirnschmelzendes Detail aus...Danke.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Armin hat geschrieben:Es gibt nen Haufen Leute, die solche Threads einfach ignorieren indem sie sie gar nicht oeffnen. Und dann gibt es Leute, die oeffnen extra den Thread nur um reinzuschreiben, dass sie den Schwachsinn ignorieren.
Da muss ich Dir tatsächlich mal zustimmen.

Zur Vermutung, dass es sich, bei der Ankündigung des Ignores, zusätzlich um eine bewusste Beleidigung handeln könnte, darfst Du ganz gewiss sicher sein, dass dies unerklärlicherweise in der Tat hier 100%ig zutreffen wird.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

billy coen 80 hat geschrieben:Naja, du bist hier schon fünf Jahre länger als ich aktiv dabei. Da kann ich wohl nur von dir lernen. Und eines schönen Tages habe vielleicht auch ich so ein Ding, was man im Fachjargon gern als Ignorliste bezeichnet... :wink:
Ich habe eine ähnliche Abneigung gegen Posts ignorieren und wegschauen, weswegen ich das Ding die ersten 4 Jahre nicht einmal angerührt habe.^^
Außerdem mag ich die Idee nicht, einen Teil eines vielleicht interessanten Gesprächs zu verpassen. Übermäßige Nutzung der Funktion kann ganz einfach die die Kommunikation in einem Forum stören. Z.B. konnte Nanimonai, obwohl er im Vergleich zu mir eine völlig andere Meinung zu TvW hat, seine Perspektive vernünftig schildern. Wäre ziemlich dumm gewesen, wenn ich ihn bei einem unserer früheren 'Zusammenstöße' geblockt hätte.

Liste ist generell übertrieben, den Ignore-Button nutze ich lediglich in den allerseltensten Fällen. Wie gesagt, 3 mal, und das erste mal nur zum testen. Andererseits fand ich den Mangel and Hiris Posts seltsam unproblematisch, deswegen habe ich immer noch nicht nachgeschaut, wie man das Ding denn nun rückgängig macht. :ugly:
Nummer 2 hatte ein Problem mit Rassismus, und der dritte versucht, Aufmerksamkeit zum Teil einer Kampfrethorik umzubauen, was dem Ignorieren eine gewisse Ironie verleiht.
darkmojo hat geschrieben:Zur Vermutung, dass es sich, bei der Ankündigung des Ignores, zusätzlich um eine bewusste Beleidigung handeln könnte, darfst Du ganz gewiss sicher sein, dass dies unerklärlicherweise in der Tat hier 100%ig zutreffen wird.
Dazu gebe ich nochmal einen letzten Kommentar:
Das tue ich nicht als Beleidigung, in dem Fall wäre es imo auch eine ziemlich kindische Masche nach dem Motto von 'lalala und Finger in die Ohren stecken'. Dafür machts außerdem viel zu viel Spaß, den hitzigen Internetstreit selber auszutragen. :Blauesauge:

Nur handelts es sich insbesondere beim Hintergrund, dieser polemischen Art von Feminismus, um ein Problem, dass bereits genug Schaden angerichtet hat. Sturm im Forenglas schön und gut, aber gerade um GG/Anti-GG und feministischen Kreisen kann man gerade eine regelrechte Radikalisierung beobachten, bei der eigentlich jeder Spaß vorbei ist. Bei den üblichen Verdächtigen auf Tumbler springt man dem hörenssagen nach gerade auf echten Rassismus gegen Weiße um, bei GG beobachtet man fast schon kulthaftes Verhalten. Irgendwann bleibt einem da das Lachen im Halse stecken.

Und was für ein Problem bringt das nach außen? Man muss sich nur mal die Bloomber Businessweek anschauen. Dort wird Saarkesian glatt als Märtyrer gefeiert, obwohl ihr verdienst schlecht argumentierte Videos mit von Lets Playern zusammengeklautem Material ist. Diese ganzen Terrorbotschafen und absurden Darstellung der Spielerschaft werden mehr weibliche Entwickler abgeschreckt haben, als es die Community jemals machen könnte. Und jep, dieses Forum ist Teil der Games Community. Seltsamerweise völlig ohne Frauenfeindlichkeit.

Als kleine Lektion ziehe ich daraus, in Zukunft eher Leuten meine Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen, und weniger denen, die sie wollen. Ändern werde ich damit sicher nichts, aber dafür bin ich im Gegensatz zu diesem ganzen Schwachsinn wenigstens konsistent.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

darkmojo hat geschrieben: Ja mein Bester, das wird es ganz sicher sein.
Temeter hat geschrieben: Und was für ein Problem bringt das nach außen? Man muss sich nur mal die Bloomber Businessweek anschauen. Dort wird Saarkesian glatt als Märtyrer gefeiert, obwohl ihr verdienst schlecht argumentierte Videos mit von Lets Playern zusammengeklautem Material ist. Diese ganzen Terrorbotschafen und absurden Darstellung der Spielerschaft werden mehr weibliche Entwickler abgeschreckt haben, als es die Community jemals machen könnte. Und jep, dieses Forum ist Teil der Games Community. Seltsamerweise völlig ohne Frauenfeindlichkeit.
:lol: :lol: :lol: :lol:

darkmojo hat geschrieben: Sollte - wider Erwarten - etwas anderes dabei rumkommen und Du möchtest über konkrete Punkte Ihrer Thesis (war wohl auch eher Master) reden, schlage ich vor Du sprichst diese dann erstmal konkret an, anstatt mit der Tatsache, dass die überhaupt mal irgendwann, irgendwie formuliert wurden rumzuwedeln, als ginge es um den heiligen Gral.
(...Gesuelze weggeschnitten...)
Dies ist mittlerweile Dank Euch der 10. riesen Thread oder so? Alles schon passiert, alles vergeblich. Euch aergern macht mehr Spass als sachlich zu argumentieren. Das stellt auch sicher, dass jedes FemFreq video hier wochenlang Aufmerksamkeit bekommt.

darkmojo hat geschrieben: How da fuck soll denn die Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden, einem Verständnis der Politik von Frau Dr. Merkel zuträglich sein?
Dann versteht man bestimmt, wieso sie erst die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen wollte, und wieso sie die dann aufeinmal abschalten liess!
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Armin hat geschrieben:
darkmojo hat geschrieben: Ja mein Bester, das wird es ganz sicher sein.
Temeter hat geschrieben: Und was für ein Problem bringt das nach außen? Man muss sich nur mal die Bloomber Businessweek anschauen. Dort wird Saarkesian glatt als Märtyrer gefeiert, obwohl ihr verdienst schlecht argumentierte Videos mit von Lets Playern zusammengeklautem Material ist. Diese ganzen Terrorbotschafen und absurden Darstellung der Spielerschaft werden mehr weibliche Entwickler abgeschreckt haben, als es die Community jemals machen könnte. Und jep, dieses Forum ist Teil der Games Community. Seltsamerweise völlig ohne Frauenfeindlichkeit.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich nehme an das soll jetzt sowas wie eine Bestätigung für Dein Unvermögen darstellen.
:roll:
Armin hat geschrieben: Dies ist mittlerweile Dank Euch der 10. riesen Thread oder so? Alles schon passiert, alles vergeblich. Euch aergern macht mehr Spass als sachlich zu argumentieren. Das stellt auch sicher, dass jedes FemFreq video hier wochenlang Aufmerksamkeit bekommt.
Verzeihung, ich habe bislang nur in dem ersten Thread dazu überhaupt mal was geschrieben und da dieser Thread hier zu diesem Zeitpunkt mal gerade nicht wie ein Schlachtfeld ausgesehen hat, hab ich mal was gepostet. (Und siehe da: Austausch möglich.)
Witzigerweise ging es schon damals ebenfalls um ihre Thesis und die Art und Weise wie Du wild damit um dich gefuchtelt hattest.
Es kam auf Nachfrage:
Armin hat geschrieben: "Ihre gesamte Master of Sociology Arbeit behandelt die Gleichmacherei. Sie heisst "I'll make a man out of you" und kritisiert wie weibliche Charaktere einfach maennliche Stereotypen aufgebuegelt bekommen.Sie identifiziert dabei negative und positive Eigenschaften fuer Mann und Frau."
Ja Danke, das genügt nichtmal als Klappentext.
Eine vernünftige Diskussion Ihrer Thesis würde den Rahmen hier absolut sprengen und hat auch hier gar nichts zu suchen.
In meinem, von Dir so vortrefflich als Gesuelze deklariertem Post, hab ich unmissverständlich klar gemacht, dass ich mich dennoch näher damit auseinander setzen werde, sofern Du einen konkreten Grund dazulieferst.

Aber natürlich Fehlanzeige.

Und mich ärgern?
Überschätz Dich mal nicht.

Viel Erfolg dann weiterhin bei deinem Kreuzzug gegen die fiesen Frauenhasser.
Armin hat geschrieben: Dann versteht man bestimmt, wieso sie erst die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen wollte, und wieso sie die dann aufeinmal abschalten liess!
Träum weiter.
Nice Try
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Temeter hat geschrieben: Dazu gebe ich nochmal einen letzten Kommentar:
Das tue ich nicht als Beleidigung, in dem Fall wäre es imo auch eine ziemlich kindische Masche nach dem Motto von 'lalala und Finger in die Ohren stecken'. Dafür machts außerdem viel zu viel Spaß, den hitzigen Internetstreit selber auszutragen. :Blauesauge:
Oooch Mennno^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

darkmojo hat geschrieben:Oooch Mennno^^
Abgesehen davon, manche Leute würden sich glatt über gegen sie gerichtete Beleidigungen freuen. Von dem Sumpf sollte man sich fernhalten.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

darkmojo hat geschrieben: Ich nehme an das soll jetzt sowas wie eine Bestätigung für Dein Unvermögen darstellen.
Wieso nimmst Du das an? Das war eine Bestaetigung, dass es die Zocker hier wild macht, wenn normale Menschen Anita ernst nehmen.
darkmojo hat geschrieben: Verzeihung, ich habe bislang nur in dem ersten Thread dazu überhaupt mal was geschrieben und da dieser Thread hier zu diesem Zeitpunkt mal gerade nicht wie ein Schlachtfeld ausgesehen hat, hab ich mal was gepostet. (Und siehe da: Austausch möglich.)
Ich nehme Deine Entschuldigung an.
darkmojo hat geschrieben: Ja Danke, das genügt nichtmal als Klappentext.
Das war den Zockern halt schon zu hoch.
darkmojo hat geschrieben: Eine vernünftige Diskussion Ihrer Thesis würde den Rahmen hier absolut sprengen und hat auch hier gar nichts zu suchen.
In meinem, von Dir so vortrefflich als Gesuelze deklariertem Post, hab ich unmissverständlich klar gemacht, dass ich mich dennoch näher damit auseinander setzen werde, sofern Du einen konkreten Grund dazulieferst.
Mach es mir zu Liebe, hast ja auch Zeit verschwendet die alten Threads zu durchsuchen hahaha.Aber, der konkrete Grund ist, dass Du dann die Ziele und Denkweise Deines Feindbildes besser verstehst.
darkmojo hat geschrieben: Aber natürlich Fehlanzeige.
Bin ich gewohnt hier.
darkmojo hat geschrieben: Und mich ärgern?
Überschätz Dich mal nicht.
Ich brauch Dich doch nicht aergern, dafuer gibt es doch Anita. Und ich weiss doch, wie sie Euch zum kochen bringt :lol:
darkmojo hat geschrieben: Viel Erfolg dann weiterhin bei deinem Kreuzzug gegen die fiesen Frauenhasser.
Ist nicht noetig, die fahren sich schon selbst gegen den Baum,siehe Bloomberg Artikel, ich bin nur der Schaulustige auf der anderen Strassenseite.
darkmojo hat geschrieben: Träum weiter.
Nice Try
Ah,naja, dachte mir schon, dass Du den nicht kapierst.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Cool, gar kein Gepöbel.

Musste gar nicht sonderlich groß suchen. Hab bei mir selber nachgesehen, ob ich nicht evtl. doch irgendwann nochmal was geschrieben habe, bevor ich mir selber ins Knie schieße, und das war dann zufälligerweise direkt bei dem zitierten Teil gewesen.

Sexismus und die Darstellung von Frauen in Videospielen sind die eine Sache, Personen wie Frau Sarkeesian eine völlig andere, da sie mich einfach nur auf so vielen Ebenen abgrundtief anwidern.

Diese beiden Dinge lassen sich durchaus getrennt voneinander betrachten.

Soweit zu gehen sie als "Feind" zu bezeichnen würde ich persönlich nicht.
Wenn es Dir um nichts allzu konkretes geht, habe ich die Arbeit noch gut genug auf dem Schirm und die ist durchaus, neben gewissen zutreffenden Stilmittel Analysen, soweit idelogisch eingefärbt, dass ich mir die "just for the sake of it" dann nicht unbedingt nochmal geben muss.

Ich kenne den "Feind" und seine Denkweisen, nur allzu genau und das ist exakt der Grund warum ich Personen wie A.S. schlicht verachte.
Es sind darüberhinaus unter Anderem ihre massive Unredlichkeit, Ihre Arbeitsweise und das Vorgehen dieser Person, die mich ankotzen.
Ein Blick auf Ihr Umfeld macht das Ganze dann nur noch umso deutlicher.

Das eine Branchenfremde Zeitschrift, die weder Ahnung von der Materie hat und auch gar kein Interesse daran, ein Bild zu Gunsten des gemobbten Mädels zeichnet, dürfte wohl kaum überraschen - Insbesondere angesichts der massiven Anfeindungen Ihr gegenüber.
So wie die vielen Idioten Ihr da in die Finger gespielt haben is das aber auch gar kein Wunder.
Das davon mal ab auschliesslich ihre verdrehten und verzerrten Blickwinkel anstandslos mittransportiert und geschluckt werden ist der Punkt, der mich stört und das bezieht sich explizit nicht auf die ganze öffentliche Hexenjagd, die in Ihren Auswüchsen längst verachtenswerte Züge angenommen hat.
Der Artikel dreht sich aber eh hauptsächlich nur um die ganzen Harrassment Vorfälle.

Das Du es so hindrehst, dass es allerdings ganz und gar unmöglich sein muss irgendetwas gegen Anita zu haben, wenn man kein frauenhassender Intelligenzverweigerer ist, wirkt daher auch in diesem Zusammenhang beleidigend und eindimensional.
Deswegen hab ich bislang latent zurückgenölt.

Witzigerweise sehe ich die Person Anita Sarkeesian offenbar ohnehin diametral zu Deiner Wahrnehmung von Ihr und bin, so wie Du offensichtlich selbst, längst an einem Punkt angekommen, an dem ich diese Sicht weder ablegen, noch nachvollziehen kann, weshalb man es anders sehen sollte.

Um den Bogen dann nochmal auf die Thesis zurückzuschlagen: Es ist daher tatsächlich einfach nicht notwendig die nochmal komplett zu lesen, wenn es Dir eh nur um die bloße Feststellung geht, dass da tatsächlich auch einige zutreffende Beobachtungen gemacht wurden.
Es wird meine Sichtweise nicht ändern. Der Punkt an dem ich Ihr gegenüber mittlerweile angekommen bin, schließt die vollständige Lektüre der Arbeit mit ein, auch wenn Du bislang den Eindruck gemacht hast, Dir das gar nicht erst vorstellen zu können.

Wir werden uns darauf einigen müssen, dass Du weiter rumstresst, wobei ich da finde dass die Ziele etwas sorgfältiger gewählt werden könnten und ich, bis auf eventuelle Ausreißer, die Verkehrsunfallthreads künftig wohl wieder nur mit PopCorn passiv verfolge.

P.S.
Yoah, bisl schmunzeln musste ich zugegebenermaßen schon, aber angesichts des bisherigen Gesprächsstandes, dann aber anders einordnen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Dann bist Du ja schonmal ein paar Nummern schlauer als die normalen Zocker.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Oh je, ein Satz von noch nicht einmal einer Zeile Länge und sofort der erneute, umfängliche Beweis, dass die darin getätigte Aussage nicht auf dich selber zutrifft. Also das muss man dir lassen. Da biste echt ein Meister drin.

Ja, darkmojo ist offensichtlich intelligent. Woran merkt man das? Er kann reflektieren und differenzieren. Von ihm liest man keine pauschalisierenden Herablassungen, keine Vorurteile, wie sie nur einem wahrhaft sehr schwachen Geist entspringen können. Er schafft es, keinen prinzipiellen Widerspruch in der Ablehnung von Anitas Ideologie auf der einen und einer doch Frauen als gleichberechtigte, menschliche Wesen betrachtenden Weltanschauung auf der anderen zu sehen. Er kann dies auch durchaus gut in Argumenten verpacken.

Davon hat man von dir hier noch nix gelesen. Aber wie sollte auch von dir ein Argument zur Untermauerung deiner undifferenzierten Ansichten kommen? Du vertrittst doch diese Ansichten gar nicht wirklich. Dein Verhalten zeigt sehr deutlich, dass du lediglich zu den Leuten gehörst, die sich zu jedem Thema immer den Standpunkt aussuchen, der ihnen im jeweiligen Umfeld am wenigsten massentauglich erscheint, nur um sich zwecks bloßer Selbstinszenierung über diejenigen stellen zu können, die ja nicht in der Lage sind, zu solch tiefen Erkenntnissen zu kommen. Klassisches Hipster-Verhalten.

Du hast mal was von Anita gelesen, gibst dies zumindest vor, und meinst alleine aufgrund dessen, dass sie vollends Recht hat und jeder, der ihr auch nur im Geringsten widerspricht ist nur einer dieser „frauenhassenden Zocker“. Mein Gott, bei deiner offenkundigen Unfähigkeit zur medienkritischen Meinungsbildung komm bloß nicht auf die Idee „Mein Kampf“ zu lesen. Ich will gar nicht wissen, wo das dann endet.

Also ich frage mich wirklich, woher du diese penetrante Arroganz und Selbstüberschätzung und vor allem deine kleingeistigen Vorurteile hernimmst. Gerade in diesem Thread wurde seitenlang sehr sachlich diskutiert. Nirgends stand hier etwas von „Frauen an den Herd! Yeah!!!“. Der absolut einzige, der nicht ein einziges Argument außer dem dumpfen in den Raum Werfen des Schlagwortes „Zocker“ gebracht hat, warst du. Damit erweist du der Agenda, die du hier zu verfolgen vorgibst, echt einen Bärendienst. Denn, wenn man sich auf dein Niveau herabbegibt und die Welt in ähnlichen Stereotypen betrachtet und demnach beurteilt, könnte man von dir aus darauf schließen, dass alle Anhänger von Anita Sarkeesian recht einfach strukturierte Menschen sein müssen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Er ist wohl intelligenter als Du, wenn ich Deine haltlosen Annahmen mal so angucke. Aber ist eigentlich auch eh irrelevant wie schlau wir alle sind, es geht nur darum, dass es die reaktionaeren Zocker hier nicht sind.

billy coen 80 hat geschrieben:Oh je, ein Satz von noch nicht einmal einer Zeile Länge und sofort der erneute, umfängliche Beweis, dass die darin getätigte Aussage nicht auf dich selber zutrifft. Also das muss man dir lassen. Da biste echt ein Meister drin.
Non sequitur irgendwie...
billy coen 80 hat geschrieben: Ja, darkmojo ist offensichtlich intelligent. Woran merkt man das? Er kann reflektieren und differenzieren. Von ihm liest man keine pauschalisierenden Herablassungen, keine Vorurteile, wie sie nur einem wahrhaft sehr schwachen Geist entspringen können. Er schafft es, keinen prinzipiellen Widerspruch in der Ablehnung von Anitas Ideologie auf der einen und einer doch Frauen als gleichberechtigte, menschliche Wesen betrachtenden Weltanschauung auf der anderen zu sehen. Er kann dies auch durchaus gut in Argumenten verpacken.
Yep, anders als Du, deswegen muss ich seine Beitraege nicht zerpfluecken, er hat klar gesagt, dass er Anita verabscheut. Damit kann ich leben, das finde ich gut, ohne die ganzen Hasser, wuerde ich sie auch nicht kennen.
billy coen 80 hat geschrieben: Davon hat man von dir hier noch nix gelesen. Aber wie sollte auch von dir ein Argument zur Untermauerung deiner undifferenzierten Ansichten kommen? Du vertrittst doch diese Ansichten gar nicht wirklich. Dein Verhalten zeigt sehr deutlich, dass du lediglich zu den Leuten gehörst, die sich zu jedem Thema immer den Standpunkt aussuchen, der ihnen im jeweiligen Umfeld am wenigsten massentauglich erscheint, nur um sich zwecks bloßer Selbstinszenierung über diejenigen stellen zu können, die ja nicht in der Lage sind, zu solch tiefen Erkenntnissen zu kommen. Klassisches Hipster-Verhalten.
Bei Dir klingt das so negativ? Was hast Du gegen Hipster? Es ist nicht mein Job, Euch hier weiterzubilden.
billy coen 80 hat geschrieben: Du hast mal was von Anita gelesen, gibst dies zumindest vor, und meinst alleine aufgrund dessen, dass sie vollends Recht hat und jeder, der ihr auch nur im Geringsten widerspricht ist nur einer dieser „frauenhassenden Zocker“. Mein Gott, bei deiner offenkundigen Unfähigkeit zur medienkritischen Meinungsbildung komm bloß nicht auf die Idee „Mein Kampf“ zu lesen. Ich will gar nicht wissen, wo das dann endet.
Das sind genau die haltlosen Annahmen, die Dich von einer Lichtgestalt wie darkmojo unterscheiden.
billy coen 80 hat geschrieben: Also ich frage mich wirklich, woher du diese penetrante Arroganz und Selbstüberschätzung und vor allem deine kleingeistigen Vorurteile hernimmst. Gerade in diesem Thread wurde seitenlang sehr sachlich diskutiert. Nirgends stand hier etwas von „Frauen an den Herd! Yeah!!!“. Der absolut einzige, der nicht ein einziges Argument außer dem dumpfen in den Raum Werfen des Schlagwortes „Zocker“ gebracht hat, warst du. Damit erweist du der Agenda, die du hier zu verfolgen vorgibst, echt einen Bärendienst. Denn, wenn man sich auf dein Niveau herabbegibt und die Welt in ähnlichen Stereotypen betrachtet und demnach beurteilt, könnte man von dir aus darauf schließen, dass alle Anhänger von Anita Sarkeesian recht einfach strukturierte Menschen sein müssen.
Meine Agenda scheint zu kompliziert fuer Dich zu sein. Dabei ist sie so simpel: Ueber Leute wie Dich zu lachen. Anitas Werke halte ich fuer maessig uninteressant, ohne Euch waer die mir voellig egal.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Armin hat geschrieben:
billy coen 80 hat geschrieben: Also ich frage mich wirklich, woher du diese penetrante Arroganz und Selbstüberschätzung und vor allem deine kleingeistigen Vorurteile hernimmst. Gerade in diesem Thread wurde seitenlang sehr sachlich diskutiert. Nirgends stand hier etwas von „Frauen an den Herd! Yeah!!!“. Der absolut einzige, der nicht ein einziges Argument außer dem dumpfen in den Raum Werfen des Schlagwortes „Zocker“ gebracht hat, warst du. Damit erweist du der Agenda, die du hier zu verfolgen vorgibst, echt einen Bärendienst. Denn, wenn man sich auf dein Niveau herabbegibt und die Welt in ähnlichen Stereotypen betrachtet und demnach beurteilt, könnte man von dir aus darauf schließen, dass alle Anhänger von Anita Sarkeesian recht einfach strukturierte Menschen sein müssen.
Meine Agenda scheint zu kompliziert fuer Dich zu sein. Dabei ist sie so simpel: Ueber Leute wie Dich zu lachen. Anitas Werke halte ich fuer maessig uninteressant, ohne Euch waer die mir voellig egal.
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich spüre eine Erschütterung der Macht. :O

Also, was genau wurde alles gelöscht? :Blauesauge:
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Keine Sorge; hast nix verpasst.

Nur einen User der demonstriert, dass ihm die Definitionen der Begriffe Diskussion und Argument fremd sind und sonst nur wieder sinnentleertes Geschwätz eines charakterlichen Krüppels... :roll: