Ja mein Bester, das wird es ganz sicher sein.Armin hat geschrieben:Das macht die Panikreaktionaere hier richtig fertig, dass sie bei normalen Menschen Anklang findet, oder?
Wie wäre es, wenn von Dir mal ein Beitrag mit ein wenig mehr Finesse kommen würde, um Deine herablassende Art auch nur annähernd zu rechtfertigen?
Auf mich wirkst Du bislang, speziell in diesem Thread hier, eher wie jemand der überzeugt ist am Stein der Weisheit geleckt zu haben, weil er mal etwas in einer Arbeit rumgelesen hat, die in einem akademischen Umfeld erstellt wurde und dem es deswegen obliegt, vor dem vermuteten Pöbel, den Tanz der (selbst)gerechten Weisheit aufs Parkett legen zu müssen.
Kannst Du denn selbst auch mit einem Instrument umgehen, oder nur nach der Pfeife von anderen tanzen?
Falls Du überhaupt was dazu schreibst und es wieder nur auf langweilige Plattitüden hinausläuft, dann nimm wenigstens Deine Besten und soviele davon wie es geht, da ich vermutlich danach nichtmehr in Ihren Genuss kommen werde.
Sollte - wider Erwarten - etwas anderes dabei rumkommen und Du möchtest über konkrete Punkte Ihrer Thesis (war wohl auch eher Master) reden, schlage ich vor Du sprichst diese dann erstmal konkret an, anstatt mit der Tatsache, dass die überhaupt mal irgendwann, irgendwie formuliert wurden rumzuwedeln, als ginge es um den heiligen Gral.
Falls Du darüberhinaus erwartest, dass z.B. ich die Arbeit erneut komplett lesen soll (ist halt schon ne ganze Weile her), dann packst Du am besten freundlicherweise einen Link zu selbiger noch mit rein, weil es die offenbar auf Ihrer eigenen Seite nicht mehr gibt.
Gleichzeitig wäre darüberhinaus eine verbindliche These Deinerseits, die, in einem konkreten Bezug auf den Thread und die Liste, den direkten Kontext der Lektüre erforderlich macht, angemessene Grundvoraussetzung.
Die Arbeit die Du von anderen verlangst, sollte also mit etwas eigener Arbeit erstmal begonnen werden.
Solltest Du dazu weder in der Lage noch bereit sein, dann spare es Dir nochmal darauf einzugehen und formuliere einfach direkt weiter an Deinem Zockerpamphlet, das macht es etwas übersichtlicher.
P.S.
How da fuck soll denn die Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden, einem Verständnis der Politik von Frau Dr. Merkel zuträglich sein?
Lass dabei bitte kein einziges hirnschmelzendes Detail aus...Danke.