Valve: Keine Episode 3 auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

roman2 hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: wie man im vollständigen satz erkennen kann bin ich ebenfalls geduldig,ich will einfach nur eine info "ja wir arbeiten dran",aber soweit hast du wahrscheinlich garnicht erst gelesen
Bitte, bei 17.26
ich danke dir :wink:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

DiePoente hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Valve muss auf der E3 Half Life 3 zeigen, alles andere kann mir gestohlen bleiben (vor allem L4D...) und wäre zwar eine "Überraschung", aber sicher keine positive.
Valve ist nicht verpflichtet sowas zutun. Und, gottverdammt nochmal, es ist längst bestätigt, dass es 2010 KEIN Left 4 Dead 3 geben wird :roll:
Naja, ins Gefängnis kommen sie nicht, wenn sie´s nicht zeigen. Aber einen Haufen Fans (= Kunden) werden sie damit endgültig vergraulen. Also doch ein "Muss".
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Knarfe1000 hat geschrieben:
DiePoente hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Valve muss auf der E3 Half Life 3 zeigen, alles andere kann mir gestohlen bleiben (vor allem L4D...) und wäre zwar eine "Überraschung", aber sicher keine positive.
Valve ist nicht verpflichtet sowas zutun. Und, gottverdammt nochmal, es ist längst bestätigt, dass es 2010 KEIN Left 4 Dead 3 geben wird :roll:
Aber einen Haufen Fans (= Kunden) werden sie damit endgültig vergraulen. Also doch ein "Muss".
Haha, klar. Als ob die alle nicht schreiend aufspringen und sofort zum Videospielhaendler ihrer Wahl laufen, sobald das Spiel erscheint :p