ich danke dir :wink:roman2 hat geschrieben:Bitte, bei 17.26paulisurfer hat geschrieben: wie man im vollständigen satz erkennen kann bin ich ebenfalls geduldig,ich will einfach nur eine info "ja wir arbeiten dran",aber soweit hast du wahrscheinlich garnicht erst gelesen
Valve: Keine Episode 3 auf der E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Naja, ins Gefängnis kommen sie nicht, wenn sie´s nicht zeigen. Aber einen Haufen Fans (= Kunden) werden sie damit endgültig vergraulen. Also doch ein "Muss".DiePoente hat geschrieben:Valve ist nicht verpflichtet sowas zutun. Und, gottverdammt nochmal, es ist längst bestätigt, dass es 2010 KEIN Left 4 Dead 3 geben wirdKnarfe1000 hat geschrieben:Valve muss auf der E3 Half Life 3 zeigen, alles andere kann mir gestohlen bleiben (vor allem L4D...) und wäre zwar eine "Überraschung", aber sicher keine positive.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Haha, klar. Als ob die alle nicht schreiend aufspringen und sofort zum Videospielhaendler ihrer Wahl laufen, sobald das Spiel erscheint :pKnarfe1000 hat geschrieben:Aber einen Haufen Fans (= Kunden) werden sie damit endgültig vergraulen. Also doch ein "Muss".DiePoente hat geschrieben:Valve ist nicht verpflichtet sowas zutun. Und, gottverdammt nochmal, es ist längst bestätigt, dass es 2010 KEIN Left 4 Dead 3 geben wirdKnarfe1000 hat geschrieben:Valve muss auf der E3 Half Life 3 zeigen, alles andere kann mir gestohlen bleiben (vor allem L4D...) und wäre zwar eine "Überraschung", aber sicher keine positive.