Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Ich denke der Teil wird wieder mal ein Knaller und könnte den Bomben erfolg von MW2 noch toppen. Auf jedenfall Pflichtkauf. freu mich schon auf den Singleplayer. Klingt auf jedenfall sehr vielverrpechend
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

-Die Computerintelligenz der Gegner soll besser werden und sie sollen sich allgemein cleverer im Kampf anstellen. Stellenweise soll es sogar erforderlich sein, dass die Spieler in Deckung gehen, etc.
Kommt mir bekannt vor... naja... wir werden sehen.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Re: gfhgf

Beitrag von S3rious Phil »

Bedameister hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:benutzt dsa spiel wieder die gleiche engine, wie cod6, cod5,cod4,cod3 und cod2?
stagnation statt fortschritt?
ja ist die gleiche Engine wie CoD5. Aber was ist daran schlimm, die Videos sehen doch hammer aus und MW2 hatte eine wirklich überdurchschnittlich gute Grafik
LOL der war gut

Aber ist auch verständlich, dass manche es so empfinden. Immerhin gebührt der Dank den Konsolen, dass es in den letzten Jahren keine großartigen Fortschritte in diesem Bereich gab.
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: gfhgf

Beitrag von tschief »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:benutzt dsa spiel wieder die gleiche engine, wie cod6, cod5,cod4,cod3 und cod2?
stagnation statt fortschritt?
ja ist die gleiche Engine wie CoD5. Aber was ist daran schlimm, die Videos sehen doch hammer aus und MW2 hatte eine wirklich überdurchschnittlich gute Grafik
LOL der war gut

Aber ist auch verständlich, dass manche es so empfinden. Immerhin gebührt der Dank den Konsolen, dass es in den letzten Jahren keine großartigen Fortschritte in diesem Bereich gab.
Geht mir auch so, überdurchschnittlich fand ich die Grafik von MW2 wirklich nicht. Klar, sie war nicht schlecht, aber sie hat mich keinesfalls aus den Socken gehauen ;) :P..

@irgendeiner meiner Vorposter:

Genau deine Meinung: CoD2 war das Mass aller Dinge, das Spiel war (für damalige Verhältnisse) einfach top :D.. Bestes COD ever <3 :D
dampfhans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dampfhans »

whuii ich bin mal auf die Spas12 gespannt... wikipedia spuckt was ziemlich krasses für Dragons Breath aus :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon's_Breath

mhm nur glaub ich man wird nichmehr viel sehen wenn man damit schießt... O.o