Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Re: gfhgf
LOL der war gutBedameister hat geschrieben:ja ist die gleiche Engine wie CoD5. Aber was ist daran schlimm, die Videos sehen doch hammer aus und MW2 hatte eine wirklich überdurchschnittlich gute GrafikPallaZ hat geschrieben:benutzt dsa spiel wieder die gleiche engine, wie cod6, cod5,cod4,cod3 und cod2?
stagnation statt fortschritt?
Aber ist auch verständlich, dass manche es so empfinden. Immerhin gebührt der Dank den Konsolen, dass es in den letzten Jahren keine großartigen Fortschritte in diesem Bereich gab.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: gfhgf
Geht mir auch so, überdurchschnittlich fand ich die Grafik von MW2 wirklich nicht. Klar, sie war nicht schlecht, aber sie hat mich keinesfalls aus den Socken gehauenSyntaxErr0r hat geschrieben:LOL der war gutBedameister hat geschrieben:ja ist die gleiche Engine wie CoD5. Aber was ist daran schlimm, die Videos sehen doch hammer aus und MW2 hatte eine wirklich überdurchschnittlich gute GrafikPallaZ hat geschrieben:benutzt dsa spiel wieder die gleiche engine, wie cod6, cod5,cod4,cod3 und cod2?
stagnation statt fortschritt?
Aber ist auch verständlich, dass manche es so empfinden. Immerhin gebührt der Dank den Konsolen, dass es in den letzten Jahren keine großartigen Fortschritte in diesem Bereich gab.
@irgendeiner meiner Vorposter:
Genau deine Meinung: CoD2 war das Mass aller Dinge, das Spiel war (für damalige Verhältnisse) einfach top
-
dampfhans
- Persönliche Nachricht:
whuii ich bin mal auf die Spas12 gespannt... wikipedia spuckt was ziemlich krasses für Dragons Breath aus 
http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon's_Breath
mhm nur glaub ich man wird nichmehr viel sehen wenn man damit schießt... O.o
http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon's_Breath
mhm nur glaub ich man wird nichmehr viel sehen wenn man damit schießt... O.o