Perfect Dark Zero: nicht mehr für Xbox?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

lol
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

*auf den Tisch klopf* ;)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

IronsteffL hat geschrieben:*auf den Tisch klopf* ;)
Na toll, beantworte doch mal meine Fragen. :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xboxer

was willst du von mir? ich weiss, dass rare untergehen wird. von videospielen hast du doch überhaubt keine ahnung junge. schon das du mit der xbox zockst sagt schon alles. ist es sooo unrealistisch, dass rare untergehen wird? ich werde dich so peinlich machen, wenn rare tatsächlich untergehen wird wie ich vorhergesagt habe. freu dich auf die e3 du experte und freu dich auf kameo wo du dich mit blumen unterhalten kannst. :lol: :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Was willst du von mir Agalahh? Mit dir hab ich gar nicht gesprochen. Nenne mir doch mal nen grund warum Rare untergehen sollte du Anfänger! Und wenn du schon sagst sie gehen unter, dann kannst mir bestimmt auch sagen wann.
MrGame
Persönliche Nachricht:

ORAKEL

Beitrag von MrGame »

Agallah.
Du meinst, dass RARE untergehen wird!!!
Das denke ich nicht!!!
Weißt du auch warum???
Sie gehören jetzt Microsoft!!!
Und die haben eine gewisse Summe gezahlt, um die zu bekommen und werden es nicht zulassen, dass diese Ausgabe umsonst war.
Ob RARE wieder zu alter Qualität/Genialität(was man halt so bezeichnet) zurück finden wird, ist eine andere Geschichte, aber einfach untergehen, werden sie sicher nicht.
MIR ist das auch eigenlich recht egal, denn PD2 ist nicht das Spiel, auf das ich nie verzichten könnte, oder wo ich heulen würde, wenns nicht die versprochene Qualität hätte.
Außerdem bringts nicht da jetzt drüber zu reden, weil keiner was genaues weiß..............Ach Scheiße, ich werd wieder zum Schutzengel :wink:

to be continued........
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

rare wird genau am 31 februar 2007 schliessen. okay, sagen wir mal, dass rare nicht untergehen wird. microsoft hat rare gekauft, damit sie weiterhin geniale spiele entwickeln und das wird nicht mehr möglich sein. ist das nicht schlimm genug?
untergehen oder drecksspiele zu machen ist für mich das gleiche.

schon mitgekriegt jungs? rainbow six3 kommt für die ps2. einfach nur geil.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Lol!
Wieso sollte es nicht möglich sein das Rare weiter gute Spiele macht? GbtG ist ein geiles wenn auch kurzes Spiel ein Starfox wusste auch zu gefallen und was Conker und Kameo bringen werden wir ja sehen. Nichts weiter als dummkes Gelaber kommt da von dir und dann kommen so Scherzkekse wie Steffi und wollen dir kompetenz zuschreiben. Muahahaha sag ich da nur....

Zu Rainbow Six kann ich dir nur sagen das dies schon seit einem Jahr jeder wusste das es nur ein paar Monate exklusiv für die Box ist aber du hast ja die Ahnung und willst uns erzählen das wäre ja was ganz und gar tolles. Das problem ist nur Online kannst du gerade mal mit 8 Leuten spielen statt mit 16 an der Xbox und die schicke Grafik aus der Boxversion kannst du dir auch an den Hut stecken denn Splinter Cell PS2 lässt grüssen.

Jaja Steffi, das nennst DU kompetenz. Muahahaha.... :roll:
MrGame
Persönliche Nachricht:

Schaun ma mal

Beitrag von MrGame »

31 Februar...............denk ich auch :D

Tut mir leid, aber ich warte erst mal ab, was noch aus RARE wird.
Wie schon gesagt, waren sie nie sooooo mein Fall, allerdings muss man sehen, was noch kommt.
Wenn eine Firma schließt, is ENDE!!!
Wenn sie einfach ein Tief hat, kann das zwar das Ende bedeuten, es kann aber auch heißen, das sie sich wieder aufraffen.
Ich denke das wir erst mit der E3 ein wenig schlauer werden und jetzt eigentlich noch gar nichts sagen können(Schutzengelmodus Aktiv)

\\\"schon mitgekriegt jungs? rainbow six3 kommt für die ps2. einfach nur geil.\\\"
Das is ein alter Hut, es war von Anfang an klar, dass der Exklusiv-Vertrag nur befristet ist.
Allerdings wurde damals, soweit Ich mich erinnere, auch gesagt, das es nicht die gleiche Version sein wird.
Die meinten, das es eine Technisch abgespeckte und spielerisch andere Version für PS2 und GamaCube geben wird.
Gast
Persönliche Nachricht:

@xboxer

Beitrag von Gast »

junge, du gehst mir echt auf die nerven. es war nicht zu 100% klar, dass rainbow six3 für die ps2 erscheinen wird. ist das jetzt so schlimm du vogel? du hast es mir jetzt aber richtig gegeben junge, ich bin sprachlos. du findest grabbed by the ghoulies geil? das lasse ich unkomentiert und frage mich, wer dir ins hirn geschissen hat? spiel mal dein lieblingsspiel \" deutschland sucht den supersar\" aber auf deinen liebling daniel kübelböck musst du verzichten.

und nochwas, kauf dir ein rare t-shirt und renn damit brüllend durch die stadt. für dich ist so ein verhalten bestimmt normal :lol: ich freue mich schon auf die e3. dann wirst du endlich deine hässlige schnauze halten.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Es war schon seit langem klar das RS3 auch für die PS2 und den Cube kommt, da kann ich auch nichts dafür. Und bitte, du willst mir doch nicht erzählen das du jemals GbtG gespielt hast, du hast ja noch nicht mal nen Xbox Controller in der Hand gehabt. Ich hab mich jedenfalls an der detailierten Grafik und den liebevollen Rare typischen Ideen erfreut und mich teilweise bepisst vor lachen. Und lachen muss ich auch immer wenn ich deinen Müll lesen muss armer kleiner Agülle. :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

@wixboxer

Beitrag von Gast »

Ich hab mich jedenfalls an der detailierten Grafik und den liebevollen Rare typischen Ideen erfreut und mich teilweise bepisst vor lachen
oh mann super ideen hat das spiel. tasten drücken, damit die kleine blonde mistgeburt sich nicht erschreckt. super idee!!!! solche ideen kriege ich beim kacken. mit der idee das licht einzuschalten, wenn einem zu dunkel ist, hätte ich bei rare gute karten als chefentwickler eingestellt zu werden.
ja, du hast recht! das spiel ist zum totlachen. so ein lächerliches spiel hat die welt noch nicht gesehen
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Wie man sieht hast du das Game noch nicht gespielt also muss ich darauf nicht weiter eingehen. :lol:
johndoe-freename-36733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36733 »

Arbeiten manche von euch da oder woher wisst ihr soviel postet mal lieber paar offizielle beiträge von den wie dreckig oder gut es den geht anstatt wage behauptungen hier aufzustellen!!!!!!!!
n!cker
Persönliche Nachricht:

tztztz

Beitrag von n!cker »

es ist echt der wahnsinn. wenn alagah und xboxer aufeinandertreffen, dann beschuldigen sie sich gegenseitig unrecht zu haben. Man postet hier nicht einfach irgendwelche wagen behauptungen, sondern Fakten und/oder Beweise. ihr könnt ja auf die site verlinken, wo ihr das her habt. Aber bitte postet nur dann was, wenns auch sinnvoll ist. Und lasst die Schimpfwörter raus.
Es ist echt lächerlich. Ihr seit beide nicht besser als der andere und ich will auch nicht sagen, dass ich besser bin als ihr, aber im Gegensatz zu euch weiss ich mich gewählt zu artikulieren.
Es bringt eh viel mehr jemanden mit Fakten ins Aus zu drängen, als ihn dumm anzumachen.
Falls ihr euch beschimpfen wollt, holt euch teamspeak, macht euch nen server und dann viel Spass, aber hier? Ihr macht euch beide selber lächerlich.
naja ihr werdet eh wieder was an meinem comment dazu auszusetzten haben, also... viel spass

fin (seufz)