Just Cause 2: Keine XP-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Oh nein, die wollen wohl mein Geld nicht... NOT. Ich bin schon vor 4 Jahren umgestiegen und wer jetzt noch XP benutzt sollte sich damit abfinden das er halt die neuesten Spiele nicht mehr spielen kann.
Ist genau so wie wenn sich wer mit einer Geforce 5xxx aufregt das Shattered Horizon Shader Model 2 nicht unterstützt....
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Okay, der Schritt ist nachvollziehbar und logisch, auch wenn ich verstehen kann wenn sich XP - Nutzer aufregen. Ich bin auch inzwischen auf Windows 7 umgestiegen, vorher hatte ich auch jahrelang XP.

Eine Frage hab ich jetzt nur: Mein PC ist jetzt schon circa etwas mehr als zwei Jahre alt und ich wollte demnächst auch mal aufrüsten, aber meine Grafikkarte supportet halt noch kein DirectX 10. Heist das ich kann das Spiel trotz Windows 7 auch nicht spielen? Das wäre doof :?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wurde auch Zeit, dann sehen wir vielleicht endlich was Dx10 und 11 wirklich ausmacht.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

IsaacFromSpace hat geschrieben:Okay, der Schritt ist nachvollziehbar und logisch, auch wenn ich verstehen kann wenn sich XP - Nutzer aufregen. Ich bin auch inzwischen auf Windows 7 umgestiegen, vorher hatte ich auch jahrelang XP.

Eine Frage hab ich jetzt nur: Mein PC ist jetzt schon circa etwas mehr als zwei Jahre alt und ich wollte demnächst auch mal aufrüsten, aber meine Grafikkarte supportet halt noch kein DirectX 10. Heist das ich kann das Spiel trotz Windows 7 auch nicht spielen? Das wäre doof :?
Es gibt meines Wissens nach keine Grafikkarte die kein DX10 unterstützt und trotzdem stark genug ist heutige Spiele mit höheren Anforderungen (zBsp.: Open-World-Spiele wie JC2) wirklich spielen zu können.
Und nein, du kannst kein DX10 only Spiel (wie JC2) mit einer DX9 Karte spielen, selbst wenn es halbwegs unruckelig gehen würde.
Spike307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spike307 »

schade, keine xp unterstützung, also wird auch nicht gekauft.
egal was ihr sagt, wegen einem dämlichen spiel werde ich mir deswegen keinen neuen rechner kaufen. für meine hardware gibts keine treiber für vista und erst recht nicht für win7. trotz das mein rechner alt ist kann ich die neusten spiele meißt in voller auflösung und grafikpracht spielen.
entweder wird die ps3 fassung gekauft, das geld in ein anderes spiel investiert oder einfach nur gespart XD
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Spike307 hat geschrieben:schade, keine xp unterstützung, also wird auch nicht gekauft.
egal was ihr sagt, wegen einem dämlichen spiel werde ich mir deswegen keinen neuen rechner kaufen. für meine hardware gibts keine treiber für vista und erst recht nicht für win7. trotz das mein rechner alt ist kann ich die neusten spiele meißt in voller auflösung und grafikpracht spielen.
entweder wird die ps3 fassung gekauft, das geld in ein anderes spiel investiert oder einfach nur gespart XD
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mit alter hardware die neusten spiele in voller auflösung/grafikpracht spielen, in zeitlupe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann gar nich genug lol'n :ugly:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich kann in die zukunft sehen:
mal gucken:

spiel verkauft sich schlecht für pc
das XP nicht unterstützt wird ist nicht dran schuld . . . NEIN . . . es werden wieder raubkopierer schuld sein . . .
so sieht es bestimmt aus :o
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Was ist so schlimm daran?

Alle sagen immer: BWAA keine Matschigen Texturen muss alles Sexy aussehen wo ist die Nextgen etc. pepe.

Nun konzentiert man sich darauf das Spiel besonders gut aussehen zu lassen, deswegen nur DX10 und schon passt es den Leuten schon wieder nicht.

Und btw. wäre es langsam eh Zeit umzusteigen und auf den Vista oder 7 Zug zu springen.
Hab Vista seit nem Jahr, lief da schon extrem gut. Und seitdem wirds immer schneller und besser!
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

FPRobber hat geschrieben:
IsaacFromSpace hat geschrieben:Okay, der Schritt ist nachvollziehbar und logisch, auch wenn ich verstehen kann wenn sich XP - Nutzer aufregen. Ich bin auch inzwischen auf Windows 7 umgestiegen, vorher hatte ich auch jahrelang XP.

Es gibt meines Wissens nach keine Grafikkarte die kein DX10 unterstützt und trotzdem stark genug ist heutige Spiele mit höheren Anforderungen (zBsp.: Open-World-Spiele wie JC2) wirklich spielen zu können.
Und nein, du kannst kein DX10 only Spiel (wie JC2) mit einer DX9 Karte spielen, selbst wenn es halbwegs unruckelig gehen würde.

Okay, und die Grafikkarte macht das Spiel eher selten ruckelig. Und es gibt sie DOCH:

http://www.amazon.de/GECUBE-Radeon-X195 ... 901&sr=8-2

Edit: Okay ich sehe grade das ist die AGP Version, hab sie aber mit PCI - Express soweit ich weiß.
Zuletzt geändert von IsaacFromSpace am 24.02.2010 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Softwarepirat hat geschrieben:
Spike307 hat geschrieben:schade, keine xp unterstützung, also wird auch nicht gekauft.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mit alter hardware die neusten spiele in voller auflösung/grafikpracht spielen, in zeitlupe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann gar nich genug lol'n :ugly:
Du kannst nicht aufhören zu loln? Kannst du dann nicht wenigstens aufhören auf die Smilie Taste zu drücken? Ist ja schlimm sowas ansehen zu müssen
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Regt mich schon auf was alles nicht mehr unterstützt wird ö.ö
Lanmodus ,Decticated server und jetzt auch noch XP? Mal ganz im ernst was kommt als nächstes -.- ?
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Hier mal ein Auszug aus den minimalen Systemvoraussetzungen:

- Graphics Card: Nvidia Geforce 8800 Series / ATI Radeon HD 2600 Pro with 256MB memory or equivalent DX10 card with 256MB memory

Scheint so, als würde es eine DX10 Karte benötigen.
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

dundeecake42 hat geschrieben:

Hier mal ein Auszug aus den minimalen Systemvoraussetzungen:

- Graphics Card: Nvidia Geforce 8800 Series / ATI Radeon HD 2600 Pro with 256MB memory or equivalent DX10 card with 256MB memory

Scheint so, als würde es eine DX10 Karte benötigen.
Gut, dann muss ich halt zwei Monate warten ich werds verkraften :wink:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Gamer Eddy hat geschrieben:Regt mich schon auf was alles nicht mehr unterstützt wird ö.ö
Lanmodus ,Decticated server und jetzt auch noch XP? Mal ganz im ernst was kommt als nächstes -.- ?
Maus & Tastatur :ugly:
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

der spieler ..... wer braucht den schon, wenn er die kohle abgedrückt hat