Mann könnte das eben anders auch Auslegen. Wenn das Spiel für PS3 erscheinen würde, müsste man eben nicht auf Xbox 360 oder PC zurückgreigen....apalause* hat geschrieben:Wen Valve interessiert?. Zumindest die Leute die an den Produktionen von Valve Gefallen gefunden haben. Und das sind nun mal sehr viele.polteran hat geschrieben:Wen interessiert schon Valve?
Erst über die PS3 meckern und jetzt wo sie die ganzen Verkaufszahlen anderer Spiele sehen, kommen sie angekrochen.
Die PS3 brauch kein Valve, Valve aber scheinbar die PS3. Mir kann der Valve-Verein gestohlen bleiben.
Vllt. sagen dir diese Spiele nicht zu, allerdings ist deine Aussage aufgrund der unbestreitbaren Erfolge die Valve mit seinen Spielen hatte, überflüssiger wie ein Kropf.
Und ich würde die Aussage "Wir werden in Bezug auf PS3 Entwicklungen was machen, wann? keine Ahnung aber es wird passieren", nicht wirklich als ankriechen erachten.
Ich denke nicht das sie die PS3 brauchen da sie auch ohne sie ausreichend Gewinne verzeichnen können, jetzt mal rein lapidar dahin spekuliert. Allerdings muss ich dazu auch sagen das die PS3 auch nicht unbedingt großartig von Valve profitieren würde. Da die Games entweder eh auf PC besser sind oder eben als Multiplattform - Titel erscheinen. Somit ist das kaufen der PS3 wegen eines Valve - Spiel´s "eigentlich" kaum bis gar nicht von Nöten.
War da nicht die Aussage das das Comunity der PS3 bezüglich der Feartures nicht an die Qualität von Xbox 360 bzw. PC nicht rankommt? Dann stelle ich die Frage warum das Valve selbst nicht ändert, würde der Aufwand so viel mehr steigern diverse Tools ingame anzubieten um dies zu ermöglichen?
Wenn ich ein sage ich mal gutes Spiel genießen möchte, jetzt unabhängig von Valve, soll es mir dann auch wichtig sein ob nun die PS3 davon profitiert?