Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
leuchtstoffdildo
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eben mal schnell reingeschnuppert und 3 Matches gemacht.
1.Runde als Marine -> Letzter geworden^^
2.Runde als Marine -> 1. geworden.
3.Runde als Alien -> 1. geworden.
Mir machts Spass
Denke das Alien wird meine 1.Wahl beim Spielen,aber erstmal gucken,was der Predator alles kann.
---
Als ich versucht habe ein "schnelles Spiel" zu finden,tat sich nix.
Habt ihr ja auch.
Aber als ich dann einer Gruppe aus meiner Freundesliste beigetreten bin,gings recht schnell.
1.Runde als Marine -> Letzter geworden^^
2.Runde als Marine -> 1. geworden.
3.Runde als Alien -> 1. geworden.
Mir machts Spass
Denke das Alien wird meine 1.Wahl beim Spielen,aber erstmal gucken,was der Predator alles kann.
---
Als ich versucht habe ein "schnelles Spiel" zu finden,tat sich nix.
Habt ihr ja auch.
Aber als ich dann einer Gruppe aus meiner Freundesliste beigetreten bin,gings recht schnell.
-
leuchtstoffdildo
- Persönliche Nachricht:
habe jetzt auch paar runden gespielt...hab alle 3 klassen mal durch....verwirrend war schon das alien da sobald man irgendwo an den wänden klebt oder der decke man die orientierung verliert..im alten musste man ne taste gedrückt halten da fällt man dann wieder normal ins normale 
so ansich net schlecht, simple auch wenn man als marien den selbstzielende gewehr hat
muhaha
so ansich net schlecht, simple auch wenn man als marien den selbstzielende gewehr hat
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
- Kartoffelgratin
- Persönliche Nachricht:
Erst mal musst du die Waffen einsammeln. Links Shift gedrückt halten, dann zeigt er dir die Stellen an wo sie liegen. Danach mit 1 - 4 anwählen und mit Scrollrad (klicken) benutzen.Analogkäse hat geschrieben:Weiß jemand wie ich die Waffen vom Predator benutze? Krieg das irgendwie nicht auf die Reihe....
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Scrollrad klicken hat mir noch gefehlt, hab mich schon angefangen zu ärgern. THX!Kartoffelgratin hat geschrieben:Erst mal musst du die Waffen einsammeln. Links Shift gedrückt halten, dann zeigt er dir die Stellen an wo sie liegen. Danach mit 1 - 4 anwählen und mit Scrollrad (klicken) benutzen.Analogkäse hat geschrieben:Weiß jemand wie ich die Waffen vom Predator benutze? Krieg das irgendwie nicht auf die Reihe....
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Den hatte ich bei der Demo von L4D 2.Die Vollversion hat mich aber zum Glück überzeugt.Wo][rm hat geschrieben:so drei runden gespielt, aber bisher ein sehr sehr mäßiger eindruck.
Ich hab eigentlich auch mehr erwartet, aber Spass macht mir die Demo trotzdem schonmal.
Vielleicht verhält es sich demotechnisch ähnlich,wie bei L4D 2 -> Demo schlecht, VV gut.
Will ich jedenfalls hoffen
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Das mag sein. Aber die Demo hat erst einmal dazu geführt das ich meine Vorbestellung auf Eis gelegt hab.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Den hatte ich bei der Demo von L4D 2.Die Vollversion hat mich aber zum Glück überzeugt.Wo][rm hat geschrieben:so drei runden gespielt, aber bisher ein sehr sehr mäßiger eindruck.
Ich hab eigentlich auch mehr erwartet, aber Spass macht mir die Demo trotzdem schonmal.
Vielleicht verhält es sich demotechnisch ähnlich,wie bei L4D 2 -> Demo schlecht, VV gut.
Will ich jedenfalls hoffen