TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:solange der Preis der beiden Episoden wie bei der 360 so zwischen 40 und 50 euro liegt, werde ich es mir ja vielleicht holen.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:solange der Preis der beiden Episoden wie bei der 360 so zwischen 40 und 50 euro liegt, werde ich es mir ja vielleicht holen.
Ich hoffe das die keine neuen GTA IV Trophäen hinzufügen :S will noch die 100% erreichen, aber wenn dann die Erweiterungen neue Trophäen erhalten ists wieder wie in so manchen drecksdlcspielen indem man keine 100% mehr ohne DLC erreichen kann. Ich sag nur LittleBigPlanet oder Midnight Club LA ...
Schön, dass es doch noch so viele potentielle Käufer gibt. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es die Downloadinhalte früher gegeben hätte. Mein GTA IV kam bei Ebay schon längst unter den elektronischen Hammer. Was aber auch nicht weiter tragisch ist, weil ich mit Saw, Heavy Rain, Demon Soul's, Final Fantasy XIII auch ziemlich ausgebucht bin für die nächste Zeit.
Schade Rockstar, hätte diese Exklusivvertrag einige Monate vorher geendet, hättet ihr einen Käufer mehr gehabt!
Howdie hat geschrieben:Und viele werden sich auch daran erinnern, dass Microsoft 50 Millionen gezahlt hat und alle sich fragten, wie sich eine Zeitexklusivität für den Preis überhaupt rechnen soll. Deswegen hatte ich das sowieso im Kopf.
nope, 50 mio. wurden nicht gezahlt! die 50 mio. wurden im zusammenhang mit dem zu erwartenen gewinn für take two beziffert, mehr nicht!
greetingz
Ah ok... ist so lange her, dass ich das wohl falsch im Kopf behalten hatte. Da ich eh beide Konsolen habe lese ich diese ganzen XYZ-Exklusiv-News eh nur so nebenbei. Aber danke, dass du es richtig gestellt hast.