http://www.nydailynews.com/money/2009/1 ... s_day.html-Levi- hat geschrieben: Quelle?? .. (reine neugier, nicht als gegenargument ... leider ist das auch kein argument für dieses Gerät hier)
Das brauchst du mich nicht zu fragen, ich hab nur ein iMac und ein iPod Toch. Ich seh noch nichtmal den Sinn von einem Laptop, egal welcher Hersteller. Allein ein Laptop ist für mich sinnlos, demnach würd ich mir kein iPad kaufen, was aber nicht heißt dass es niemand sonst gibt der das braucht. Ich stell mir das Ding zum surfen auf der Couch sogar beqeumer vor als mit einem Laptop. Aber wie gesagt, wenn ich surfen will dann geh ich an meinen Mac, und wenn ich mal wirklich "nur" Mails checken will, dann ruf ich sie über den iPod Touch ab. Ich bin generell nicht die Zielgruppe für sowas.-Levi- hat geschrieben: €Ico ... niemand redet dir dein Mac madig ... der hat ja seine daseinsberechtigung ... aber sei doch mal ehrlich: dieses Gerät hier: Wofür?
Meine Arguemtation ging jetzt auch einfach etwas globaler gegen diese Anti-Apple Einstellung. Aber ich will auf dieses Thema nicht zu sehr eingehen, das wäre hier einfach die falsche Plattform