Wenn die Leute ohne Ende die Grafik loben und kein Wort über das Gameplay verloren wird.
Subjektiv für mich sieht es aus wie Tomb Raider. Und der Test liest sich wie Interaktiver Film. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Bad Company 2: Grafisch auf Uncharted 2-Niveau?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wenn, dann wird Heavy Rain ein interaktiver Film. Bei Uncharted geht es eher darum, dass die Handlung filmreif Präsentiert wird. Du hast schon die ganze Zeit Action in dem Spiel, wenn du nicht gerade während einer Kletterpartie die Landschaft bestaunst.-Therion- hat geschrieben:Wenn die Leute ohne Ende die Grafik loben und kein Wort über das Gameplay verloren wird.
Subjektiv für mich sieht es aus wie Tomb Raider. Und der Test liest sich wie Interaktiver Film. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Die Grafik ist nunmal herausragend, aber auch die (solide) Story wird einfach sehr ansprechend präsentiert, ohne das man bloßer Zuschauer wird.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
HamsFromHell
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hmm wo spielen bitte konsolen user gegen pc user? nirgendwo.... gibt vielleicht 1-2 spiele die crossplattform multiplayer haben ansonsten hast du das nie..Elb2000 hat geschrieben:Hmmm. Was wenn ihr dir sage das du deinen PC auch an den Fernseher anschließen kannst? OMG OFFENBARUNGRobertSince1988 hat geschrieben: Zu deiner Signatur: Wir spielen Konsole weil es chillig ist auf der Couch vor der 50 Zoll-Glotze zu chillen. Wir spielen konsole weil wir MASSIG Exklusivspiele gibt die es auf dem PC NICHT gibt. Wir spielen Konsole weil es auf dem PC bald kaum Spiele mehr geben wird aufgrund der Raubkopiererei und illegalen Downloads.
Und wenn wir gerade dabei sind mit den Offenbarungen. Wusstest du das es auch Exklusivspiele für den Pc gibt? Wahnsinn oder? Hast du auch gewusst, das die Pc Versionen bei Multiplattformtiteln meistens die besten sind? Unglaublich aber wahr! Und wusstest du, das es fast jedes Spiel auch für den Pc gibt? Glaubst du nicht? Geh mal bei amazon.de gucken. Und wusstest du, das jeder Pc spieler im Multiplayer einem Konsolero überlegen ist, alleine weil er die präzisere Steuerungsart, nämlich Tastatur + Maus hat? Ist gelogen? Dann frag mal bei der ESL wie viele Leute dort MW2 mit der Konsole spielen.
vorallem kannst dir bei den konsolen multiplayer sicher sein das es fairer zugeht... wie hier im thread schon erwähnt cheaten + legales cheaten wie grafik details runter schrauben... scripte unterschiedlich gut ausgestattete rechner...
für mich ist dadurch konsolen multiplayer interessanter....
ja auf pc gibt es auch eine menge exklusive spiele.. hauptsächlich, strategie, irgendwelche sims, mmos, der ein oder andere shooter + der ein oder andere kleinkram.
die konsolen haben eine menge große produktionen die exklusiv sind. wird auch immer mehr.
kann dir auch eine menge spiele aufzählen wo die pc version die schlechteste war bei multiplattform.
naja raubkopien hast auch auf der xbox nur das die dann kein spiel mehr im multiplayer spielen können, was du auf dem pc nicht hast wo du ja zu den meisten spielen sogar freie server hast wo man mit dem kopien spielen kann.Elb2000 hat geschrieben: Ach ja und wegen deinen bösen Raubkopien. Vielleicht wusstest du es nicht aber die Wii und die Xbox 360 haben das selbe Problem wie der PC. Nur eine Konsole hat mit Raupkopieren überhaupt kein Problem. Die Ps3.
Und Raubkopien sind garantiert nicht der Grund für weniger Spiele am PC. Das ist einfach bullshit. Es heißt zwar das Cod MW2 4 Millionen mal runtergeladen wurde, aber wer weiß wie viele von denen sich Cod MW 2 dann doch gekauft haben und es sich rein zu Testzwecken gezogen haben? Keiner, aber es gibt diese Leute und ich behaupte, dass es viele so machen. Soviel zu dem Thema.
@kriegsmann
klar kann man sich auch einen pc an den fernseher machen nur vernünftig mit maus + tastatur lässt sich dann nicht mehr spielen, und zum arbeiten am pc ist es dann auch nicht mehr so richtig geeignet.
bequemer ist da eine konsole aufjedenfall vorallem wenn du nicht alleine spielst.
ps.
ich bin multiplattformer und spiele auch viel auf dem pc
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
naja mittlerweile kann man die meisten games mit einem "anständigen" 500€ Rechner auf Max. zockenRoKKei hat geschrieben:Auf unterschiedlichen PCs sehen die Games auch unterschiedlich aus... Jeder hat andere Hardware, nur wenige können voll hochschrauben bis Max...Kriegsmann hat geschrieben:Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.KugelKaskade hat geschrieben: Man kann genauso gut auch Konsolenspiele mit einander vergleichen.
Ich hab beides aber mein PC staubt vor sich hin... Zocken auf Konsole is einfacher und Laptop für die Uni praktischer...
Deine Aussagen kannst du nich ernst meinen, obwohl... laut deiner Sig bist du sowieso nen riesen Fanboy...
naja und zu dem thema, das man mit ner geflashten xbox nicht mehr online zocken ist quatsch. Ich hab nen sehr guten Kumpel der mit seiner xbox schon seit mehr als 2 Jahren online zockt obwohl sie geflashed sind und mehr als 100 illegal gedownloadete spiele im Schrank stehen hat
Sooo bin in eilee sonsd würde ich jetzt noch mehr schreiben doch das verschiebe ich lieber auf morgen mittag
-
Oliver8316
- Persönliche Nachricht:
Ich traue Dice einiges zu!
.....mal abwarten was Dice uns mit dem 2.Teil von Battlefield Bad Company präsentieren wird! der erste Teil von Bad Company hatte schon damals in einigen bereichen die Messlatte für "einige" Grafikbereiche sehr hoch gesetzt! Im übrigen denke ich nicht das Grafik alles ist! 
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
bla bla bla hören sagen....v3nd3tt4 hat geschrieben:naja mittlerweile kann man die meisten games mit einem "anständigen" 500€ Rechner auf Max. zockenRoKKei hat geschrieben:Auf unterschiedlichen PCs sehen die Games auch unterschiedlich aus... Jeder hat andere Hardware, nur wenige können voll hochschrauben bis Max...Kriegsmann hat geschrieben: Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.
Ich hab beides aber mein PC staubt vor sich hin... Zocken auf Konsole is einfacher und Laptop für die Uni praktischer...
Deine Aussagen kannst du nich ernst meinen, obwohl... laut deiner Sig bist du sowieso nen riesen Fanboy...
naja und zu dem thema, das man mit ner geflashten xbox nicht mehr online zocken ist quatsch. Ich hab nen sehr guten Kumpel der mit seiner xbox schon seit mehr als 2 Jahren online zockt obwohl sie geflashed sind und mehr als 100 illegal gedownloadete spiele im Schrank stehen hat
Sooo bin in eilee sonsd würde ich jetzt noch mehr schreiben doch das verschiebe ich lieber auf morgen mittag