Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ohhhh duuuu frööööööhliche, Ohhhh du seeeeligeee .... :roll:
luke_highwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luke_highwalker »

ArthurDentist hat geschrieben:
Kalim hat geschrieben:als microsoft noch nicht im konsolen-markt war, war alles viel besser.
nicht soviel sticheleien usw.
das stimmt ganz sicher!
und ich meine hier nicht nur die Hersteller, sondern auch das Niveau der Leute hinter den Konsolen! :roll:

Sowas passiert eben, wenn ein Hersteller mit zu viel Geld seine billige Ramschkonsole mit aller Gewalt an die finanziell schwächere Klientel, welche sich sonst keine NG-Konsole hätten leisten können, verscherbeln möchte.
So verschlechtert Microsoft höchstens Schulnoten und hält arbeitslose vom Saufen ab. Naja - besser als nichts.
Man muss ja keine XBox-Foren besuchen oder ein Headset verwenden (squeeeeeak!). Inzwischen dürfte sich ohnehin jeder eine RICHTIGE Konsole leisten können - und nicht nur diesen verkappten PC-Föhn! :twisted:

Andererseits macht es für einen Schüler keinen Sinn, sich eine PS3 kaufen zu lassen, wenn all seine Freunde auf XBox-Live unterwegs sind.

Mich freuts, das hält die anderen Netzwerke sauber.
XBox-Foren-Slang hat geschrieben:das ist das einzigste, welches ich als nen PS3-Besitzer gut dran finde. rofl!
Gratuliere Arthur,

für deine außergewöhlich fundierten Daten über Xbox bzw. PS Klientel. Du hast allerdings noch vergessen zu erwähnen das alle Xbox Käufer und Besitzer außer arbeitlos und dumm auch noch fett und hässlich sind; wohingegen PS Käufer durchweg unfassbar gut aussehen und einen IQ von über 120 haben.
Also bei mir hast du echt voll ins Schwarze getroffen. Hätte gern eine PS3 gehabt. Da ich dafür aber ca. 6,7 Jahre hätte sparen müssen (mehr ist mit Hartz4 einfach nicht drin) hab ich mir schon nach 2,8 Jahren ne XBox geleistet.
Gut, ich kann jetzt nur noch 8 Halbe am Abend saufen aber das wars mir echt wert :Daumenlinks:
Und da sich nach deiner Aussage jetzt bald auch die Unterschicht ne PS3 leisten kann geht mir bereits jetzt mehrmals täglich einer ab.
Doof für dich ist dann allerdings das sich im elitären :lol: PSN halt bald ein paar Unwürdige tummeln.
Naja, man kann nicht alles haben was? Aber dein Managergehalt hast ja weiterhin.
So, würd gern noch bissle weiterschwätzen aber ich muss noch schnell zum Kik sonst macht der mir noch zu.........
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Wie dann Leute meinen hier zu posten"öööh wie erbärmlich ist das denn?, immer diese stichelein".

Im Gegensatz zu den vielen Gehirnschwachen hier (Damit spreche ich überwiegend viele dumme Posts auf Seite 1 an) vertritt der Typ eine ziemlich erfolgreiche Marke und will damit logischerweise Geschütze gegen den Konkurenten ausfahrn. Klar ist da immer viel heiße Luft drinne, dafür wird der doch bezahlt. Sieht das bei anderen Herstellern etwa anderst aus??? eben nicht. Wenn man etwas nicht nachvollziehen kann, nicht immer gleich blöd rumbrabbeln :roll: .
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Kalim hat geschrieben:als microsoft noch nicht im konsolen-markt war, war alles viel besser.
das stimmt ganz sicher!
und ich meine hier nicht nur die Hersteller, sondern auch das Niveau der Leute hinter den Konsolen! :roll:

Sowas passiert eben, wenn ein Hersteller mit zu viel Geld seine billige Ramschkonsole mit aller Gewalt an die finanziell schwächere Klientel, welche sich sonst keine NG-Konsole hätten leisten können, verscherbeln möchte.
So verschlechtert Microsoft höchstens Schulnoten und hält arbeitslose vom Saufen ab. Naja - besser als nichts.
Man muss ja keine XBox-Foren besuchen oder ein Headset verwenden (squeeeeeak!). Inzwischen dürfte sich ohnehin jeder eine RICHTIGE Konsole leisten können - und nicht nur diesen verkappten PC-Föhn! :twisted:

Andererseits macht es für einen Schüler keinen Sinn, sich eine PS3 kaufen zu lassen, wenn all seine Freunde auf XBox-Live unterwegs sind.

XBox-Foren-Slang hat geschrieben:das ist das einzigste, welches ich als nen PS3-Besitzer gut dran finde. rofl!
Oh Gott, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln . . . :(
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

luke_highwalker hat geschrieben:
das stimmt ganz sicher!

Gratuliere Arthur,

für deine außergewöhlich fundierten Daten über Xbox bzw. PS Klientel. Du hast allerdings noch vergessen zu erwähnen das alle Xbox Käufer und Besitzer außer arbeitlos und dumm auch noch fett und hässlich sind; wohingegen PS Käufer durchweg unfassbar gut aussehen und einen IQ von über 120 haben.
Also bei mir hast du echt voll ins Schwarze getroffen. Hätte gern eine PS3 gehabt. Da ich dafür aber ca. 6,7 Jahre hätte sparen müssen (mehr ist mit Hartz4 einfach nicht drin) hab ich mir schon nach 2,8 Jahren ne XBox geleistet.
Gut, ich kann jetzt nur noch 8 Halbe am Abend saufen aber das wars mir echt wert :Daumenlinks:
Und da sich nach deiner Aussage jetzt bald auch die Unterschicht ne PS3 leisten kann geht mir bereits jetzt mehrmals täglich einer ab.
Doof für dich ist dann allerdings das sich im elitären :lol: PSN halt bald ein paar Unwürdige tummeln.
Naja, man kann nicht alles haben was? Aber dein Managergehalt hast ja weiterhin.
So, würd gern noch bissle weiterschwätzen aber ich muss noch schnell zum Kik sonst macht der mir noch zu.........
jemand der Ironie mit Ironie beantwortet :?: :?: :?:

ja, ist denn heut schon Weihnachten :?:

ja Leute - SO macht das Spaß! :lol:

du hast wohl die allerbeste Art gewählt, mich zu widerlegen! :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Greenberg=Populismus in reinster Form..........die selben Leute gibt es leider auch bei Sony oder Nintendo :roll:

Solche Typen sind es nicht wert,überhaupt namentlich erwähnt zu werden.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Da dein erster Post nur Schwachsinn enthielt, braucht man da zum Glück nichts zu widerlegen.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Erynhir hat geschrieben:

Da dein erster Post nur Schwachsinn enthielt, braucht man da zum Glück nichts zu widerlegen.
Da kann ja jeder kommen und sagen, dass es ja nicht ernst gemeint war, wenn er merkt, dass sein Beitrag nicht so dolle war . . . ;) :roll:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Erynhir hat geschrieben: Da dein erster Post nur Schwachsinn enthielt, braucht man da zum Glück nichts zu widerlegen.
xionlloyd hat geschrieben: Da kann ja jeder kommen und sagen, dass es ja nicht ernst gemeint war, wenn er merkt, dass sein Beitrag nicht so dolle war . . . ;) :roll:
8O

:lach:

ok, XBoxler sind also WIRKLICH Grunddämlich. :hammer:
Zur Kenntnis genommen. :^^:

nächstes Thema :roll:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Erynhir hat geschrieben: Da dein erster Post nur Schwachsinn enthielt, braucht man da zum Glück nichts zu widerlegen.
xionlloyd hat geschrieben: Da kann ja jeder kommen und sagen, dass es ja nicht ernst gemeint war, wenn er merkt, dass sein Beitrag nicht so dolle war . . . ;) :roll:
8O

:lach:

ok, XBoxler sind also WIRKLICH Grunddämlich. :hammer:
Zur Kenntnis genommen. :^^:

nächstes Thema :roll:
Hier gibts ein Thema?
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

apache-ah- hat geschrieben:Im Gegensatz zu den vielen Gehirnschwachen hier (Damit spreche ich überwiegend viele dumme Posts auf Seite 1 an) vertritt der Typ eine ziemlich erfolgreiche Marke und will damit logischerweise Geschütze gegen den Konkurenten ausfahrn.
Geschütze? welche Geschütze? Der Kerl vergleicht nur einen Shooter mit einem Rennspiel und meint Halo Reach würde das größte Game 2010 werden.
Wenn er noch irgendwelche anderen kommenden GROßEN 360 Titel aufgelistet hätte, würde ich es ja verstehn, dass er sein Maul dermaßen weit aufreißt, aber das was der da sagte ist einfach nur Schwach.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Wird es für euch nicht langsam langweilig immer nur Xbox vs. Sony ??
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Stuttgarter vs. Reutlinger ??
http://www.youtube.com/watch?v=xJ12cte4Gw8
http://www.youtube.com/watch?v=HPHLhCRtO0g&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=5BcaDCyxhro&NR=1
Ihr wollt mehr ??
Wenn ja,dann solltet ihr euch Jack Bauer (24 Std)auf Schwäbisch/Hochdeutsch nicht entgehen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=p_jsW9TygsI
http://www.youtube.com/watch?v=M-vz1tZx ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=QFrN_8BC ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=ADx52akI ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=IvozdYW2984&NR=1
oder Bruce Willis und eBay
http://www.youtube.com/watch?v=HUAtFRzG ... re=channel

Ok,ist zwar alles OT,aber auf jeden Fall unterhaltsamer als manch andere Beitrag hier :?
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

also beide hersteller bekleckern sich nicht mit ruhm.

die spiele sind grafikhu...n mehr nicht.innovation?wo denn?

gt5?das duke nukem der rennspiele...
halo reach?naja halo eben...

is mir egal wer da wen basht und wer nicht.die sollen gefälligst sich hinsetzen und paar gescheite games zaubern und nicht solche überteuerten lückenfüller von denen keine sau nach 1 jahr mehr quatscht.

und wenn die mein geld nicht haben wollen dann sollen sie mir den buckel runter rutschen.

so ich muss zur tanke mein letztes hartz4 geld auf den kopf hauen...und dabei ist der monat nicht mal halb rum... :(
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:also beide hersteller bekleckern sich nicht mit ruhm.

die spiele sind grafikhu...n mehr nicht.innovation?wo denn?

gt5?das duke nukem der rennspiele...
halo reach?naja halo eben...

is mir egal wer da wen basht und wer nicht.die sollen gefälligst sich hinsetzen und paar gescheite games zaubern und nicht solche überteuerten lückenfüller von denen keine sau nach 1 jahr mehr quatscht.

und wenn die mein geld nicht haben wollen dann sollen sie mir den buckel runter rutschen.

so ich muss zur tanke mein letztes hartz4 geld auf den kopf hauen...und dabei ist der monat nicht mal halb rum... :(
Wo ist Halo den bitte ne Grafikhure?! Halo sah seit Teil 1 nicht überragend aus und dann mit dem Argument zu kommen: "Halo halt" ist ein wenig einfallslos...
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

zu einem einfallslosen spiel bedarf es auch keiner großartigen kommentare...natürlich waren alles ps3 spiele noch größere grafikhu...n :roll:

man gott sei dank ist die tanke um die ecke...