Final Fantasy XIII: Frischer Trailer & Releasedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prometheus2K7
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Größere Soundtracks oder Themes werden IMMER eingesetzt um Kohle zu machen und man wirbt sicherlich aus spaß damit weil das das Ganze so gut passtPrometheus2K7 hat geschrieben:Es ist ja wirklich egal was für Musik man hört, auf Ausnahmen möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Wichtig ist jedoch, dass die Musik zu einem Spiel passt und nicht eingesetzt wird, um Kohle zu scheffeln und eben dies ist bei Leona Lewis zu befürchten.
Allerdings gibt man sich in den meisten Fällen zumindest Mühe das es nicht allzu unnatürlich klingt... und wie sich das hier einpasst habe ich ja schon eine Seite vorher geschrieben
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von einem aufstand sind wir hier noch lange entfernt. wenn du keine eigene meinung dazu haben kannst, sondern sogar schluckst, was die uns bislang nur in die ohren spritzen wollen, dann frag ich mich was du hier eigentlich zu suchen hast? das ist ein kommentarforum, ist dir das noch nicht aufgefallen?
immer diese gebückten querulanten...
immer diese gebückten querulanten...
- Prometheus2K7
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich solche Kommentare lesen muss, wird mir schlecht.doc123 hat geschrieben:ihr habt doch ein an der waffen mit peditionen und wer nun das titellied singt... ich hols mir weil ich ff mag und es gern spiele wenn ihr es euch net holt oder die jp version dann bitte.. so ein aufstand wegen sowas banalen... meine fresse geht euren ranzen packen und ab ins bettchen -.-"
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prometheus2K7
- Persönliche Nachricht:
-
freda
- Persönliche Nachricht:
- Simulacrum
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß echt nicht was Ihr habt. Ich bin Final Fantasy Fan seit es die US-Import-Version von Final Fantasy IV auf dem SNES gab. Ich verfolge die FF Serie seit Jahren schon kritisch und bekam bei X und X-2 einen Würgereiz. Allerdings habe ich mir wegen eines(!) einzigen Liedes nie solche Gedanken gemacht, wie es hier manche tun.
FF lebt vor allem durch seine Charaktere und durch die Story drumherum.
Was ich bisher sehen kann, sind tolle Grafiken, mehr nicht. Sich überhaupt ein Urteil über das kommende Spiel zu erlauben, zeigt eigentlich, dass die Betroffenen keine echten Fans sein können. (sorry, nur meine Meinung)
Sich wegen eines Liedes so aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin sehr gespannt auf kommende Details zum Spiel. Bisher steht es für mich als Kauf fest auf dem Plan.
FF lebt vor allem durch seine Charaktere und durch die Story drumherum.
Was ich bisher sehen kann, sind tolle Grafiken, mehr nicht. Sich überhaupt ein Urteil über das kommende Spiel zu erlauben, zeigt eigentlich, dass die Betroffenen keine echten Fans sein können. (sorry, nur meine Meinung)
Ich bin sehr gespannt auf kommende Details zum Spiel. Bisher steht es für mich als Kauf fest auf dem Plan.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
lol was manche hier für probleme haben wegen dem Lied von Leona Lewis, unglaublich!
Ich find das Lied ganz gut, kenn die Tussi zwar net aber das Lied stelle ich mir grad ziemlich geil vor mit einigen romantischen Szenen aus FF13 *g*.
Freu mich schon tierisch drauf (vorallem weil das Kampfsystem net son Mist wie im 12. Teil is!)
ps: is zwar schade das man net das jap. original hat (was auch geil klingt) aber naja man kanns net jedem recht machen.
Ich find das Lied ganz gut, kenn die Tussi zwar net aber das Lied stelle ich mir grad ziemlich geil vor mit einigen romantischen Szenen aus FF13 *g*.
Freu mich schon tierisch drauf (vorallem weil das Kampfsystem net son Mist wie im 12. Teil is!)
ps: is zwar schade das man net das jap. original hat (was auch geil klingt) aber naja man kanns net jedem recht machen.
Zuletzt geändert von Varothen am 16.11.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
jop der von FF10 war HAMMER, vorallem das Lied welches im Blitzball Stadion am Anfang ertönte war einfach geilPlatonas hat geschrieben:nene schon lange nicht mehr. aber die lieder wurden ja nur unter LEITUNG von uematsu gemacht wurden, der seine ideen hat miteinfließen lassen. aber die anderen sind auch ziemlich talentiert.
es sind ja die gleichen macher wie in FF10 und da war der soundtrack genial
- DeadPassenger
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat bisher über das Spiel an sich geurteilt, sondern darüber dass Square Enix anscheinend FFXIII dazu benutzt Leona Lewis zu vermarkten und dabei den Zusammenhang zum Spiel etwas aus den Augen verloren hat.Simulacrum hat geschrieben: Was ich bisher sehen kann, sind tolle Grafiken, mehr nicht. Sich überhaupt ein Urteil über das kommende Spiel zu erlauben, zeigt eigentlich, dass die Betroffenen keine echten Fans sein können. (sorry, nur meine Meinung)
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
-
Falcono
- Persönliche Nachricht:
Wird es jetzt deine Kauf entscheidung so sehr Beeinträchtigen?DeadPassenger hat geschrieben:Niemand hat bisher über das Spiel an sich geurteilt, sondern darüber dass Square Enix anscheinend FFXIII dazu benutzt Leona Lewis zu vermarkten und dabei den Zusammenhang zum Spiel etwas aus den Augen verloren hat.Simulacrum hat geschrieben: Was ich bisher sehen kann, sind tolle Grafiken, mehr nicht. Sich überhaupt ein Urteil über das kommende Spiel zu erlauben, zeigt eigentlich, dass die Betroffenen keine echten Fans sein können. (sorry, nur meine Meinung)
Wäre dir Tokio Hotel lieber gewesen, mir wäre es egal gewesen, nur wegen 1-2 Lieder so ein aufstand zu machen!
Nicht böse gemeint
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Egal ob Lewis oder Sugawara beide sind für mich gleich schlecht. Die eine singt in englisch die andere in japanisch, ein hat ne unsymphatische Stimme und die andere quiekt.
Finds aber schön, dass man nun endlich einen konkreten Termin hat! Weiß ich ja schonmal was mich wieder im März vor die Konsole ziehen wird. Hoffentlich wird das ganze nicht so lieblos wie die gezeigten Szenen im Trailer.
Naja gekauft ist es~ und wenn nicht man hat ja noch Ebay oder Gamestop.
Finds aber schön, dass man nun endlich einen konkreten Termin hat! Weiß ich ja schonmal was mich wieder im März vor die Konsole ziehen wird. Hoffentlich wird das ganze nicht so lieblos wie die gezeigten Szenen im Trailer.