Das juckt mich auch nicht wirklich, ich bin ja kein Fanboy. Ich kaufe mir die Spiele, die gut sind und mir gefallen, egal von welchem Hersteller. Und wenn du allen aktuellen EA-Titeln pauschal die Qualität absprichst, hast du schlicht keine Ahnung.Pallino22 hat geschrieben:Och du...Nur weil ich ne deutlich andere Meinung zu EA habe juckt mich deine Reaktion nicht wirklich.
EA: Wie tief gehen die Einschnitte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Man kannt nicht mit einer guten Sache, zehn krumme Sachen gerade biegen. War klar dass EA eines Tages nicht mehr existieren wird, jetzt noch, doch in ein paar Jahren sieht es nicht mehr schön aus. Microsoft hat für ihre Stabilität dem Betriebsystem Windows zu verdanken, und die exklusive Hardware.Sevulon hat geschrieben:Bei deiner Signatur war das klar..Pallino22 hat geschrieben:Also sorry. Wer jetzt noch EA in Schutz nimmt und mit den wenigen guten Spielen argumentiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Schon arg unfair, wenn das Managment Mist baut und darunter die Programmierhamster leiden müssen. Vor allem die Qualität der zukünftigen EA-Titel dürfte dementsprechend negativ beeinflusst werden. Mir solls egal sein.
Und wieder mal das typische EA-bashing hier. "Qualität sieht anders aus" und bla. Dabei hat EA dieses Jahr eigentlich hauptsächlich Top-Titel und mit die besten Spiele des Jahres auf den Markt gebracht, sei es FIFA 10, Brütal Legend, NfS: Shift oder Dragon Age. Dazu das wohl beste Madden aller Zeiten undundund..
PS: Bin gerade von der Arbeit gekommen, hab im Lager eine Xbox Elite CoDMW2 Bundle mit 250GB gesehen. Frage: Wird es die 250GB-Variante nur in solchen Special Bundles erhältlich sein? Und dass nur für kurze Zeit?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur gut das die Sache mit Mythic nicht stimmt.
Einfach mal wieder viraler Dreck, für ein paar clicks
Jeff Hickman, Executive Producer von Mythic Entertainment hat bereits ein Statement geschrieben.
Die Aussage von 4P bezüglich keinen kommenden Contents mehr is völliger Käse.
Leider darf ich darauf nicht eingehen.
Aber 4P hat ja krasse Connections, die werden es schon rausfinden, wieso und warum
Offizielles Statement: EA.com
TenTonHammer: TTH.com
MMORPG: MMORPG.com
GameIndustry: GameIndustry.biz
GGn0r3
Einfach mal wieder viraler Dreck, für ein paar clicks

Jeff Hickman, Executive Producer von Mythic Entertainment hat bereits ein Statement geschrieben.
Die Aussage von 4P bezüglich keinen kommenden Contents mehr is völliger Käse.
Leider darf ich darauf nicht eingehen.
Aber 4P hat ja krasse Connections, die werden es schon rausfinden, wieso und warum

Offizielles Statement: EA.com
TenTonHammer: TTH.com
MMORPG: MMORPG.com
GameIndustry: GameIndustry.biz
GGn0r3
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache was geschrieben ne? Guck nochmal in meine Gamercard und guck dir an wie alt die Spiele sind und welche Erfolge da freigeschaltet wurden. Ich erklärs auch dir nochmal. Ich spiel die Dinger aus der Videothek an und da kommt man zwangsläufig an den Erfolgen nicht vorbei. Trotzdem bleibt am Ende meist ein einziges Fazit übrig: Das MIR EA-Spiele nicht gefallen. Das ist MEINE Meinung, mir ist es egal was IHR/DU/SIE/ES für eine Meinung hast/habt, von mir aus kauft euch die ganze Palette von EA und freut euch n Dachs weil ihr es mir gezeigt habt.xionlloyd hat geschrieben:Na toll, solche Sprüche bringen und in der Gamercard haufenweise EA-Spiele . . . die den GS zufolge auch weit gespielt wurden . . . Wichtigtuer. Aber das meine ich halt. Man ist halt cooler als all die anderen, die mit Verstand herangehen, wenn man etwas einfach mal so scheiße findet . . .Pallino22 hat geschrieben:Och du...Nur weil ich ne deutlich andere Meinung zu EA habe juckt mich deine Reaktion nicht wirklich. Ich halte grundsätzlich ALLE EA-Fanboys für grenzdebil und daher kratzt mich DEINE Meinung überhaupt nicht.Sevulon hat geschrieben: Bei deiner Signatur war das klar..
Und wieder mal das typische EA-bashing hier. "Qualität sieht anders aus" und bla. Dabei hat EA dieses Jahr eigentlich hauptsächlich Top-Titel und mit die besten Spiele des Jahres auf den Markt gebracht, sei es FIFA 10, Brütal Legend, NfS: Shift oder Dragon Age. Dazu das wohl beste Madden aller Zeiten undundund..
Mit dir darüber zu diskutieren, was du für gute Spiele hältst und was ich für unter guten Spielen verstehe bringt uns beide nicht weiter. Obwohl ich glaube, daß so Leute wie du da deutlich noch Lernbedarf haben.
In diesem Sinne...
Aber mach' Dir keine Sorgen, Du bist wohl der einzige, der Dich ernst nimmt.
Meine Signatur bezieht sich demzufolge nur auf MEINE Meinung und auf das Bedürfnis, andere Leute davor zu bewahren ihr Geld für sowas wegzuschmeissen.
Btw. Ich hasse nicht EA per se, sondern mag nur deren Produktphilosophie nicht. Das gleiche gilt für Blizzard, obwohl ich seit 2005 WoW konsumiere. Große Konzerne haben nunmal leider die Neigung, sehr viel mehr gewinnorientierter zu wirtschaften und dadurch die Qualität teilweise zu vernachlässigen.
Hasst mich ruhig weil ich meine eigene Meinung zu diversen Dingen habe.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn C&C ist genauso gewesen wie vorher auch nämlich basen aufbauen und alles platt machenS3bish hat geschrieben:War zu erwarten. Die meisten Spiele, wie oben genannt C&C, waren eh Mist!
Natürlich erst nachdem EA sich die Firmen unter den Nagel gerissen hat.
Mein Beileid an alle, die anstatt WoW, Warhammer Online angefangen haben!