GNNDarky hat geschrieben:Ne tut mir leid ist nicht klar!
Ich muss leider arbeiten und hab nicht den ganzen Tag zeit im Inet rumzusurfen...
Ich habe halt einfach mal gefragt ... aber das man dann gleich so blöd angemacht wird ist echt unter alles Sau!
Tut mir leid das ich nicht so viel Hirn habe wie du ... aber anscheinend gibts ja hier noch ein paar andere die es auch noch nicht verstanden haben.
Kurze Aufklärung:
Wie es mit Bestellern ausserhalb Deutschlands aussieht, klären wir gerade. Bestellbar sind die Keys, sobald verfügbar. Dies wird noch einige Tage dauern. Wenn es soweit ist, werden wir noch eine Newsmeldung nachschieben.
Bestellbar sind die Keys dann jederzeit. Jeder Besteller erhält dann eine eMail mit einem Link, unter dem er zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr seinen Code abholen kann.
Ich hoffe, ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht?
Kurze Aufklärung:
Wie es mit Bestellern ausserhalb Deutschlands aussieht, klären wir gerade. Bestellbar sind die Keys, sobald verfügbar. Dies wird noch einige Tage dauern. Wenn es soweit ist, werden wir noch eine Newsmeldung nachschieben.
Bestellbar sind die Keys dann jederzeit. Jeder Besteller erhält dann eine eMail mit einem Link, unter dem er zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr seinen Code abholen kann.
Kurze Aufklärung:
Gruß,
Heiko
dankö, kann man ja erstma beruhigt wieder anderen sachen zuwenden ^^
bin mal gespannt wie schnell die codes dann weg sind =)
Danke für die Information!
Aber eines ist mir nicht 100%tig klar:
Abholen kann man den Key ja nur zwischen 23 und 6 Uhr.
Bestellen ebenfalls zwischen 23 und 6 uhr oder auch schon früher?