Bad Company 2: Betay-Keys bei 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Salahadinn
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Das sind genau die Leute,die sich nur wegen einen Key hier anmelden und 100 % auch einen abstauben............genau das selbe passiert doch viel zu oft bei den Gewinnspielenn1salat hat geschrieben:...fail @dodo.. .epic fail...
ich würd mal versuchen auf die bfbc seite zugehen.. und da mal zulesen... evtl kann man sich ja da zur beta anmelden
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
-
dodo85
- Persönliche Nachricht:
@ n1salat: Epic Fail....wenn ich das schon lese....wie alt bist du bitteschön? Welcher Mensch spricht denn so?
@-BloodyShinobi-: Bist du echt son kleinkarierter Geier, der anderen Leuten nichts gönnt? Ich hab mich gestern hier angemeldet um einen Key zu bekommen....aber was ist so falsch daran?
Nur weil du 7 Monate hier angemeldet bist, meinst du jemanden der sich grad neu angemeldet hat hier blöd anzumachen zu müssen oder wie soll ich das verstehen? Hauptsache schön egoistisch sein und Hauptsache mal einfach geistigen Dünnschiss verzapfen.....ich verstehe solche Menschen wie dich einfach nicht....allen anderen viel Glück.....
@-BloodyShinobi-: Bist du echt son kleinkarierter Geier, der anderen Leuten nichts gönnt? Ich hab mich gestern hier angemeldet um einen Key zu bekommen....aber was ist so falsch daran?
Nur weil du 7 Monate hier angemeldet bist, meinst du jemanden der sich grad neu angemeldet hat hier blöd anzumachen zu müssen oder wie soll ich das verstehen? Hauptsache schön egoistisch sein und Hauptsache mal einfach geistigen Dünnschiss verzapfen.....ich verstehe solche Menschen wie dich einfach nicht....allen anderen viel Glück.....
-
Salahadinn
- Persönliche Nachricht:
@ -BloodyShinobi- sowas von sich zu geben grenzt schon an unverschämtheit, glaube kaum das es hier 10 000 BF BC PS 3 zocker gibt !
Und wenn 4Players.de diese möglichkeit einen gibt, vielleicht muss man sich noch nicht mal anmelden, vielleicht braucht man nur ein Formular ausfüllen, was sagst du dann ?
Und wenn 4Players.de diese möglichkeit einen gibt, vielleicht muss man sich noch nicht mal anmelden, vielleicht braucht man nur ein Formular ausfüllen, was sagst du dann ?
-
stasher_muc
- Persönliche Nachricht:
ich will auch einen beta key haben ;)
Also wenn Battlefield Modern Warfare 2 schlägt dann haben wir ein 96 Spiel 
-
y[EA]h
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedachtMcCoother hat geschrieben:das wär doch viel besser. vorbestellt hab ich eh schony[EA]h hat geschrieben:Hoffe wir Europäer müssen nicht wie die Ammis vorbestellen um an nen Beta Key zu kommen.
Man ich freu mich! xD
und ma kann ja auch problemlos widda stornieren..
Also vorbestellen werde ich es auf jeden Fall, aber das hat noch Zeit