Dann gibt es nur noch Zwei Möglichkeit:
- 1.Back to the Roots
2.Serie absetzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hab schon wirklich paar leute (handvoll) gesehen, wo ich mir überlegt hab, wie ich gegen die mit Maus abschneiden würde. Klar kommt man mit nem Pad nicht zu 100% an Keyb+maus,..aber Spielverständnis hat auch viel damit zu tun wie man letztendlich abschneidet. Beim 1vs1 (auf offenem Feld) kann ich mir kaum vorstellen das ein Maus-Pro gegen einen Pad-Pro verliert-.-KrennMoon hat geschrieben:eltro hat geschrieben:Tja ihr wollt halt einfach nicht einsehen, dass in dieser Zeit es sich eher lohnt eine Konsole zu kaufen als einen PC zu besitzen. Thats it.
Tja ich will nicht einsehen das es leider nicht möglicgh ist PC gegen PS3 oder XBox360 zu spielen. Wäre schön zu sehen wie ihr PS3ler oder XBoxler gegen die PCler abkackt, Mausreaktion und lehnen ftw.
Ich hab damals CoD3, Halo und CoD4 auf ner Konsole ausprobiert VERDAMMT WIE KANN MAN MIT NEM GAMEPAD SHOOTER ZOCKEN
Raucht ihr schlechtes zeug???
Genau das ist es was ich nicht nachvollziehen kann. IHR KENNT DAS SPIEL NICHT!sourcOr hat geschrieben:Monoochrom hat geschrieben:Nur meine Meinung, aber manche hier erwarten einen Weltuntergang, wartet bis das Spiel draussen ist und es echte Erfahrungsberichte gibt.Nein, ich kann ohne diese Features leben weil viele von denen nur für die wirkliche Kerngruppe eine Bedeutung haben, wie gesagt für Modder und Clan Zocker ist das Schlimm, die sind aber in der Minderheit, nicht nur unter Spieler generell, sondern unter den PC Spieler. Nur haben sie gleichzeitig die größte Klappe.sourcOr hat geschrieben:Da muss man auf nix mehr warten; wenn die fehlenden Features die eigene Grenze überschreiten, dann ist das Spiel schrott.
Monoochrom hat geschrieben:Das es keine Dedi Server geben wird, daran habe ich mich bereits gewöhnt, ist auch für mich als ehmaliger Konsolero nciht weiter tragisch. Man findet auch in der PC Welt oft genug Leute die rumlaggen oder man tut es selbst, dass ist meiner Meinung nach kein richtiges Argument, auch wenn es bei P2P schon häufiger auftreten sollte.Klasse? Kein disrespekt, aber lass mal bitte die Kirche im Dorf, Deds haben Vorteile, sie sind aber nicht gottes Geschenk an die Gamer. Es kommt auch überhaupt nicht auf ein Server an sondern vielmehr auf die Mitspieler und gegebenfalls die Einstellungen, beides wird auch mit IW.net möglich sein. P2P ist in einigen Bereiche scheisse, bei Deds schauts aber auch nicht anders aus, nur anders verteilt.sourcOr hat geschrieben:Nun gibt es aber unheimlich viele Leute, die sich ihre Stammserver bei HLSW/Ingame-Favoritenbrowser gespeichert haben, weil sie dort gerne spielen. Das fällt komplett flach. Natürlich wird das kein Lagfest (wegen 9vs9), aber es wird wohl kaum so klasse wie mit Deds laufen.
Monoochrom hat geschrieben:9vs9 stört mich ehrlich gesagt nicht. Spielt mal auf einen 40er Server. Da richtig zu spielen ist unmöglich. Spawncamper, Camper, Nade Noobs...diese 3 Personen Gruppen gibt es soweit das Auge reicht auf solchen Server. 12vs12 finde ich zwar eher angebracht, aber mit 9vs9 bin ich auch zufrieden.Und? Was ist da die Prinzip? Hey IW, macht es gefälligst m,öglich unübersichtliche, chaotische Runden zu starten? Oder was willst du damit aussagen? Das ist lediglich eine Einschränkung, auch die lässt sich mit der Zeit aufheben, war auch nie ein Problem bei XBL mit 12 Leuten zu spielen. Aber mal ehrlich, wo sind 18 Leute zu wenig? Da geht gut was ab, man hat aber dennoch auch mal ein Moment zum Nachladen oder Nachdenken ohne das man in den Rücken geschossen wird...mir geht das persönlich tierisch auf dem Keks wenn ich mit vor lauter Gegner nicht mal bewegen kann. Da verliert das Spiel an Sinn und von Taktik kann dann sowieso keine Rede mehr sein.sourcOr hat geschrieben:Hier geht es aber ums Prinzip: Die Spieleranzahl wurde nur wegen P2P beschnitten.
Monoochrom hat geschrieben:Keine Mods, das viele das schwer getroffen sind verstehe ich. Nur...ich kann das ehrlich gesagt auch nicht ausstehen auf jedem beliebigen Server mit einen komplett anderen Spiel konfrontiert zu werden. Ich mag es nicht dass das Spiel kastriert wird um es ''taktischer'' zu machen. Mal ehrlich, das hat nichts mit Taktik zu tun, ihr könnt nur nichts wenn eure Bedingungen nicht gegeben sind. Customs Maps sind auch immer so eine Sache, für jeden guten Map gibt es sicher mindestens 20 die beschissen sind. Zudem man dann auch erstmal ein Server braucht wo die auch laufen.Die Perks sind nicht ohne Grund im Spiel, ganz ehrlich, wer nciht mit ein Juggernaut Spieler klar kommt sollte sich fragen wo die Probleme liegen...ich geb euch ein Tipp, es ist nicht der PerksourcOr hat geschrieben:Es gibt auch Mods, die dir das Zocken einfach erleichtern; sei es, weil sie das Balancing herstellen, scheiß-Perks deaktivieren oder einfach Bugs beseitigen. Costum-Maps sind halt immer so eine Sache. Es gibt Gute und Schlechte. Aber sicherlich gibt es da draußen 1000de, die sich gerne mal mit dem Editor austoben wollen.
Monoochrom hat geschrieben:Kein lehnen. Auch hier verstehe ich die Verärgerung...ich stehe aber auch nicht darauf Fingerakrobat zu spielen und finde die Funktion an sich relativ sinnlos. Es verschafft einem aber zugegebenermaßen gewisse Vorteile wenn man weiß sie richtig zu benutzen. Ich benutze sie ausschliesslich dazu um durch Löcher zu sehen, durch denen ich sonst nicht schauen könnte. Ansonsten finde ich die Funktion aber sinnlos, es geht auch sehr gut ohne.Wieso sollte bei mir ''1-Mann-Armee-Feeling'' aufkommen nur weil ich stupide nach links oder rechts lehnen kann? Was ist das für eine Argumentationsweise die du mir entgegen bringst? Ich sehe keinen Sinn dahinter, ich spiele CoD 4 täglich und sogut wie keiner benutzt dieses Feature, wieder etwas das nur die Kerngruppe vermissen wird. Aber wozu wollen sie überhaupt ein MW 2 wenn sie das Spiel auf CoD 2 Niveau kastrieren?sourcOr hat geschrieben:Leanen ist eigentlich keine Fingerakrobatik, vorausgesetzt, du hast die Standard-Belegung. Das Feature wurde grundlos entfernt, dabei sorgt es für das doch teilweise äußerst nützliche 1-Mann-Armee-Feeling, das zu solchen Shootern einfach gehört.
Monoochrom hat geschrieben:Ich glaube viele PCler stellen sich das Ganze evtl. schlimmer vor als es tatsächlich ist, lasst es doch erstmal auf euch zukommen. Persönlich hole ich mir das Spiel, aber nicht wegen des MPs wie viele anderen. Ich habe CoD stets als 2 Spiele in einem betrachtet. Ich MUSS die SP spielen und der MP wird mich sicherlich wie bei CoD 4 fesseln...und wenn nicht, es waren ja nichtmal 40€ und beim SP werde ich 100% mein Spass haben...ich habe schon wesentlich mehr weit weniger sinnvoll ausgegeben.sourcOr hat geschrieben:Den SP werde ich schmerzhaft vermissen, der MP wurde mir aber ohnehin versaut
Was für ne Meinung ?Du schreibst sein Text ist Scheiße begründen kannst du es wohl nicht von daher hast du keine Meinung sondern Argumentierst wie ein Achtjähriger.RandumLan hat geschrieben:ich misch mich ungern ein,...aber vieles davon ist scheisse was du schreibst..^^ nicht böse gemeint, aber das ist deine Meinung dazu. Ich hab da ne ähnliche...aber andere kotzen eben...die kann ich total verstehen...Versteh das sowieso nicht, alle die kotzen, die kaufen es nicht, die anderen tun es..und jetzt?
ach gott...ich hatte keinen bock jetzt nochmal alles zu kommentieren. Bei vielen Punkten stimme ich zu, bei anderen eben nicht. Wo ist das Problem. Noachmal 3 Seiten Text zu verfassen die keinen interessieren macht ja auch keinen Sinn, weil jeder n anderen Geschmack hat was Spiele angeht. Also mach dein Kopf zu, dein Kommentar war noch unbrauchbarer als meiner...Pennywise hat geschrieben:Was für ne Meinung ?Du schreibst sein Text ist Scheiße begründen kannst du es wohl nicht von daher hast du keine Meinung sondern Argumentierst wie ein Achtjähriger.RandumLan hat geschrieben:ich misch mich ungern ein,...aber vieles davon ist scheisse was du schreibst..^^ nicht böse gemeint, aber das ist deine Meinung dazu. Ich hab da ne ähnliche...aber andere kotzen eben...die kann ich total verstehen...Versteh das sowieso nicht, alle die kotzen, die kaufen es nicht, die anderen tun es..und jetzt?
Vielleicht nehmen sie in der Sonderschule ja doch mal Argumentation als Thema dran dann verstehst du vielleicht was ich meine das dein Beitrag auch im Off Topic Spammthread stehen könnte weil er NULL aussagt und einfach nur die Meinung von besagten User als Scheiße hinstellt.RandumLan hat geschrieben:ach gott...ich hatte keinen bock jetzt nochmal alles zu kommentieren. Bei vielen Punkten stimme ich zu, bei anderen eben nicht. Wo ist das Problem. Noachmal 3 Seiten Text zu verfassen die keinen interessieren macht ja auch keinen Sinn, weil jeder n anderen Geschmack hat was Spiele angeht. Also mach dein Kopf zu, dein Kommentar war noch unbrauchbarer als meiner...Pennywise hat geschrieben:Was für ne Meinung ?Du schreibst sein Text ist Scheiße begründen kannst du es wohl nicht von daher hast du keine Meinung sondern Argumentierst wie ein Achtjähriger.RandumLan hat geschrieben:ich misch mich ungern ein,...aber vieles davon ist scheisse was du schreibst..^^ nicht böse gemeint, aber das ist deine Meinung dazu. Ich hab da ne ähnliche...aber andere kotzen eben...die kann ich total verstehen...Versteh das sowieso nicht, alle die kotzen, die kaufen es nicht, die anderen tun es..und jetzt?
Pennywise hat geschrieben:Vielleicht nehmen sie in der Sonderschule ja doch mal Argumentation als Thema dran dann verstehst du vielleicht was ich meine das dein Beitrag auch im Off Topic Spammthread stehen könnte weil er NULL aussagt und einfach nur die Meinung von besagten User als Scheiße hinstellt.RandumLan hat geschrieben:ach gott...ich hatte keinen bock jetzt nochmal alles zu kommentieren. Bei vielen Punkten stimme ich zu, bei anderen eben nicht. Wo ist das Problem. Noachmal 3 Seiten Text zu verfassen die keinen interessieren macht ja auch keinen Sinn, weil jeder n anderen Geschmack hat was Spiele angeht. Also mach dein Kopf zu, dein Kommentar war noch unbrauchbarer als meiner...Pennywise hat geschrieben: Was für ne Meinung ?Du schreibst sein Text ist Scheiße begründen kannst du es wohl nicht von daher hast du keine Meinung sondern Argumentierst wie ein Achtjähriger.
Sorry ich hatte ne 360 und bis auf Halo war ich nicht wirklich berauscht.eltro hat geschrieben:Tja ihr wollt halt einfach nicht einsehen, dass in dieser Zeit es sich eher lohnt eine Konsole zu kaufen als einen PC zu besitzen. Thats it.
Hab gedacht dieses "tolle feature" wurde entfernt, dank host-migration ? oder doch nicht ? Ok, abgesehen vom RS4P|Term!nator525 hat geschrieben:eltro hat geschrieben:Tja ihr wollt halt einfach nicht einsehen, dass in dieser Zeit es sich eher lohnt eine Konsole zu kaufen als einen PC zu besitzen. Thats it.
P.s. bei MW1 gibt es tolle custommaps die auch toll im 16 vs 16 spaß machen, und ja ich spiel das Spiel noch. Ich geniese es auch wenn ich auf einen bestimmten Server gehen kann, der wird nicht down gehen nur weil der host gerade zum Abendessen gehen muss, und ne schlechte Verbindung, weil gerade der Bruder was bei Rapidshare runterladet gibt es auch nicht.
Das ist meine Meinung.