das sieht man auch so ob derjenige hinter einem schneller ist, in der formel 1 (und diversen anderen motorsport ligen)hat das bis jetzt auch noch niemand vermisst...
und ich achte da eher auf die abschnittszeiten als auf den rückspiegel ob jemand hinter mir lichthupe macht. wenn ich sehe das derjenige hinter mir pro abschnitt x,xx sek auf mich gut macht, dann weiss ich der is schneller...
ich mein vor mir aus soll man sowas ruhig einbauen, ich halte es aber für nen unnötiges gimmick...
gc-Eindruck: Forza Motorsport 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frankfdarko
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch einer dieser lenkradfuzzis,spiele(4Jahre)ausschl.renngames u habe hier 5wheels zu hause(2Logitec/Fanatec u 2ms-wheels)u.ärgere mich naklar auch tierisch das mein Ps2 Logit.DFP nicht an 360 funzt,aber so is es numa.Mit ms lenkrad(fast neu=40-60eu-ebay)kann mann trotzdem schon gut leben.Porschewheel teuer aber mit Doongle auf PS2/3,PC u.360 kompatibel,also lange zeit letzter lenkradkauf.Es gibt auch eine Umwandler/Sniperbox-70Euro f.die 360,wo dann Pc/Ps2-hardware(leider nichtdie logiteclenkräder)mit funzt