gc-Eindruck: FIFA 10

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elex80
Persönliche Nachricht:

Re: Hab mal beides probegespielt

Beitrag von elex80 »

Christoph Kringel hat geschrieben:Leute, lasst die Finger von diesem Spiel. Es ist es nicht wert. Bleibt bei 09 denn es ist das selbe Spel...
Immer diese einseitigen Sichtweisen.
Pes ist jetzt also besser, weil Konami evtl. etwas besser macht/verändert hat, was sie selbst seit Teil 6 versaut haben?

Da kann man auch sagen:

Seit Pes 6 kein Onlinematch möglich und bis auf Verschlechterungen hat sich seit Teil 6 nichts mehr getan.

Warum soll ich jetzt 60 Euro für dieses Spiel ausgeben?

Mann Leute, kauft Euch doch einfach Eurer Lieblingsspiel und lasst das blöde Argumentieren sein.

Das ist genauso sinnlos wie einen Schalker davon überzeugen zu wollen, dass Dortmund die bessere Mannschaft ist (was zweifelsohne der Fall ist :wink: )

Also, nervt nicht rum sondern zockt Euer Lieblingsspiel...
Christoph Kringel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph Kringel »

elex80 hat geschrieben:
Christoph Kringel hat geschrieben:Leute, lasst die Finger von diesem Spiel. Es ist es nicht wert. Bleibt bei 09 denn es ist das selbe Spel...
Pes ist jetzt also besser, weil Konami evtl. etwas besser macht/verändert hat, was sie selbst seit Teil 6 versaut haben?

Da kann man auch sagen:

Seit Pes 6 kein Onlinematch möglich und bis auf Verschlechterungen hat sich seit Teil 6 nichts mehr getan.

Mann Leute, kauft Euch doch einfach Eurer Lieblingsspiel und lasst das blöde Argumentieren sein.

Das ist genauso sinnlos wie einen Schalker davon überzeugen zu wollen, dass Dortmund die bessere Mannschaft ist (was zweifelsohne der Fall ist :wink: )

Ich sage damit doch nicht, dass man auf PES umsteigen soll! Oder hab ich das in auch nur einen einzigen Satz erwähnt?
Ich bin einfach nur dagegen, ein Spiel zu kaufen das genauso ist wie das vorherige.
Also ich werde mir keines kaufen. Werd ersteinmal abwarten und vielleicht bei Fifa oder Pes 11 wieder einsteigen...
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Christoph Kringel hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:

Da kann man auch sagen:

Ich sage damit doch nicht, dass man auf PES umsteigen soll! Oder hab ich das in auch nur einen einzigen Satz erwähnt?
Ich bin einfach nur dagegen, ein Spiel zu kaufen das genauso ist wie das vorherige.
Also ich werde mir keines kaufen. Werd ersteinmal abwarten und vielleicht bei Fifa oder Pes 11 wieder einsteigen...
Echt?
Ne, bei aller Liebe zum Geld, aber das könnte ich nicht. PES oder FIFA, egal, hauptsache ein neues Fußballspiel. So schlecht können die neuen Teile gar nicht sein. Vor allem nicht PES, da 08 und 09 wirklich nur Grütze waren...
Christoph Kringel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph Kringel »

Also FiFa kann ich ja beurteilen, da ich das Spiel von 1997 an immer gespielt habe.
Bei Pes kann ich mir kein Urteil bilden, da ich es auf der Gamescom zum ersten mal gespielt hab.
Eventuell probier ich es mal mit Pes. Mal sehen...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Christoph Kringel hat geschrieben:Also FiFa kann ich ja beurteilen, da ich das Spiel von 1997 an immer gespielt habe.
Bei Pes kann ich mir kein Urteil bilden, da ich es auf der Gamescom zum ersten mal gespielt hab.
Eventuell probier ich es mal mit Pes. Mal sehen...
Eine Vorurteilsfreie Person? dass ich das nochmal erlebe 8O
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Kanedai hat geschrieben: der Torwart reagiert sehr abstrakt im Video.
Entschuldige bitte... fast ne Woche zu spät und normalerweise hänge ich mich nicht an solchen Formulierungen auf... aber die hier ist einfach zu geil.
Der Torwart reagiert bitte WIE??? :D

Naja, ich werd hoffentlich nicht in Versuchung kommen, beide Spiele zu kaufen - könnte aber passieren...