PS3: Schlankes Modell ab September, Preissenkung sofort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Xeral hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Ich find sie gut, wenn sie PS2 Spiele laufen lassen kann, ist sie gekauft!

Ich komm nicht drüber hinweg, meine Meinung zu den peinlichen Fanboy Argumenten abzulassen:

Gebts doch zu, wenn die Slim wie die 360 aussehen würde, und Sony sie verschenken würde, hättet ihr bestimmt noch 20 Kommentare unter eurer Schmusedecke vorbereitet, mit denen ihr die Threads hier zuweinen würdet, gelle? Manche Menschen wissen einfach nicht, wann es Zeit ist sich zu erschießen.... :wink:
alter komm mal klar wenn ich mir eine ps3 kaufen wollen würde dann würde ich es tun denn Gott sei dank ist man heute nicht mehr darauf angewiesen seine Klamotten hier zu verkaufen. Aber meckern ist berechtigt.

Selbst schuld wenn ihr immer alles schluckt was euch vorgesetzt wird wenn mal mehr Menschen ihr Maul aufmachen würden würd sich auch was ändern.
Wieso sollte ich mich beschweren? Ich will ja ganicht das sich was ändert! Ich war sowohl mit dem Preis der alten PS3, als auch mit dem der Slim zufrieden, ich kann ja nix dafür wenn andere sich das Teil nicht leisten können oder wollen?!
Diese Konsolengeneration bin ich mit allen 3 Konsolen vollstens zufrieden!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

genau ich wurde von ms gekauft um sony schlecht zu reden lächerlich. Und ich reiß mein Maul auf soviel wie ich will und weißt du wieso weil ich es darf
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Fanboys sind eklig (egal welches Lager). Als richtiger Gamer zockt man eh auf jeder Plattform. :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ponte hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Ich find sie gut, wenn sie PS2 Spiele laufen lassen kann, ist sie gekauft!

Ich komm nicht drüber hinweg, meine Meinung zu den peinlichen Fanboy Argumenten abzulassen:

Gebts doch zu, wenn die Slim wie die 360 aussehen würde, und Sony sie verschenken würde, hättet ihr bestimmt noch 20 Kommentare unter eurer Schmusedecke vorbereitet, mit denen ihr die Threads hier zuweinen würdet, gelle? Manche Menschen wissen einfach nicht, wann es Zeit ist sich zu erschießen.... :wink:
alter komm mal klar wenn ich mir eine ps3 kaufen wollen würde dann würde ich es tun denn Gott sei dank ist man heute nicht mehr darauf angewiesen seine Klamotten hier zu verkaufen. Aber meckern ist berechtigt.

Selbst schuld wenn ihr immer alles schluckt was euch vorgesetzt wird wenn mal mehr Menschen ihr Maul aufmachen würden würd sich auch was ändern.
Wieso sollte ich mich beschweren? Ich will ja ganicht das sich was ändert! Ich war sowohl mit dem Preis der alten PS3, als auch mit dem der Slim zufrieden, ich kann ja nix dafür wenn andere sich das Teil nicht leisten können oder wollen?!
ich bin auch zufrieden hab zwar keine ps3 was aber daran liegt das mir dort nur 3 Spiele gefallen würden und dafür 400 ocken auf den tisch zu legen ist mir eindeutig zu viel jetzt sieht die Sache aber schon wieder anders aus. Wollte mir eh noch ne wii zulegen aber für das gleiche Geld krieg ich ja nun eine ps3.

Und das man sich über die Preispolitik aufregt ist ja wohl legitim es ist ja nicht nur bei sony so sondern anderen Firmen auch und das ist bedenklich
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Xeral hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben: alter komm mal klar wenn ich mir eine ps3 kaufen wollen würde dann würde ich es tun denn Gott sei dank ist man heute nicht mehr darauf angewiesen seine Klamotten hier zu verkaufen. Aber meckern ist berechtigt.

ich bin auch zufrieden hab zwar keine ps3 was aber daran liegt das mir dort nur 3 Spiele gefallen würden und dafür 400 ocken auf den tisch zu legen ist mir eindeutig zu viel jetzt sieht die Sache aber schon wieder anders aus. Wollte mir eh noch ne wii zulegen aber für das gleiche Geld krieg ich ja nun eine ps3.

Und das man sich über die Preispolitik aufregt ist ja wohl legitim es ist ja nicht nur bei sony so sondern anderen Firmen auch und das ist bedenklich
Ist ok, da sind wir uns einig. Ach ja, als Multiconsolero kann ich dir die Entscheidung, zur PS3 statt zur Wii zu greifen, nur empfehlen. Ich schätze da hast du momentan mehr davon.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Bringen wir mal wieder etwas mehr Niveau hier in den Laden. Kann ja nicht angehen das noch so Human diskutiert wird ^^

NEUER PREIS!
KLEINER!
WENIGER STROM!
DADURCH NOCH LEISER!
KOMMENDE ECHTE EXKLUSIVTITEL!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG @ MS. X-Box ist tot :lol:

Capslock Modus deaktiviert... warte auf die erste die sich angepisst fühlen :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Xeral hat geschrieben:

sagt der, der für seinen online-service bezahlt, LOL!
Raiken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

Ich sehe es ähnlich wie AngelJdF, wer sich eine PS3 kaufen will soll das tun und nicht meckern.

Ich persönliche denke das man sich nur eine PS3 Kaufen sollte wenn einem die Exklusivtitel Interessiren, ansonsten macht es bei dem Preis keinen Sinn. Genauso wenig macht es Sinn sich eine zukaufen wenn man eh nur Multiplatformer spielt. Ok, wenn man unbedingt beide Konsolen haben will oder getreuer Sony Liebhaber ist, lohnt es sich natürlich auch xD

P.s. Fande immer die alte sah aus wie ein Toaster, praktischerweise erinnert mich die Slim an meinen Sandwitchtoaster xD Ne, finde die alte wirklich irgendwie schöner, ist vielleicht aber nur Gewöhnungssache^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich find die neue PS3 super sie ist günstiger in der Anschaffung und im Betrieb und ist kleiner.
Der Einzige negativ punkt ist für mich das dieser Playstation Schriftzug fehlt, auf den Klavierlack kann ich verzichten, sobald du den schief anguckst haste nen schicken Kratzer, wunderbar.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab mich echt gefreut das zu lesen.
Das ist ja echt geschenkt nun.
Ich denk das wird Sony wieder ins Rennen bringen.

Das einzige, was ich befürchte, nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, dass ich ein paar von euch online treffen könnte und dann auch noch reden höre :x
Metallica-Fanatiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metallica-Fanatiker »

Na endlich 299€ :D
Und das wichtigste: 34% Weniger Strom! Das ist ja super :)

Nur noch iPod Touch und PSP verkaufen inkl. Spiele dann gehört sie mir :D
Meine erste Heimkonsole :lol:

Nur 2 Fragen;

Kann man jedes beliebige Bluetooth Headset benutzen?
Kann man Maus und Tastatur dranschließen z.b zum surfen?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Na endlich 299€ :D
Und das wichtigste: 34% Weniger Strom! Das ist ja super :)

Nur noch iPod Touch und PSP verkaufen inkl. Spiele dann gehört sie mir :D
Meine erste Heimkonsole :lol:

Nur 2 Fragen;

Kann man jedes beliebige Bluetooth Headset benutzen?
Kann man Maus und Tastatur dranschließen z.b zum surfen?
1. Ja, sollte mit allen funktionieren
2. Jupp, das sollte ebenfalls mit allen funktionieren :wink:
H3R094
Persönliche Nachricht:

stimme zu..

Beitrag von H3R094 »

stimme auch zu dass die alte schöner ist :D...
aber gibt sonst nur positives zu dem thema...
ps3 kleiner, besser(ein bisschen),billiger.
d.H. mehr spieler in zukunft :) höchst warscheinlich!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

lAmbdA hat geschrieben:
Das einzige, was ich befürchte, nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, dass ich ein paar von euch online treffen könnte und dann auch noch reden höre :x
Davor brauchst du keine ANgst habne ;) Jemanden mit Headset auf der PS3 zu treffen ist mittlerweile schon Zufall pur. Deshalb scheitert es auch IMMER am Teamplay in Battlefield :(

Was ich mich aber frage... was wird bei der Slim alles weggenommen? Ich seh z.B. keinen Festplattenschacht zum tausch der Platte. Aufschrauben? Oder Unterseite? Sprich wie damals von 60GB auf 40GB features die wegfallen werden? Kann sein das sich jetzt noch alles schön anhört und dann auf einmal fehlt die hälfte
H3R094
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von H3R094 »

hab gehört die festplatte kann man nicht mehr so einfach auswechseln und man muss sie wechseln lassen für n haufen geld oder so :/