Umfrage: Fahrt ihr zur gamesom nach Köln?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Bin auf jeden Fall dabei!
Leipzig letztes Jahr war großartig und an Köln habe ich noch höhere Erwartungen!
Online bekommt man zwar alle Infos, aber diese Atmosphäre ist am Bildschirm nicht spürbar;
wer darauf verzichten kann, der ist wohl auch mit diversen Online-Mags gut beraten.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Seh' ich persönlich als Geldverschwendung. Nagut..vielleicht bin ich auch einfach nicht ambitioniert genug dafür. Aber außerdem sind bei solchen Messen immer so viele Menschen. Da belästigt mich nur wieder die ganze Zeit der kleine Kobold auf meiner Schulter und flüstert, dass ich alle mit Benzin übergießen und anzünden soll.
Bei manchen Kommentaren fragt man sich echt, ob derjenige noch ganz richtig im Kopf ist... :roll:
Vespamann
Persönliche Nachricht:

Auf Jeden

Beitrag von Vespamann »

Wir wohnen nur so 60 km von Köln un fahren auf jeden Fall hin.
Freu mich schon Tierisch drauf!!!
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:Seh' ich persönlich als Geldverschwendung. Nagut..vielleicht bin ich auch einfach nicht ambitioniert genug dafür. Aber außerdem sind bei solchen Messen immer so viele Menschen. Da belästigt mich nur wieder die ganze Zeit der kleine Kobold auf meiner Schulter und flüstert, dass ich alle mit Benzin übergießen und anzünden soll.
Bei manchen Kommentaren fragt man sich echt, ob derjenige noch ganz richtig im Kopf ist... :roll:
Schnell! Installiert ganz viele Lernspiele auf seinen PC und deinstalliert Counterstrike. Dann können wir sagen, dass Lernsoftware zu Amokläufen verleitet :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Sind nur 70km von mir, würde ja auch hinfahren...aber nur wenn die ab 18 wäre.

Reicht wenn ich von den Kiddies schon im Internet genervt werde, da muss ich die nicht auch noch Live erleben...
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Reno_Raines hat geschrieben:Sind nur 70km von mir, würde ja auch hinfahren...aber nur wenn die ab 18 wäre.

Reicht wenn ich von den Kiddies schon im Internet genervt werde, da muss ich die nicht auch noch Live erleben...

hm....du bist ja n ganz großer...wir waren alle mal jung....XD
Wie alt bisten DU? 80?
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Meiner Meinung nach gab es immer genug "Ab18" Bereiche wo man ganz gemütlich und in Ruhe zocken und sich unterhalten konnte.

Generell die spontankontakte waren genial. Wildfremde Menschen fangen an miteinander zu reden und dann Gruppen zu Bilden, die auch nachdem die Messe zu hatte gemeinsam noch Aktionen gerissen haben.
Das ist eine unglaublich tolle dynamik die bei sowas entsteht :)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Mindfre@k hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Sind nur 70km von mir, würde ja auch hinfahren...aber nur wenn die ab 18 wäre.

Wie alt bisten DU? 80?
Zu alt um mich Stundenlang in einer Schlange mit 13-14 jährigen anzustellen um für 10min ein Spiel anzuspielen...und wenn dann noch die Internetsprache in die Umgangssprache einfließt platzt mir der Sack, wenn ich die Jugend von heute schon in der City vereinzelt reden höre...und mir dann vorstelle in einer Halle unterwegs zu sein wo 10000 von denen rumlaufen und alle nur noch lols und rofls in den Raum werfen...muss ich nicht haben.

Da bleib ich lieber @home und guck mir die Trailer im Netz an, da hab ich meine Ruhe ;)
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung! Ich habe teilweise schon einen...recht verschrobenen Humor. Aber Zynismus ist nicht jedermanns Sache! Den Stock aus dem Allerwertesten zu ziehen hilft des Öfteren, die Dinge nicht ganz so ernst zu nehmen ;) In diesem Sinne - Nichts für Ungut!
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Reno_Raines hat geschrieben:

Wie alt bisten DU? 80?
Zu alt um mich Stundenlang in einer Schlange mit 13-14 jährigen anzustellen um für 10min ein Spiel anzuspielen...und wenn dann noch die Internetsprache in die Umgangssprache einfließt platzt mir der Sack, wenn ich die Jugend von heute schon in der City vereinzelt reden höre...und mir dann vorstelle in einer Halle unterwegs zu sein wo 10000 von denen rumlaufen und alle nur noch lols und rofls in den Raum werfen...muss ich nicht haben.

Da bleib ich lieber @home und guck mir die Trailer im Netz an, da hab ich meine Ruhe ;)
omg wtf rofl lol reallife fag ftl gtfo pico omg bbq!
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Reno_Raines hat geschrieben:

Wie alt bisten DU? 80?

kann mir auch vorstellen das die 13-14 jährigen bock haben stundenlang in einer schlange mit 70-80 jährigen (so wie du, du alter Knacker=:-P ) snzustellen nur um 10 min ein spiel anzuspielen...und wenn noch die Internetsprache in die Umgangssprache einfließt platzt mir der Sack, wenn ich die Knacker von heute schon in der City vereinzelt reden höre...und mir dann vorstelle in einer Halle unterwegs zu sein wo 10000 von denen rumlaufen und alle nur noch "diese jugend von heute" oder "Früher war alles besser...."in den Raum werfen...muss ich nicht haben.

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung! Ich habe teilweise schon einen...recht verschrobenen Humor. Aber Zynismus ist nicht jedermanns Sache! Den Stock aus dem Allerwertesten zu ziehen hilft des Öfteren, die Dinge nicht ganz so ernst zu nehmen ;) In diesem Sinne - Nichts für Ungut!
Soso, zynisch und verschroben humoristisch willst Du sein. Du scheinst da irgendwas falsch verstanden zu haben. Aber bei dem Niveau Deines "flammenden" Kommentars ist das auch kein Wunder. Leb nur weiter in Deiner kleinen komischen Welt. :Daumenrechts:
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Karten sind schon gekauft und sind wieso nur 40km
freu mich drauf
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung! Ich habe teilweise schon einen...recht verschrobenen Humor. Aber Zynismus ist nicht jedermanns Sache! Den Stock aus dem Allerwertesten zu ziehen hilft des Öfteren, die Dinge nicht ganz so ernst zu nehmen ;) In diesem Sinne - Nichts für Ungut!
Soso, zynisch und verschroben humoristisch willst Du sein. Du scheinst da irgendwas falsch verstanden zu haben. Aber bei dem Niveau Deines "flammenden" Kommentars ist das auch kein Wunder. Leb nur weiter in Deiner kleinen komischen Welt. :Daumenrechts:
Nanana... Das ist doch kein Grund, gleich so harsch zu reagieren! Es tut mir doch so schrecklich, ja so entsetzlich leid, dass dir mein, zugegebenermaßen, etwas unreifes und närrisches Kommentar sauer aufgestoßen ist! Ich werde soetwas in Zukunft versuchen zu unterbinden. Versprochen!!!! :Daumenlinks: ...
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Immaculate_Misconception hat geschrieben:
Nanana... Das ist doch kein Grund, gleich so harsch zu reagieren! Es tut mir doch so schrecklich, ja so entsetzlich leid, dass dir mein, zugegebenermaßen, etwas unreifes und närrisches Kommentar sauer aufgestoßen ist! Ich werde soetwas in Zukunft versuchen zu unterbinden. Versprochen!!!! :Daumenlinks: ...
Warum? Wenn du alle anzündest, dann können wir zombie panic spielen. *schrotflinte einpack* :lol: