Half-Life 2: Quellcode gestohlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-50543
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50543 »

Irgendwie macht mir das hier alles überhaupt nichts aus, bin auch heiß auf das game ganz klar, aber für mich gibts games auf die ich persönlich lieber warte.
Sowas passiert ausgerechnet HL2 leuten.
Shini2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini2005 »

Ist mir doch egal ist nur ein Spiel...

Geht doch mal raus oder so dann geht auch die zeit vorbei...

lol ey so arm will ich mal sein das ich so vereinsamt bin und wegen ein game heule LoL!
Shini2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini2005 »

wenn meine kommentare gelöscht werden kann ich auch direkt wieder mich abmelden bei dem kack hier...
johndoe-freename-48858
Persönliche Nachricht:

auch bestohlen worden

Beitrag von johndoe-freename-48858 »

Beitrag aufgrund themenferner Inhalte entfernt
________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-54802
Persönliche Nachricht:

Zur Lage der Nation

Beitrag von johndoe-freename-54802 »

Vor einer Stunde hat der Vorstandsvorsitzende des Weltsicherheitsrates in einer eiligst einberufenen Pressekonferenz folgendes Statement abgegeben.

\"Wir werden nicht dulden, das derart kriminelle Energie sich in unsere tiefsten demokratischsten Verwurzelungen einnistet, unserer wirtschaft schädigt und uns für potentielle Angriffe schwächt.
Wir werden sofort mit entsprechenden Mitteln zur Gegenweh antreten....\"

Vor wenigen Minuten wurde aus höchst sicheren Quellen des UN-ISecure-Rates, unter dem Vorstand von Dr. Harold Rubenhauer bekannt, das sämtliche Verbindungen zu exorientalen Serververknüpfungen geschlossen werden.
Es wird erwartet das Schäden in Mrd Höhe auftreten werden und eine Krise nie dagewesenen Ausmasses über die Nation einbrechen wird. Berechtigt zu dieser Maßnahme sollen enorme Sicherheitslücken im Sicherheits-Netz sein, und somit der Ausnahmezustand aufrufbar sein.

Das uns bekannte Internet wird somit um 20:00 Uhr MEZ, am 5.Oktober 2003 für viele Länder unnutzbar sein.

Und das nur, weil ein Mitarbeiter in der Uno ein unsicheres E-Mail Porgramm benutzt hat. Das Ende der Welt naht, nur wegen einer Community aus halbstarken die sich zu Äußerungen hinreissen lassen, ohne auch nr den geringsten Blick aufs Ganze und hinter die Kulissen.

Dieser Beitrag ist selbstverständlich FREI ERFUNDEN. Namensgleicheiten oder dergleichen sind reiner Zufall. Nur für diejenigen, die es glauben würden, und leider gibts davon ne Menge....
johndoe-freename-45298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

Ich hab so langsam das gefühl als hätte valve so ne art Plan bei der sache....
So in der art \"wir schreiben ma nebenbei sowas wien `aufspührprogramm` womit wir durch hack verlorene daten zurrückverfolgen können um es den hackern ma so richtig heimzuzahlen.\"
Weil ich mein ma die machen das doch nich so ohne grund... ich mein die sind ja nich so kagge bescheuert das die outlook benutzen um was weiss ich was zu machen.
Weil immerhin ist ja nur zu gut bekannt das Outlook als unsichere quelle abgestempelt wurde.
und da find ich das ma HÖCHST unwarscheinlich das die das ohne grund benutzen.
Ich mein...die können ja super mega geil programmieren! da is sowas schon gut möglich das die sehr damit gerechnet haben das das von hackern gerippt wird. :?
oder was meint ihr
johndoe-freename-54559
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54559 »

Hallo???
5 Jahre Arbeit umsonst und Verluste in Millionenhöhe nur um ein paar Hacker,Cracker whatever zu bekommen?
Denk\' doch mal n\' bissl nach... :?
Shini2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini2005 »

Kann man das eigentlich zocken? :D