Xbox Live: Werbung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

El Schwingo hat geschrieben:Und selbst wenn diese Werbeschaltungen das lästigste sind seid der Kombo Bushaltestelle und Klingeltöne: wäre es dann nicht menschlicher von den PS3 Leuten Mitgefühl zu haben? Dieses ewige hin und her... Meine Fresse, es hat keiner eure Mutter beleidigt.
:lol: .... "You made my day"... :lol:
Die Mehrheit der User hier sind Xbox360 Besitzer und die haben so viel Mitgefühl wie Idi Amin.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

UXMAL hat geschrieben:
El Schwingo hat geschrieben:Und selbst wenn diese Werbeschaltungen das lästigste sind seid der Kombo Bushaltestelle und Klingeltöne: wäre es dann nicht menschlicher von den PS3 Leuten Mitgefühl zu haben? Dieses ewige hin und her... Meine Fresse, es hat keiner eure Mutter beleidigt.
Die Mehrheit der User hier sind Xbox360 Besitzer und die haben so viel Mitgefühl wie Idi Amin.
Eigentlich ging der Kommentar in beide Richtungen, aber du gehst ja mit solchen Sprüchen für "deiner Fraktion" mit wehenden Fahnen voran.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

El Schwingo hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben:
Eigentlich ging der Kommentar in beide Richtungen, aber du gehst ja mit solchen Sprüchen für "deiner Fraktion" mit wehenden Fahnen voran.
UXMAL ist Multiplattformer, der darf sowas schreiben.

Und selbst ich als reiner 360 Benutzer finde, dass die 360 hier im Forum viel mehr Wahnsinnige zu bieten hat, als die PS3 Fraktion.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Rapidity01 hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:und was ist mit der festplatte? möchte echt mal sehen, wie das schon bald aussieht, wenn auch bei konsolenspielen die installation zur pflicht wird. natürlich extra aussen vor gelassen :)

außerdem wird man über die jahre mit den xbl-gebühren die 200 € auch irgendwann ausgegeben haben, obwohl man von werbung nur so zugemüllt wurde.

hach, ich liebe die ps3 einfach! wenn sie noch eine vagina hätte, wäre sie perfekt! :)
Ach gott, dann bezahl ich in 7 Jahren ca. 200 Euro für Xbl aber im gleichen zeitraum kauf ich mir auch Spiele im Wert von ca. 2000 Euro (Neuwert). Jetz muss ich aber weinen. :wink:
Ich scheiße auf Onlinekosten oder 200 euro mehr oder weniger bei einer Konsole. Das meiste Geld geht sowieso für Spiele drauf.
Also hört mit euren sinnlosen Argumenten auf und zwar beide Seiten. :roll:
ja klar, ihr 360 gamer seid doch die größten raubkopierer. du gibst höchstens 2000 € für rohlinge aus.

ps: ich als ps3 besitzer würde mir nicht mal einen fernseher kaufen der nur 2000 € kostet. finde videospiele sollten exklusiv nur was für coole leute sein. wer keinen porsche hat, sollte auch nicht zocken.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

gotTnTeufel hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:und was ist mit der festplatte? möchte echt mal sehen, wie das schon bald aussieht, wenn auch bei konsolenspielen die installation zur pflicht wird. natürlich extra aussen vor gelassen :)

außerdem wird man über die jahre mit den xbl-gebühren die 200 € auch irgendwann ausgegeben haben, obwohl man von werbung nur so zugemüllt wurde.

hach, ich liebe die ps3 einfach! wenn sie noch eine vagina hätte, wäre sie perfekt! :)
Ach gott, dann bezahl ich in 7 Jahren ca. 200 Euro für Xbl aber im gleichen zeitraum kauf ich mir auch Spiele im Wert von ca. 2000 Euro (Neuwert). Jetz muss ich aber weinen. :wink:
Ich scheiße auf Onlinekosten oder 200 euro mehr oder weniger bei einer Konsole. Das meiste Geld geht sowieso für Spiele drauf.
ja klar, ihr 360 gamer seid doch die größten raubkopierer. du gibst höchstens 2000 € für rohlinge aus.

ps: ich als ps3 besitzer würde mir nicht mal einen fernseher kaufen der nur 2000 € kostet. finde videospiele sollten exklusiv nur was für coole leute sein. wer keinen porsche hat, sollte auch nicht zocken.
Alle 360 Spieler sind jetzt Raupkopierer? :roll:
Guck dir mal die Spielesammlung vom Gameprince an, ich glaube der hat mit seinen 360 Spielen schon die 2000 € geknackt ^_^
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

der ist aber auch traumatisiert, der zählt nicht. außerdem bestätigen ausnahmen immer noch die regel.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

in der regel haben die wikinger rote bärte ^^

btw... solang mitten im feuergefecht kein popup kommt und mich darauf hinweist, dass butterkuchen bei edeka jatzt nur 99 cent kostet is mir das ladde ^^
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

gotTnTeufel hat geschrieben:

Was willst du kleiner Idiot eigentlich von mir? 8O
Wegen Deppen wie du einer bist muss man sich manchmal echt schämen Gamer zu sein.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Habt ihr Probleme. Na und? Xboxler kopieren fleißig Games, zahlen en haufen Kohle für's Online-Gaming, dann können se auch Werbung ertragen. Immerhin war die Konsole spottbillig und es gibt massig Spiele. Was wollt ihr den noch mehr? Fairness?!?

Dann seit ihr bei M$ falsch am Platz!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Radium1978 hat geschrieben:Habt ihr Probleme. Na und? Xboxler kopieren fleißig Games, zahlen en haufen Kohle für's Online-Gaming, dann können se auch Werbung ertragen. Immerhin war die Konsole spottbillig und es gibt massig Spiele. Was wollt ihr den noch mehr? Fairness?!?

Dann seit ihr bei M$ falsch am Platz!
Selten so viel Müll gelesen.

1. Sicher jeder kopiert die Games, deswegen verkaufen sich Multiplattformtitel sehr oft besser auf der 360 als auf der ps3.
2. Nen Haufen Kohle? 3€ im Monat lols.
3. Fairness gibts bei Sony? 1 Jahr Garantie, soviel gabs bei MS einfach mal gratis, obwohl sie das nicht mussten. Controller und spiele werden bei mehreren Reparaturen einfach mal dazugelegt. Der Service bei MS ist sowieso unübertroffen.

Mit 31 (?) Jahren so ein Müll zu schreiben ist schon ein starkes Stück.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Was habt ihr eigentlich mit eurem kopieren? Für die 360 werden pro Konsole mehr Spiele verkauft als für die PS3 oder Wii. :roll:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

3. Fairness gibts bei Sony? 1 Jahr Garantie, soviel gabs bei MS einfach mal gratis, obwohl sie das nicht mussten. Controller und spiele werden bei mehreren Reparaturen einfach mal dazugelegt. Der Service bei MS ist sowieso unübertroffen.

Weiss zwar nicht wie alt DU bist, aber ne Lizenz zum Müll schreiben hast du offenbar auch^^

Dass man bei diesem ultrapeinlichen ROD-Desaster nochmal die Garantie verlängert hat darf man als Kunde durchaus erwarten, wenn einem minderwertige Ware angedreht wird.
Übrigens, nach 8 Monaten war meine box im Arsch. Controller oder Spiele hab ich dafür nicht gesehen. :roll:
Und zum Service: der beginnt schon vor dem Kauf! Und äussert sich darin, dass man einen weiteren Service gar nicht erst in Anspruch nehmen muss. Ein gewisser Prozentsatz an Ausfällen ist unvermeidlich, aber ich glaub wir müssen hier gar nicht erst diskutieren, dass die Ausfallrate bei der box um einiges höher war
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:

Weiss zwar nicht wie alt DU bist, aber ne Lizenz zum Müll schreiben hast du offenbar auch^^

Dass man bei diesem ultrapeinlichen ROD-Desaster nochmal die Garantie verlängert hat darf man als Kunde durchaus erwarten, wenn einem minderwertige Ware angedreht wird.
Übrigens, nach 8 Monaten war meine box im Arsch. Controller oder Spiele hab ich dafür nicht gesehen. :roll:
Und zum Service: der beginnt schon vor dem Kauf! Und äussert sich darin, dass man einen weiteren Service gar nicht erst in Anspruch nehmen muss. Ein gewisser Prozentsatz an Ausfällen ist unvermeidlich, aber ich glaub wir müssen hier gar nicht erst diskutieren, dass die Ausfallrate bei der box um einiges höher war
Und lesen kannst du wohl auch nicht, ich hab geschrieben bei mehreren Reparaturen.
Service kannst bei Sony vergessen mein Laufwerk bei meiner 60gb ps3 war nach 1 jahr 2 monaten defekt, ich musste 250€ zahlen damit sie ausgetauscht wird.
Und die Box wird wenigstens sofort am nächsten Tag abgeholt und innerhalb einer Woche wieder gebracht, meine ps3 hat fast 2 Monate gebraucht. Ja das kann sein weil es die 60gb version war, trotzdem ist das einfach nur miserabel.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Yo, mehrere Reparaturen auch noch^^

Ich glaub wir haben ziemlich unterschiedliche Vorstellungen davon was Service und Qualität anbelangt :D

Und 1 Woche Reparatur? Nu übertreib mal net. Allein der Versand dauert doch schon 2-3 hin und 2-3 Tage zurück. Im Reparatur-Formular stand ausserdem schon, dass man mit 2-4 Wochen rechnen sollte.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:Yo, mehrere Reparaturen auch noch^^

Ich glaub wir haben ziemlich unterschiedliche Vorstellungen davon was Service und Qualität anbelangt :D

Und 1 Woche Reparatur? Nu übertreib mal net. Allein der Versand dauert doch schon 2-3 hin und 2-3 Tage zurück. Im Reparatur-Formular stand ausserdem schon, dass man mit 2-4 Wochen rechnen sollte.
Bei mir war sie sogar in der gleichen Woche noch da.
2-3 Tage mit UPS? Eher 1-2 Tage.
Das $ony auf uns Kunden ******* wissen wir ja schon lange.
Sony hats ja immer noch nicht fertig gebracht Points o.ä. nach Europa zu bringen.