IGN hat den Satz nun auch kommentarlos aus der News gestrichen.CRA hat geschrieben:Interessanter Link, auf jeden Fall aussagekräftiger, als dieses unbegründete Ein-Satz-Statement auf IGN (wenn sogar schon ein MS-PR Mensch sagt, "Wir haben nicht gesagt es sei exklusiv", wird das wohl was heißen, wie bereits vorhin vermutet).dem0nhunter91 hat geschrieben:hier noch was zum thema exclusiv
http://e3.g4tv.com/thefeed/blog/post/69 ... o-360.html
Mal morgen abwarten
E3 2009: Konami kündigt MGS Rising für Xbox 360 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
DJ_the_One
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das sind auch Vögel, sehr seriös...Lord_Zero_00 hat geschrieben:IGN hat den Satz nun auch kommentarlos aus der News gestrichen.CRA hat geschrieben:Interessanter Link, auf jeden Fall aussagekräftiger, als dieses unbegründete Ein-Satz-Statement auf IGN (wenn sogar schon ein MS-PR Mensch sagt, "Wir haben nicht gesagt es sei exklusiv", wird das wohl was heißen, wie bereits vorhin vermutet).dem0nhunter91 hat geschrieben:hier noch was zum thema exclusiv
http://e3.g4tv.com/thefeed/blog/post/69 ... o-360.html
Mal morgen abwarten
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
trifft auf mgs4 portierung für xbox auch (laut Kojima) zu, hier handelt es sich um ein komplett neues spiel, das von vorhinein (auch?) für die box entwickelt wird.Ugauga01 hat geschrieben:Oh du meine Güte...
Also ich habe mir echt alle 5 Seiten hier gegeben und eine Poster-Schicht vermisst:
Wo bleiben die "MGS geht nur mit 15 DVDs auf XBox"???
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Spannend. Als ob nicht jeder damit gerechnet hätte, das konnte Microsoft ja schließlich auch nicht länger auf sich sitzen lassen, dass Sony noch einen großen Third-Party-Exklusivtitel hatte. Und auch für Konami dürfte MGS4 kaum wirtschaftlich gewesen sein, zumindest hätte man mit einer 360-Version noch gutes Geld verdienen können. Da man jetzt wieder mit Hinblick auf eine DVD-basierte Konsole entwickeln muss, wird es vielleicht ganz so bombastisch wie MGS4 werden, aber in der Not frisst der Kojima halt Fliegen 
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Update: IGN gibt ohne nähere Angabe einer Quelle bekannt, dass Metal Gear Rising Xbox360 exklusiv sein wird: “Das Spiel ist in der Tat Xbox360-exklusiv. Sorry, Sony Fans.”, so das Update des dortigen “Metal Gear Rising” Artikels. >>>
Update 2: In einem Interview mit g4tv.com gibt Microsofts John Schappert mehr oder weniger Entwarnung: “Du [Patrick Klepek] weißt, wir haben nicht gesagt, dass es exklusiv ist. Wir sagten, das nächste Metal Gear wird [für Xbox360] kommen.
Update 3: Metal Gear Rising wird nicht exklusiv für Xbox360 erscheinen. Dies geht aus der Releaseliste von Kojima Productions hervor. Dort wird der Titel auch für PS3 und den PC gelistet.
@ http://www.play3.de/2009/06/02/metal-ge ... -enthullt/
Find ich gut,so kommen wenigstens alle auf ihre Kosten :wink:
Update 2: In einem Interview mit g4tv.com gibt Microsofts John Schappert mehr oder weniger Entwarnung: “Du [Patrick Klepek] weißt, wir haben nicht gesagt, dass es exklusiv ist. Wir sagten, das nächste Metal Gear wird [für Xbox360] kommen.
Update 3: Metal Gear Rising wird nicht exklusiv für Xbox360 erscheinen. Dies geht aus der Releaseliste von Kojima Productions hervor. Dort wird der Titel auch für PS3 und den PC gelistet.
@ http://www.play3.de/2009/06/02/metal-ge ... -enthullt/
Find ich gut,so kommen wenigstens alle auf ihre Kosten :wink:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja ich komm ganz gut ohne Metal Gear aus... da häng ich bedeutend mehr an Splinter Cell! go ubi! go! ^^
liegt halt vor allem daran, dass ich bei MGS nur Teil1 Remake aufm Cube gezockt hab. Welches gut war... hab dennoch keine Bindung zu Snake und Konsorten...
liegt halt vor allem daran, dass ich bei MGS nur Teil1 Remake aufm Cube gezockt hab. Welches gut war... hab dennoch keine Bindung zu Snake und Konsorten...
Zuletzt geändert von Zierfish am 02.06.2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:

?