Wenn du Bootcamp benutzt ist das Problem schonmal weg. Ein Mac (Intel) ist, wenn du ihn nativ mit Windows bootest genauso schnell wie mit OSX. Parallels ist nicht gemacht für Anwender die Windows zu 100% nutzen. Das macht nur Sinn wenn du vereinzelte Programme (wie hier teilweise in unserer Agentur) nutzen musst.4P|Zierfish hat geschrieben: Windows Softare? Klar kannst du Windows drauf aufspielen oder es über parallels emulieren, aber das ist nie so schnell wie ein Windows Only PC
Internet Explorer ist mit der schlechteste Browser, gekreuzt mit dem Fakt dass er so oft verbreitet ist Teufelswerk. Auf der Microsoft Website selbst gab's mal im HTML ein auskommentierte Kommentar wo drinstand "Fuck IEHack". Wer sich mit HTML/CSS auskennt und das beruflich macht und für die gängisten Browser tagtäglich optimieren muss, weiß was ich meine. Der gemeine User bekommt von dem Optimierungswahn nix mit. Er hat nunmal extreme Eigenheiten, die fern jeder Logik sind. Es bessert sich zwar jetzt mit IE8. Aber was die Jungs da abliefern ist schon Hammer.
Ein Macpro braucht von euch sowiso keiner, die Priese für das Ding sind nicht für euch Zocker. Wir haben eine Videoabteilung, die Werbespots machen, mit anspruchsvoller 3D Wirkanimationen und Renderings. Die haben MAC Pros. In Tonstudio in dem ich meine CD aufgenommen hab stehen MAX Pro. Das sind doch etwas größere Daten, die ihr mit euren PC Games nicht erreicht. Also ist der Bedarf auch gar nicht da.
Abschließend sei zu sagen, jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Jeder wendet einen Computer anders an, jeder hat andere Vorlieben. Deswegen sind MAC und PC auch größtenteils unterschiedlich. Angebot und Nachfrage. Obwohl nicht in jedem Haushalt ein Mac steht (im Gegensatz zu einem PC) geht es der Firma ganz gut. Aber keep cool Jungs. Es artet genauso unnötig aus wie beim Konsolenbash.