Microsoft: Frischer Zune-Pläne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

4P|Zierfish hat geschrieben: Windows Softare? Klar kannst du Windows drauf aufspielen oder es über parallels emulieren, aber das ist nie so schnell wie ein Windows Only PC
Wenn du Bootcamp benutzt ist das Problem schonmal weg. Ein Mac (Intel) ist, wenn du ihn nativ mit Windows bootest genauso schnell wie mit OSX. Parallels ist nicht gemacht für Anwender die Windows zu 100% nutzen. Das macht nur Sinn wenn du vereinzelte Programme (wie hier teilweise in unserer Agentur) nutzen musst.

Internet Explorer ist mit der schlechteste Browser, gekreuzt mit dem Fakt dass er so oft verbreitet ist Teufelswerk. Auf der Microsoft Website selbst gab's mal im HTML ein auskommentierte Kommentar wo drinstand "Fuck IEHack". Wer sich mit HTML/CSS auskennt und das beruflich macht und für die gängisten Browser tagtäglich optimieren muss, weiß was ich meine. Der gemeine User bekommt von dem Optimierungswahn nix mit. Er hat nunmal extreme Eigenheiten, die fern jeder Logik sind. Es bessert sich zwar jetzt mit IE8. Aber was die Jungs da abliefern ist schon Hammer.

Ein Macpro braucht von euch sowiso keiner, die Priese für das Ding sind nicht für euch Zocker. Wir haben eine Videoabteilung, die Werbespots machen, mit anspruchsvoller 3D Wirkanimationen und Renderings. Die haben MAC Pros. In Tonstudio in dem ich meine CD aufgenommen hab stehen MAX Pro. Das sind doch etwas größere Daten, die ihr mit euren PC Games nicht erreicht. Also ist der Bedarf auch gar nicht da.

Abschließend sei zu sagen, jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Jeder wendet einen Computer anders an, jeder hat andere Vorlieben. Deswegen sind MAC und PC auch größtenteils unterschiedlich. Angebot und Nachfrage. Obwohl nicht in jedem Haushalt ein Mac steht (im Gegensatz zu einem PC) geht es der Firma ganz gut. Aber keep cool Jungs. Es artet genauso unnötig aus wie beim Konsolenbash.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iloveyourmom »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Wenn du wirklich gehen solltest, bekommst du noch eine Verwarnung auf den Weg mit.

es heisst 'falls'..., nicht 'wenn'...
Ausserdem bekomme ich die Verwarnung doch unabhängig davon.

Naja, für 4P reichen Deine schriftstellerischen Qualitäten allemal.

Dieser seltsame Giftzwerg, Uauauaaa oder so ähnlich, und seine beleidigenden posts sind Dir keine Verwarnung wert? Du bist eines "Moderators" nicht würdig.

Was meine Verabschiedung von hier betrifft, da kannst Du unbesorgt sein.

letzter post, good bye
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Iloveyourmom

Ugauga01 schreibt vielleicht ganz gerne mal Unsinn, aber die harten Beleidigungen kamen von dir. Und jemand, der weder weiß, dass man ein Komma beim erweiterten Infinitiv setzt und darüber hinaus nicht in der Lage ist, zu erkennen, weshalb es einen Unterschied darstellt, ob man wie Ugauga01 nur basht oder eben andere als Wichser bezeichnet, sollte nicht das sprachliche Niveau anderer Menschen beurteilen. Diesen Tipp darfst du gerne als Abschiedsgeschenk mitnehmen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

4P|Zierfish hat geschrieben:PS: man kann ewig über das Thema streiten und sollte zu dem Entschluss kommen, dass die Wahl des OS oder Rechners sehr von den eigenen Bedürfnissen und Aufgaben abhängt. Ein Office-PC ist mit Windows immer besser, weil die Mac Version einfach unterirdisch lahm ist und Ram zustellt wie ein Messi seine Wohnung...
Meinst du MS Office für Mac oder iWorks? :)
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Iloveyourmom hat geschrieben:Könnt ihr euch irgendwas auch mal selbst ausdenken, MS?

Nö, könnt ihr nicht.

Das Internet mit eurem Schrott-Explorer an der Entwicklung hemmen, das könnt ihr.

Hoffentlich seid ihr bald völlig weg vom Fenster. Ihr nervt nur noch.
Eure action ist die action von jemanden, der seinen Tod vor Augen hat.

Den Kuchen fressen, den andere gebacken haben, das könnt ihr auch.
Ihr seid die unsympatischste Firma auf dem Markt.
Mit Abstand!
Was für ein Pseudoverein.

Ja und Apple ist ein von Gott gesandter Verein oder was? Die Iphones halten grad ma paar Stunden dann müsssen die wieder geladen werden. Die Ipods sind unnormal teuer und bieten neben ihrem Design eigentlich auch nichts neues. Software auf dem Iphone läuft nur wenn Apple es zulässt und das Vertriebsmodell des Iphones ist auch etwas extrem. Die Itunes songs wurden erst drm frei als andere Anbieter damit angefangen haben also laber nicht so nen scheiß hier.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@bloody

ich meine Office 2008 von MS für OS X =)

@carbo

der Akku des iPhones ist absoulut in Ordnung und die Dauer der Nutzung hängt wohl direkt mit der Intensität zusammen. Dass er da so viel schlechter sein soll als andere Handys kann ich nicht glauben.

die iPod sind nicht unglaublich teuer, sie sind nur nicht billig. Und sie bieten die Möglichkeit sich über iTunes synchronisieren zu lassen. Ich will nie nie nie nie nie nie, wieder den scheiss per Hand als Massenspeicher machen müssen.

Das das Vertriebsmodell etwas extrem ist, scheint logisch. Daran. dass die songs mit DRM daher kamen, waren die Laben und nicht Apple schuld.

So viel mal dazu
Croat for L!fe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

An sich habe ich nichts wenn jetzt die Konzeren sich gegenseitig die Ideen klauen. Mir ist esw nur wichtig was im Eneffekt dabei rauskommt. Bloß die meisten liefern derartigen schrott. Und Apple Zune... alles nur Müllgeräte mit durschnittssound die nur für die Mainstreammenschen konzipiert sind. Gutes design, blendene Menüs besonderes "Steuerrad" was weiss ich. Aber der Sound is dermassen von kacke bei beiden Gräten ich glaubs einfach nicht bzw. bieten nicht mehr als guten durchschnitt Sound. Mein Sony NWZ 8xx Player wurde auch als IPodKiller konzipiert aber hats nicht geschafft wie viele andere zwar langweilige Menüs usw. aber geiler sound. Ich hab noch einen 50 € Samsung Player hat noch besseren Sound aber nur schlichte Menüs. Apple und Microsoft sind nur kapitalistische Vereine, die ihre Durchschnittsware mit ner schönen Verpackung vermarkten (im Mp3 Player Bereich mein ich jetzt). Aber naja Mainstreammenschen gibt es immer mehr. An sich ist mir die Marke egal. Hauptsache das Teil hat Leistung (hier der Sound) und halt das gewisse etwas. Ich würde gerne Apple zune usw. kaufen. Aber wenn die weiterhin nicht die verdammte Soundqualität verbessern dann bleibe ich weiterhin nur beim Samsung Sony Lager.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Obwohl ich iPhone Fan bin hoffe ich auf zwei Sachen:
a) MS baut ein konkurenzfähiges Pendant zum iPhone damit Apple nicht wie bei diversen anderen Produkten irgendwann die weiterentwicklung verschläft
b) Das es eine wirklich offene Plattform zum entwickeln wird, ohne die restriktionen von Apple.

Was träume ich von einem Gerät, welches ich nicht knacken muss, um mich per VPN und SSH mobil an den Servern meines Arbeitgebers anmelden zu können... von dem Betrieb eigener Software ganz zu schweigen...