"Killerspiele": CDU/CSU-Säbelrasseln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TraceGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TraceGER »

Welcher Gamer der noch klar im Kopf ist wählt denn bitte die CDU/CSU?
Solche dummen und falschen Kommentare kommen IMMER nur von diesen Politisch Unterbelichteten Unionsnarren.
Sollen die doch ne Mauer um Bayern ziehen und ihre DDR 2.0 aufbauen, aber lasst die leute die noch Demokratische Tendenzen haben in ruhe!

Meine Spiele beziehe ich nur noch über Österreich (wie es jeder Gamer machen sollte), da kann ich sicher sein nicht vom Staat und seinen unqualifizierten Abgeordneten beschissen zu werden.
Ausserdem belohnt man die Wirtschaft für solche grenzdebilen Jugendschutzreformen und Zensurorgien auf diese weise nicht mehr.
Wenn die auch noch versuchen Importe zu verbieten bin ich bestimmt der erste der ne Nachricht nach Brüssel schickt weil diese Trottel die freie Marktwirtschaft untergraben.
Ich habs echt nicht nötig mir von diesen Idioten vorschreiben zu lassen was ich als Volljähriger Bundesbürger sehen darf und was nicht. :evil:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Naja wie sagt man so schön? Wenn du es zu nichts gebracht hast kannst du immer noch Politiker werden..... 8)
hahaha ja lol. ich möchte mal sehen, wie du das hinkriegst. politiker sind immer noch mit die gebildetsten und nach konzernmanagern wohl auch gerissensten menschen eines jeden landes.
und solange es menschen gibt, die an genauso dümmliche weisheiten wie du glauben, wird sich daran auch nichts ändern :)
Ah sind wir mal wieder am bashen :D
ICH WÄHLE BÜNDNIS 90 und damit hat es sich.

EDIT: (scherz, aber hier versteht ja eh niemand irgentetwas)
Zuletzt geändert von diehenne am 04.05.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

a.user hat geschrieben:mal extra für dich tnt:

auf israel gibt es wöchentlich (wenn nicht täglich) bombenanschläge und raketenangriffe. das sit dort so normal, dass hier in den medien gar keinter beachtung mehr findet.

wenn israel einmal zurück ballert, dann werden sie alle hellhörig.
und das hat jetzt genau was mit dem thema zu tuen? du nutzt wohl auch jede gelegenheit um deine zionistische propaganda zu verbreiten.

übrigens damit du es nicht übersiehst, habe ich dir auch noch auf deinen anderen post geantwortet.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Der Tod wird zur Statistik und zum täglichen Begleiter... und das nicht weil Menschen wie wir online Headshots verteilen. Eigentlich traurig zu wissen, DASS die Masse der Politiker DAS annimmt. :roll:

Nichtsdestotrotz. Jede Stimme zählt. Drum appelliere ich an JEDEN wählen zu gehen!! Das wissen nicht nur "Deutschlands bekannteste Doktoren"... ;)
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
a.user hat geschrieben:mal extra für dich tnt:

auf israel gibt es wöchentlich (wenn nicht täglich) bombenanschläge und raketenangriffe. das sit dort so normal, dass hier in den medien gar keinter beachtung mehr findet.

wenn israel einmal zurück ballert, dann werden sie alle hellhörig.
und das hat jetzt genau was mit dem thema zu tuen? du nutzt wohl auch jede gelegenheit um deine zionistische propaganda zu verbreiten.
Oo.
1. habe ich noch niemals in einem dieser foren bisher etwas in dieser art geschreiben, sodass deine anschuldigung absurd ist (aber das ist ja typisch für dich)
2. weißt du nicht einmal was der zionismus ist
3. ist das eigentlich deine art mit einem nicht zum thema passenden israel-bashing zu kommen. das hast du schon in unzähligen threads gemacht!

und weil dein post mit den amis so schön als analogie zu deiner antisemitische propaganda die du immer wieder hier in den threads losläßt passt, habe ich in der selben art und weise mal den spieß umgedrecht.

und siehe da, dass kind fühlt sich angepisst.
übrigens damit du es nicht übersiehst, habe ich dir auch noch auf deinen anderen post geantwortet.
danke für die info.

das ich deiner ansicht widerspreche politiker sein gebildet ist keine polemik. xephirr hat es vieleciht polemisch gemeint, aber mir das zu unterstellen entberht jeder grundlage. vieleciht solltest du den begriff mal nachschlagen. zu dem ist es fakt. es stimmt auch nicht, dass die meisten politiker uniabsolventen sind!

im übrigen ändert das nichts an der absurdität deiner obigen logik.

zudem hat ein unistudium perse nichts mit allgemeinbildung zu tun. du kannst ja gerne behaupten was du willst, wenn aufgrund meiner erfahrung und beobachtung ich der ansicht bin, dass politker im allgemeinen nicht so gebildet sind wie du es heir gerne behauptest, dann hat das immer noch nichts mit polemik zu tun.

vieleicht solltest du mal deiner bildung auf die sprünge helfen. ansich solltest du doch genau wissen was polemik ist, schließlich wendest du diese so oft an, dass manch ein cdu'ler noch was von dir lernen kann.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja ach ne, ich halte mich ja auch selber für einigermaßen gebildet. ist doch klar, daß das wissen eines politikers nicht hundertrprozentig kongruent zu meinem eigenen wissen ist. die können sicher noch was von mir lernen, genauso wie ich sicherlich noch viel mehr von ihnen lernen kann.

und selbst wenn nicht alle politiker ein diplom haben, für viele gilt das doch. einige haben sogar promoviert und du wirst wohl kaum einen ranghohen politiker aus den unteren bildungsschichten finden. die haben mindestens alle abitur gemacht. wie das mit allgemeinbildung aussieht lässt dann nur einen geringen rückschluss auf deine aussage zu, daß politiker ungebildet seien. aber hinsichtlich ihres berufes, bei dem man sicherlich einen riesigen erfahrungsschatz ansammeln kann, muss man das auch deutlich relativieren.
wenn du selber meinst, daß deine äußerung nicht polemisch war dann ist es halt einfach eine fehleinschätzung von dir gewesen. das macht das ganze ja jetzt soviel besser ^^

und zum zionismus: jaja ich habe israel gebasht ^^
ich habe mir einmal einen witz dazu erlaubt und du willst mir das jetzt ernsthaft nachtragen? andere lachen darüber, du machst daraus ein politikum. aber gut das ich weiß, wieviel dir das jetzt bedeutet. du wirst in zukunft noch öfters solche sprüche von mir hören :)
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Zu DDR Zeiten musste man wohl nur überzeugt genug sein, dann war wohl selbst das härteste Studium machbar... ;) Soviel zur Bildung. *lach*
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

genau, ossis sind ja bekanntlich alles idioten, wie können die bloss studiert haben? sehr intelligenter beitrag :)
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Ich bin Ossi... ;) Geboren in Naumburg an der Saale. Nur ist es eben allgemein bekannt, dass ÜBERZEUGTE zu ihren Titeln eben auch durch die Loyalität zum System gekommen sind. Also erzähl mir nichts anderes... ;)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

:lol: :lol: n Prof ausm Östen :lol: wie soll man dem denn noch zuhören? :lol: hochdeutsch ist ja schon schlimm genug
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe aber nicht unbedingt von titeln gesprochen. außerdem ist dieser vergleich dann immer noch ziemlich unzutreffend, denn auch im kapitalismus ist es üblich, daß reiche leute sich ebenso einen doktortitel kaufen können, oder eben auch für gewisse verdienste von universitäten ehrendoktor titel überreicht bekommen. so etwas gibt es in jedem politischen system, nicht nur in der ddr.

dennoch konnte man auch im osten genauso gut ein studium absolvieren und seinen doktor machen, auf ganz normalen wege. bestes beispiel dafür ist ja wohl unsere bundeskanzlerin.
Zuletzt geändert von TNT.Achtung! am 04.05.2009 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ja ach ne, ich halte mich ja auch selber für einigermaßen gebildet. ist doch klar, daß das wissen eines politikers nicht hundertrprozentig kongruent zu meinem eigenen wissen ist. die können sicher noch was von mir lernen, genauso wie ich sicherlich noch viel mehr von ihnen lernen kann.

und selbst wenn nicht alle politiker ein diplom haben, für viele gilt das doch. einige haben sogar promoviert und du wirst wohl kaum einen ranghohen politiker aus den unteren bildungsschichten finden. die haben mindestens alle abitur gemacht. wie das mit allgemeinbildung aussieht lässt dann nur einen geringen rückschluss auf deine aussage zu, daß politiker ungebildet seien. aber hinsichtlich ihres berufes, bei dem man sicherlich einen riesigen erfahrungsschatz ansammeln kann, muss man das auch deutlich relativieren.
wenn du selber meinst, daß deine äußerung nicht polemisch war dann ist es halt einfach eine fehleinschätzung von dir gewesen. das macht das ganze ja jetzt soviel besser ^^
nun, es entzieht die basis deiner ohnehin absurden schlußfolgerung.

kennst du die promotionsarbeit von herrn doktor kohl? recherchier mal. wärst evtl. überrascht.

promotion hat im übrigen noch weniger mit allgemeinbildung zu tun als der uniabschluß für sich. und die erfahrung die man als politiker sammelt hat bildung/allgemeinbildung ebenfalls wenig zu tun.

ja es gibt viele politiker die wirklich gebildet sind. aber meiner beobachtung deutlcih mehr, auf die dies nicht zu trifft. und wenn du selbst mal ne weile an der uni verbracht hättest, dann wüßtest du, dass ein universitätsstudium NICHTS mit ALLGEMEINbildung zu tun hat. es ist eine spezialisierung!

staatlich geförderte allgemeinbildung endet mit dem abitur!
und zum zionismus: jaja ich habe israel gebasht ^^
ich habe mir einmal einen witz dazu erlaubt und du willst mir das jetzt ernsthaft nachtragen? andere lachen darüber, du machst daraus ein politikum. aber gut das ich weiß, wieviel dir das jetzt bedeutet. du wirst in zukunft noch öfters solche sprüche von mir hören :)
du machst das immer wieder. und was war deine reaktion als ich das eben mal kritisierte? du lügst und behauptest ich würde immer weider zionistische propagande verbreiten. bei dieser reaktion soll dir irgendwer abnehmen, dass du die vielen male in denen du zum teil richtig krasse dinge in einem spiele forum abläßt, nur einen "scherze" machen wolltest?

wieviel dir das bedeutet hast du ja mit deiner reaktion oben auf meine analogie gezeigt. uhd ja, mir bedeutet es sehr viel, wenn so ungebildete verlogene trottel am laufenden band auf provokation aus sind und sobald sie mal erwischt werden um sich ballern wie in einem billigen western.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Dann nehme ich alles zurück UND behaupte das Gegenteil... :P

Ich bleibe bei meiner Meinung und denke, dass nicht ALLE Politiker ihre Tätigkeiten auch tatsächlich auf geistiger Ebene fundieren können. Anders kann ich mir diese Ignoranz nicht erklären. OK... die religösen (und dazu schwachsinnigen) Gründe mal außen vor gelassen...
Gorefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Kann nicht verstehen das soviel Dummheit in Menschengestelt überhaubt Existenzberechtigung in diesem Land hat geschweige denn überhaut erst geboren werden konnte. Aber ich lasse mich von der Regierung und auch nicht von den Anhängern solcher Parasiten hier in diesem land auch "Politiker" genannt nicht mehr als Kinderschänder, Amokläufer und sonstigem beschimpfen. Und ich werde in diesem Land auch nichtmehr wählen da ich die leute die da oben an der Spitze sitzen als unfähig betrachte überhaupt eine Entscheidung zu treffen die der Führung dieses Landes dienlich wäre. Egal ob es ein Wahljahr ist oder nicht ich nenne nur einen Namen: STEINMEIER! Dieser Name ist dafür verantwortlich das diese ganze Schmutzwelle von Propaganda sich in die Köpfe unserer Eltern und Großeltern ergießt und sie dazu zwingt sich gegen ihre eigenen Kinder zu wenden. Er will unsere Jugendkultur kaputtmachen und uns unterdrücken weil wir und unsere Interessen ihm nicht passen bzw nicht in sein Weltbild passen. Gegen solche Leute muss vorgegangen werden.
Solche Leute sind es die dafür verantwortlich sind das Deutschland immer mehr zum Kontrollstaat wird. Wollt ihr das? Nur durch das Absetzen solcher unfähigen und dummen Politiker können wir das verhindern. Aber wahrscheinlich ist es eh zu spät da die Saat der Propaganda wahrscheinlich schon zu tief gedrungen ist um sie zu ignorieren....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Oh mein Gott....wenn ich das hier so alles lese kommt in mir fast das Bedürfnis auf die CDU zu wählen um mich von dem Mist hier zu distanzieren :roll: .
Was meinst ihr wohl, wo Deutschland ohne die CDU wäre, die CDU ist als Partei genau wie die SPD mit Deutschland verankert.
Unser Sozialstaatsmodell wird nicht umsonst auch das christdemokratische bzw. konservative Sozialstaatsmodell genannt...
Die CDU aufgrund einiger weniger von Einzelpersonen stammender Aussagen als verfassungsfeindlich oder unwählbar einzustufen verspricht keinen großen politischen Sachverstand.
Ich würde sogar behaupten das "linkssein" heute das eigentliche konservative darstellt, weil eben die ganze Gesellschaft "links" ist (ich erwarte nicht das diesen Satz alle hier begreifen, ich lasse ihn einfach mal so stehen :wink: ).
Was ich damit sagen will, ist das man seine Wahlentscheidung nicht an populistischen Wörtern wie konservativ, links oder einer Aussage zu einem einzelnem Thema (hier eben Videospiele) abhängig machen sollte.
Man sollte die Partei wählen die das beste für einen persönlich erreichen kann und im Idealfalle auch das nach der eigenen Meinung beste für das Gesamtsystem.