TNT.Achtung! hat geschrieben:a.user hat geschrieben:mal extra für dich tnt:
auf israel gibt es wöchentlich (wenn nicht täglich) bombenanschläge und raketenangriffe. das sit dort so normal, dass hier in den medien gar keinter beachtung mehr findet.
wenn israel einmal zurück ballert, dann werden sie alle hellhörig.
und das hat jetzt genau was mit dem thema zu tuen? du nutzt wohl auch jede gelegenheit um deine zionistische propaganda zu verbreiten.
Oo.
1. habe ich noch niemals in einem dieser foren bisher etwas in dieser art geschreiben, sodass deine anschuldigung absurd ist (aber das ist ja typisch für dich)
2. weißt du nicht einmal was der zionismus ist
3. ist das eigentlich deine art mit einem nicht zum thema passenden israel-bashing zu kommen. das hast du schon in unzähligen threads gemacht!
und weil dein post mit den amis so schön als analogie zu deiner antisemitische propaganda die du immer wieder hier in den threads losläßt passt, habe ich in der selben art und weise mal den spieß umgedrecht.
und siehe da, dass kind fühlt sich angepisst.
übrigens damit du es nicht übersiehst, habe ich dir auch noch auf deinen anderen post geantwortet.
danke für die info.
das ich deiner ansicht widerspreche politiker sein gebildet ist keine polemik. xephirr hat es vieleciht polemisch gemeint, aber mir das zu unterstellen entberht jeder grundlage. vieleciht solltest du den begriff mal nachschlagen. zu dem ist es fakt. es stimmt auch nicht, dass die meisten politiker uniabsolventen sind!
im übrigen ändert das nichts an der absurdität deiner obigen logik.
zudem hat ein unistudium perse nichts mit allgemeinbildung zu tun. du kannst ja gerne behaupten was du willst, wenn aufgrund meiner erfahrung und beobachtung ich der ansicht bin, dass politker im allgemeinen nicht so gebildet sind wie du es heir gerne behauptest, dann hat das immer noch nichts mit polemik zu tun.
vieleicht solltest du mal deiner bildung auf die sprünge helfen. ansich solltest du doch genau wissen was polemik ist, schließlich wendest du diese so oft an, dass manch ein cdu'ler noch was von dir lernen kann.