achso, und was ich dir geantwortet habe war nicht ironisch und sarkastisch gemeint? na gut, wie du meinst, dann hast du dein gehirn halt wirklich ausgeschissen. war zwar als joke gemeint, aber wenn du es schon selber zugibst... ^^glacios hat geschrieben: Hmm du bemerkst wohl Ironie/Sarkasmus selbst dann nicht, wenn du schon mit beiden Beinen drinstehst.
und warum laberst du mich überhaupt damit zu, wenn du im nächsten satz trotzdem meinst, daß du frustriert bist? sehr intelligent. am besten du fährst schnell ins klärwerk, vllt lässt sich ja noch was retten
genau, jeden der l4d mag als "l4d-beischläfer", "inzestuös" und "fritzl-gepeinigt" zu bezeichnen ist natürlich rein zynisch-sarkastisch und keinster weise beleidigend gemeint. alles klar, du spinner ^^zynisch-sarkastischem Aüßern über Ungereimtheiten
natürlich merk ich das. deswegen verarsch ich sie ja auch zurück und ich kann das meistens auch noch viel besser als sie :pKlar ist es lustig, vermeintlich Minderbemittelte zu beleidigen, zu verarschen, seinen Spaß damit zu treiben und du scheinst davon nicht genug zu bekommen, merkst aber wiederum selbst nicht, wenn andere das mit dir tun.
du hast doch mit dieser argumentation angefangen. ich habe sie nur erwidert, um dir zu zeigen, was ein eigentor ist. du kannst mir jetzt nicht deine fehler vorwerfen. weißt du eigentlich wo deine nase ist?Die Anderen? Aha. Gerade du bist doch kein Mitläufer oder? Warum kommst du dann mit dem Argument der Masse?
Sieht man mal davon ab, dass die Masse nur dumm sein kann und hier bei L4D-Beischläfern nur dümmer sein kann, so ergeben sich doch Unschlüssigkeiten in deiner Gatzerei, die du Argmentation nennst.^^
klar, du darfst sie auch in den mund nehmen und dran rumnuckeln.Aber nur, wenn ich dir danach die Genitalien streicheln darf!
darf ich dir dann auch auf deine titten spritzen?