SiNNLOS WIESO....WEIL DAS SPIEL MIR NICHT GEFÄLLT UND ICH SCHON 1000mal GESAGT HAB AUS WELCHEN GRUND ES MIR NICHT GEFÄLLT....Sakuraba hat geschrieben:Die Sinnlosigkeit deines Posts wird dir aber nicht bewusst, oder?xAMANOx hat geschrieben:ja das ist echt richtig hard....hydro-skunk_420 hat geschrieben: Schon echt übel.
Wenn du ein so "krasser" Kämpfer wärst, wie du vorgibst, dann wüsstest du, dass ein echter Free-Fight nun mal nicht wie ein Best-Of aus zig Kämpfen abläuft.
Muss ich TNT einfach Recht geben, deine Argumentation entbehrt jeglicher Logik und ich behaupte einfach mal, dass du noch keine drei UFC Kämpfe gesehen hast.
Anders kann mich sich jedenfalls deine Erwartungshaltung nicht erklären.
WAS IST DARAN SINNLOS....
ICH BIN AUF YOUTUBE GEGANGEN HAB DAS ZWEITE VIDEO ANGEKLICKT MIT ABSICHT DAS BEST OF...... UND DANN KAMM DABEI DAS VIDEO....WENN INTERRESIERT SCHON DIE NR 2 WENN ES EINEN BESTEN GIBT ....
ICH GLAUB IN DER HINSICHT BIST DU EHER EIN BISSCHEN UNLOGISCH...ODER BIST DU EIN LOOSER DER SICH MIT PLATZ ZWEI ZUFRIEDEN GIBT?????VERDAMMT ES IST EIN BEST OF.....SOLLTE ICH FÜR DICH EXTRA EIN LOOSER SNIPPET ZUSAMMENKRATZEN ?????DAS VIEDEO ZEIGT GENAU WIE UF. SEIN MUSS....
warum soll ich ein spiel nicht so gestallten das es brutal , hard , und einfach nur blutig wird denn das ist doch in den wurzeln schon verankert ultimate """FIGHTING""" heist das game,und nicht ULTIMATE STOCK IM ALLERWERTESTEN..... denn so bewegen sich die kämpfer........ihr könnt von mir aus die welt auf den kopf stellen das spiel ist FÜR MICH geldverschwendung
....warum muss sich jeder dem ein spiel nicht gefällt immer in jeder diskusion rechtfertigen....ich habe nur meine enttäuschung geäusert das das game meine erwartungen nicht erfüllt hat.....ich verfolge das game schon seid langer zeit.....es kamm mir ganz anders rüber beim aller ersten trailer....und dann diese müde vorstellung ...also bitte....
ich war halt enttäuscht...und normaler weise wenn ein spiel mir nicht gefällt gehe ich nicht in das forum mach rum von wegen es ist nicht gut ...und bla bla bla....aber hier war die enttäuschung gros....
naja...
und schon kommt so ein kleiner neunmalschlau und ist gleich angepisst.....ÄÄÄÄ argumentier doch mal was so schlecht ist ÄÄÄÄÄ....
was juckt dich das denn warum es mir nicht gefällt....
es gefällt doch dir oder....ist das nicht die haubtsache???? ja dann freu dich doch....
ES GEFÄLLT MIR ABER NICHT ....GANZ EINFACH....UND ICH HOFFE ES WIRD IRGENTWANN MAL EINE FIRMA GEBEN DIE, DIE EIER DAZU HAT EIN RICHTIGES ULTIMATE FIGHTING RAUSBRINGEN, WAS NICHT VERSOFTET IST ODER EXTRA VERSOFTET WURDE WEIL MAN ANGST HAT ES WIRD INDIZIERT ODER NICHT GEKAUFT WEIL ES ZU BRUTAL IST ODER WAS WEIS ICH....SO WIE BEI RESIDENT EVIL 5 (ABER DAS GAME IST GEIL)
IST DOCH OK....wenn es irgentwann mal 20 € kostet überleg ich es mir auch....ABER DOCH KEINE 60 FLOKKEN....NEVER ....DA KAUFE ICH MIR LIEBER FIGHT NIGHT 4.....
ps: ich behaubte einfach mal das du keine drei kämpfe ausgetragen hast....so richtig live faust gegen faust....ist nur mal so ne vermutung....