UFC 2009 Undisputed: Demo am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Sakuraba hat geschrieben:
xAMANOx hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Schon echt übel.
ja das ist echt richtig hard....
Die Sinnlosigkeit deines Posts wird dir aber nicht bewusst, oder?

Wenn du ein so "krasser" Kämpfer wärst, wie du vorgibst, dann wüsstest du, dass ein echter Free-Fight nun mal nicht wie ein Best-Of aus zig Kämpfen abläuft.
Muss ich TNT einfach Recht geben, deine Argumentation entbehrt jeglicher Logik und ich behaupte einfach mal, dass du noch keine drei UFC Kämpfe gesehen hast.
Anders kann mich sich jedenfalls deine Erwartungshaltung nicht erklären.
SiNNLOS WIESO....WEIL DAS SPIEL MIR NICHT GEFÄLLT UND ICH SCHON 1000mal GESAGT HAB AUS WELCHEN GRUND ES MIR NICHT GEFÄLLT....
WAS IST DARAN SINNLOS....
ICH BIN AUF YOUTUBE GEGANGEN HAB DAS ZWEITE VIDEO ANGEKLICKT MIT ABSICHT DAS BEST OF...... UND DANN KAMM DABEI DAS VIDEO....WENN INTERRESIERT SCHON DIE NR 2 WENN ES EINEN BESTEN GIBT ....
ICH GLAUB IN DER HINSICHT BIST DU EHER EIN BISSCHEN UNLOGISCH...ODER BIST DU EIN LOOSER DER SICH MIT PLATZ ZWEI ZUFRIEDEN GIBT?????VERDAMMT ES IST EIN BEST OF.....SOLLTE ICH FÜR DICH EXTRA EIN LOOSER SNIPPET ZUSAMMENKRATZEN ?????DAS VIEDEO ZEIGT GENAU WIE UF. SEIN MUSS....

warum soll ich ein spiel nicht so gestallten das es brutal , hard , und einfach nur blutig wird denn das ist doch in den wurzeln schon verankert ultimate """FIGHTING""" heist das game,und nicht ULTIMATE STOCK IM ALLERWERTESTEN..... denn so bewegen sich die kämpfer........ihr könnt von mir aus die welt auf den kopf stellen das spiel ist FÜR MICH geldverschwendung

....warum muss sich jeder dem ein spiel nicht gefällt immer in jeder diskusion rechtfertigen....ich habe nur meine enttäuschung geäusert das das game meine erwartungen nicht erfüllt hat.....ich verfolge das game schon seid langer zeit.....es kamm mir ganz anders rüber beim aller ersten trailer....und dann diese müde vorstellung ...also bitte....

ich war halt enttäuscht...und normaler weise wenn ein spiel mir nicht gefällt gehe ich nicht in das forum mach rum von wegen es ist nicht gut ...und bla bla bla....aber hier war die enttäuschung gros....

naja...

und schon kommt so ein kleiner neunmalschlau und ist gleich angepisst.....ÄÄÄÄ argumentier doch mal was so schlecht ist ÄÄÄÄÄ....

was juckt dich das denn warum es mir nicht gefällt....

es gefällt doch dir oder....ist das nicht die haubtsache???? ja dann freu dich doch....

ES GEFÄLLT MIR ABER NICHT ....GANZ EINFACH....UND ICH HOFFE ES WIRD IRGENTWANN MAL EINE FIRMA GEBEN DIE, DIE EIER DAZU HAT EIN RICHTIGES ULTIMATE FIGHTING RAUSBRINGEN, WAS NICHT VERSOFTET IST ODER EXTRA VERSOFTET WURDE WEIL MAN ANGST HAT ES WIRD INDIZIERT ODER NICHT GEKAUFT WEIL ES ZU BRUTAL IST ODER WAS WEIS ICH....SO WIE BEI RESIDENT EVIL 5 (ABER DAS GAME IST GEIL)

IST DOCH OK....wenn es irgentwann mal 20 € kostet überleg ich es mir auch....ABER DOCH KEINE 60 FLOKKEN....NEVER ....DA KAUFE ICH MIR LIEBER FIGHT NIGHT 4.....

ps: ich behaubte einfach mal das du keine drei kämpfe ausgetragen hast....so richtig live faust gegen faust....ist nur mal so ne vermutung....
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Du bist echt nicht der Hellste, oder?
Also zuallererst, bevor du Leute als "Looser" bezeichnest solltest du bitte die korrekte Schreibweise nachschlagen, so machst du dich nur lächerlich.

Es geht nicht darum, ob es dir gefällt oder nicht, es geht um die Weise, wie du deine "Kritik" äußerst.
Nur weil sich das Spiel nicht wie ein Best-Of spielt heißt nicht, dass es angeblich unrealistisch ist.
Das IST ein richtiges UFC Spiel, wenn du einen Arcade-Prügler haben willst, der fernab der Realität ist, gibt genug Spiele wie SF oder DoA usw.

P.S.:
Habe ich. Ich poste aber nicht völlig prollig wie ein 14-Jähriger die HP meines Dojos.
StS bastard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

xAMANOx hat geschrieben: ich dachte eher an sowas....

http://www.youtube.com/watch?v=LftstrocUPg

zieht euch das mal rein bis zum schluss...

wie sich die fighter gegenseitig buchstäblich auffressen....

übergeil....
Das meiste davon ist ja mal sowas von uralt,wo der dicke schwarze in der ersten minute voll den tritt in die fresse bekommt das ist von 1996 oder so (musste man sich damals noch in der videothek ausleihen weil es das in Deutschland nirgends zu sehen gab),da warst du kleiner möchtegern wahrscheinlich noch nichtmal geboren also fahr mal bissl runter hier und hör auf die leute dumm anzumachen die erkannt haben was für ein spinner du bist....

hättest du nur halbsoviel ahnung wie du hier vorgibst wüsstest du das dmals Ufc absolut nichts mit fairen kämpfen zu tun hatte sondern es nur um die pure gewalt ging um geld zu machen,damals gab es so gut wie keinen einzigen kampf in dem sich gleichwertige gegner gegenüber standen...nach einer weile konnte man sich das ganze einfach nichtmehr anschauen....wenn du mir jetzt sagen willst das du das gerade toll findest bestätigt das nur meine vermutung das du keine ahnung hast und hier nur cool tun willst,denn jeder der auch nur einmal jemanden anderen zu brei geschlagen hat mit allen konsequenzen die das bringt weiss wo der kleine unterschied liegt,und vor allem weiss man dann auch wie schnell durch ein bischen pech so ein kampf auf eine weise enden kann die niemand haben will

wenn man sich anschaut wie sich die Ufc entwickelt hat kann man dem nur positiv gegenüber stehen denn inzwischen ist es wirklich sport geworden mit einem mindestmaß an Regeln
Zuletzt geändert von StS bastard am 08.05.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Sakuraba hat geschrieben:Du bist echt nicht der Hellste, oder?
Also zuallererst, bevor du Leute als "Looser" bezeichnest solltest du bitte die korrekte Schreibweise nachschlagen, so machst du dich nur lächerlich.

Es geht nicht darum, ob es dir gefällt oder nicht, es geht um die Weise, wie du deine "Kritik" äußerst.
Nur weil sich das Spiel nicht wie ein Best-Of spielt heißt nicht, dass es angeblich unrealistisch ist.
Das IST ein richtiges UFC Spiel, wenn du einen Arcade-Prügler haben willst, der fernab der Realität ist, gibt genug Spiele wie SF oder DoA usw.

P.S.:
Habe ich. Ich poste aber nicht völlig prollig wie ein 14-Jähriger die HP meines Dojos.
dojo???

was laberst du ....

WAS FÜR EIN OPFER....

2 platz ..egal ich bin zufrieden...dabei zu sein ist alles...= LOOSER

genauso wie alles hässlichen sagen persöhnlichkeit ist wichtiger als aussehen....=LOOSER

spiel verloren...egal nächstes mal gewinnen wir....=LOOSER

jemanden wegen seiner rechtschreibfehler zu dissen weil man selber auf andere kritik punkte nicht eingehen kann , was im übrigen überhaubt nix mit dem thema zu tun hat ......ist ein =LOOSER

ps: träum weiter....
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

StS bastard hat geschrieben:
xAMANOx hat geschrieben: ich dachte eher an sowas....

http://www.youtube.com/watch?v=LftstrocUPg

zieht euch das mal rein bis zum schluss...

wie sich die fighter gegenseitig buchstäblich auffressen....

übergeil....
Das meiste davon ist ja mal sowas von uralt,wo der dicke schwarze in der ersten minute voll den tritt in die fresse bekommt das ist von 1996 oder so (musste man sich damals noch in der videothek ausleihen weil es das in Deutschland nirgends zu sehen gab),da warst du kleiner möchtegern wahrscheinlich noch nichtmal geboren also fahr mal bissl runter hier und hör auf die leute dumm anzumachen die erkannt haben was für ein spinner du bist....

was willst du opfer nr3 denn jetz ....

ob das von 1960 oder 1996 ist ....das was da gezeigt wird ist heavy, so würde es mir mehr spaas machen...

ich wehre mich nur gegen diese looseransammlung von "erfahrenen Kämpfern"...

also spiel wo anders held in meiner liga bist du eh nicht du forum polizist....

oh ...ganz nebenbei hier.....extra für dich ganz aktuel ufc 2009 exclusive...

http://www.youtube.com/watch?v=pdiyXXslRHE
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

xAMANOx hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Du bist echt nicht der Hellste, oder?

P.S.:
dojo???

was laberst du ....

WAS FÜR EIN OPFER....

2 platz ..egal ich bin zufrieden...dabei zu sein ist alles...= LOOSER

genauso wie alles hässlichen sagen persöhnlichkeit ist wichtiger als aussehen....=LOOSER

spiel verloren...egal nächstes mal gewinnen wir....=LOOSER

jemanden wegen seiner rechtschreibfehler zu dissen weil man selber auf andere kritik punkte nicht eingehen kann , was im übrigen überhaubt nix mit dem thema zu tun hat ......ist ein =LOOSER

ps: träum weiter....
OMG in meinem Dojo (MMA) wärst du schon lange ausgeschlosen worden ...
so nen scheiss hier zu labern ist echt peinlich für jeden Kämpfer, du bist sicher einer von denen der damit auf der Strasse rumprollt und sinnlos Leute vermöbelt :roll:
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

wie peinlich, als ob mann zum kämpfen kampfsport lernen muss...vor allem in ein DOJO ...dieser kampfsportquatch wird sowieso überschätz....

ich habe sehr lange TAEKWONDO gemacht und hab es nie angewendet...auser die befreiungsgriffe....

die sind hammer....aber so kicks ...neee...auser vielleicht mal ein dropkick auf den kopf....aber diese prüfungs kombos die ich lernen musste ....ich weis nicht mehr wie sie heisen ....haben mich angekotz....

ansonsten 4 jahre kickboxen ...bringt aber auch nicht sooooo viel....

AM BESTEN IST BOXEN ...aber das lernst du nicht in so nen gay-dojo...

hallo so ein traumtänzer...
Zuletzt geändert von xAMANOx am 08.05.2009 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

nihil, sakuraba und bastard sind übrigens alles fake accounts von mir :)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

xAMANOx hat geschrieben:wie peinlich, als ob mann zum kämpfen kampfsport lernen muss...dieser kampfsportquatch wird sowieso überschätz....

ich habe sehr lange TAEKWONDO gemacht und hab es nie angewendet...auser die befreiungsgriffe....

die sind hammer....aber so kicks ...neee...auser vielleicht mal ein dropkick auf den kopf....aber diese prüfungs kombos die ich lernen musste ....ich weis nicht mehr wie sie heisen ....haben mich angekotz....

ansonsten 4 jahre kickboxen ...bringt aber auch nicht sooooo viel....

AM BESTEN IST BOXEN ...aber das lernst du nicht in so nen gay-dojo...

hallo so ein traumtänzer...
LOL,
du bist ein Affe, das geht ja mal gar nicht.
Ich mache Judo? Ahja, weißt du, vieleicht solltest du einfach mal begreifen, das du ein Dummkopf bist und dich hier keiner für voll nimmt. Du bist und bleibst ein Möchtegern.
Kannst von mir aus denke, was du willst, Judo hab ich nie gemacht, lustigerweise mache ich etwas, dass du in deinem vorigen Post als "Das Beste" bezeichnest. Wobei auch das wieder zeigt, wie wenig Ahnung du doch eigentlich hast.
Aber weil ich meine Kampfsportschule Dojo nenne heißt das, dass ich Judo mache?! Es bestätigt sich mal wieder, du bist und bleibst nicht der Hellste.

Aber ich kenne Leute wie dich, immer große Fresse, immer Sprüche klopfen und nichts dahinter. Falls du nur minimal was drauf hättest würdest du dich nicht versuchen auf solch erbärmliche Weise in einem Internetforum zu profilieren, wo sowieso niemand den Wahrheitsgehalt deiner aussagen überprüfen kann.

Aber geh mal trainieren, du übelste Kampfmaschine.
Poste doch mal Links zu deinen Kämpfen, Fight Card o.ä., bist doch eine so krasse Kampfmaschine.

Du bist ne Witzfigur, machs gut.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

das sagt grad der richtige ...

ich habe noch nie einen boxer getroffen der sagt ....

"HEY GEHEN WIR HEUT WIEDER INZ DOJO....BISSEN TRAINIEREN...."

was träumst du dir zusammen....du wurst...

und warum ziehst du in dein argumenten immer die anderen mit hinnein....kommst du allein nicht klar....

MR.DOJO....

seid wann unterrichtet man boxen in dojo's oder von was für einer kampfsportart redest du eigentlich....

kopfkissenschlacht mit mädschen....

wobei ich bei deinen komischen aussagen eher weniger glaube das du viel mit mädschen zu tun hast....

MR.DOJO
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Dōjō [doːdʑoː] (jap. 道場, Ort des Weges) bezeichnet einen Trainingsraum für verschiedene japanische Kampfkünste (Budō) wie z. B. Karate, Jūdō oder Aikidō. Im übertragenen Sinne steht der Begriff auch für die Gemeinschaft der dort Übenden.

....aus wikipedia.....

dojo gilt für japanische kampfsportarten....du BOXER...

wer ist jetz der möchtegern....
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du hast keine Ahnung vom Kampfsport, was? Stell dir mal vor, es gibt Kampfsportschulen, die neben Karate, Taekwando, Judo und Co. auch noch Boxen anbieten. Je nachdem nennt man die auch Dojo, oder Kampfsportschule. Ist vollkommen wurst. Meine Kickboxschule versteht sich auch mehr als traditionelle Kampfsportschule, obgleich wir auch sehr konventionell sind (Kickboxen halt).

Und du hast Kickboxen gemacht? 4 Jahre lang? Soso, ich mache mittlerweile sieben Jahre Kickboxen. Beim welchem Verband warst du, dass du meinst, Kickboxen hat dir rein gar nichts gebracht? Und wenn du von "Befreiungsgriffen" redest, dann meinst du wohl Selbstverteidigungstechniken, die, man stelle sich vor, standard beim Kickboxen, zumindest in einem richtigen Verein, das zum WAKO-Verband gehört, trainiert werden. Schon bei der Gelbgurt-Prüfung beim Kickboxen muss man Selbstverteidigungstechniken können.

Aber man merkt schon, dass du wirklich viel Ahnung hast - nämlich keine.

Und dabei sind es gerade die Kickboxer, die aus dem Sport mit am Meisten nach draußen auf die Straße nehmen können. Weil im Verlgeich zu Judo und Co. Kickboxen ein Vollkontaktsport ist. Dort lernt man schon vom Sparring aus viel Praxis, im Vergleich zu traditionellen Kampfsportarten, wo man eher wenig Ringerfahrung braucht, sondern es sich mehr auf Partnerübungen beschränkt.

Sorry, aber du bist echt ein komischer Kauz.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Man Oberdepp, ich wollte ihn noch ein bißchen ins Leere laufen lassen, jetzt hast du diese ganze Dojo Nummer beendet, dabei wurde es grade so lustig. :lol:

Aber wie du gesagt hast, neben Judo, Jiu Jitsu und Silat wird bei uns auch Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, BJJ usw. angeboten, die Trainer selber haben jahrelange Wettkampferfahrung, unsere Schule stellt regelmäßig Kämpfer für Turniere.

Aber er macht sich hier völlig selber zum Trottel und rafft es nicht mal, stattdessen folgert er aus der Bezeichnung Dojo (was ist jetzt daran so schlimm, versteh das Problem nicht), dass ich Judo mache.

man du bist sogar so dumm und tust so, als ob Boxen keine Kampfsportart sei, man guck in ein Lexikon wenn dir die Wortbedeutungen nicht klar sind.

Wie auch schon Oberdepp gesagt hat, du disqualifizierst dich doch schon selbst, dass hat man schon an deinen Aussagen über UFC gemerkt und das merkt man auch jetzt.

Wie gesagt, poste doch mal Links zu deinen Fight Cards, du hast doch so viel Wettkampferfahrung, hast du jedenfalls behauptet. :lol:
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

wann habe ich behaubtet das ich wettkämpfe gemacht hab....

mann seid ihr helden .....
wie sich die truppe der neunmalschlauen grosmäuler hier zu neuen freunden zusammen finden .....

nennt euch doch dojo-boxing club helden......

ihr seid alle clouwns für mich ...

ich hab keine ahnung....ok

ihr mister miyagis habt natürlich so viele kanacken geboxt das ihr ein orden von euern verein bokommen habt NICHT WAHR....???
ich glaube auch eher NICHT wahr....!!!

ich hab auch für diese mikey maus schei$e keine gedult und zeit mehr....

hab was wichtigeres vor ich muss mal kaken gehen....

aber ich muss sagen wenigstens seid ihr ja verbal sehr gute kämpfer....

alles opfer...
Zuletzt geändert von xAMANOx am 09.05.2009 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

bitte sag mir das du ein fake Account bist,bitte ....