Oh für alle die es nicht verstanden haben, Knappe=Konsole, König=PC.
Um mal wieder etwas ernst in die Sache zu bringen, dieses ganze gebashe...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar, auch wenn man über Fakten lacht, sollte man sie doch ernst nehmen.sourcOr hat geschrieben:Das ist ja gut und schön, aber Fakt ist ebenfalls, dass ich LACHEN musste, als ich das gelesen hab. Meinst du, dass ich sowas dann im Nachhinein noch ernst nehmen sollte?GamePrince hat geschrieben:Och Leute, haltet doch mal die Luft an.
Der Kerl nennt ein paar Fakten und äußert (s)eine nachvollziehbare Meinung.
Wer das als Bashen ansieht, kann nicht mit Fakten leben. :wink:
Bei sowas schüttele ich in der Regel bloß den Kopf. Aber in der News springt dir ja förmlich ein krasser bashiger Unterton entgegen. Da denkste fast, die haben ne eigene Abteilung für Bash-AttacksGamePrince hat geschrieben: Klar, auch wenn man über Fakten lacht, sollte man sie doch ernst nehmen.
Gerade was das Thema Killerspiele und Amok betrifft lachen wir viel über Fakten wie "Verbot beantragt", "Verkauf gestoppt" ... Fakten über die wir lachen, welche aber doch ernst zu nehmen sind.
Wie dem auch sei ... ich find solche Meldungen immer wieder interessant, lustig, unterhaltsam und will sie nicht missen.sourcOr hat geschrieben:Bei sowas schüttele ich in der Regel bloß den Kopf. Aber in der News springt dir ja förmlich ein krasser bashiger Unterton entgegen. Da denkste fast, die haben ne eigene Abteilung für Bash-AttacksGamePrince hat geschrieben: Klar, auch wenn man über Fakten lacht, sollte man sie doch ernst nehmen.
Gerade was das Thema Killerspiele und Amok betrifft lachen wir viel über Fakten wie "Verbot beantragt", "Verkauf gestoppt" ... Fakten über die wir lachen, welche aber doch ernst zu nehmen sind.
atztec3000 hat geschrieben:Bla bla bla und es kommt einfach nix raus.
So langsam reicht es Microsoft. Schon mal was von fairem Wettbewerb gehört? Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen und Nintendo macht die Xbox ja auch nicht runter. Man eh benimmt euch mal wie Erwachsene. Ich hoffe da MS mal so richtig auf die Schnauze fällt.
....
GamePrince hat mal wieder rechtGamePrince hat geschrieben:Wie dem auch sei ... ich find solche Meldungen immer wieder interessant, lustig, unterhaltsam und will sie nicht missen.sourcOr hat geschrieben:Bei sowas schüttele ich in der Regel bloß den Kopf. Aber in der News springt dir ja förmlich ein krasser bashiger Unterton entgegen. Da denkste fast, die haben ne eigene Abteilung für Bash-AttacksGamePrince hat geschrieben: Klar, auch wenn man über Fakten lacht, sollte man sie doch ernst nehmen.
Gerade was das Thema Killerspiele und Amok betrifft lachen wir viel über Fakten wie "Verbot beantragt", "Verkauf gestoppt" ... Fakten über die wir lachen, welche aber doch ernst zu nehmen sind.![]()
Und vor allem bin ich gespannt was Sony dem entgegenbringen will/wird ... da kommt ganz sicher was.
Sprach der Fanboyseboa hat geschrieben:atztec3000 hat geschrieben:Bla bla bla und es kommt einfach nix raus.
So langsam reicht es Microsoft. Schon mal was von fairem Wettbewerb gehört? Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen und Nintendo macht die Xbox ja auch nicht runter. Man eh benimmt euch mal wie Erwachsene. Ich hoffe da MS mal so richtig auf die Schnauze fällt.
....
...ich lache mich kaputt....sony und fairer wettbewerb?!?!?
wollen ne konsole zeitgleich auf den markt bringen....gefühlte 10 jahre später kommt sie...in jp...dann usa...dann....naja irgendwann mal europa...nach ner gewissen zeit die kunden vertrösten a la´ kauft euch keine xbox unsere ps3 kommt ja bald....ja wie bald denn?!?!? in europa immer nur abgespeckte versionen der konsole....keine emo.-chip nur prog..... home 100.000 mal verschieben... die klientel heiss machen damit sie nicht zur konkurrenz läuft, dann wieder verschiebungen...
fuck auf sony...sony gibt auch ein fuck auf europa....
Sprach der FanboyDark_Storm hat geschrieben:Sprach der Fanboy
ein pad für die xbox 360 kostet ungefähr genauso viel wie ein pad für ps3, (xbox 360 pad ist glaub ich auch biliger) also wozu hast du joypad hingeschrieben?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich kappiere nur eins nicht
wieso sollte die xbox 360 billig sein ?
wenn man dazu zubehörs kauft wie z.B.
joypad,xbox live zubehör kommt man auch bei der playstation 3 an,weswegen ich die xbox 360 verkauft und mir eine playstation 3 gekauft habe
wenn man dazu zubehörs kauft wie z.B.
joypad,xbox live zubehör kommt man auch bei der playstation 3 an,weswegen ich die xbox 360 verkauft und mir eine playstation 3 gekauft habe