Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Jaja während sich die Knappen streiten lehnt sich der König gelassen zurück und grinst!

Oh für alle die es nicht verstanden haben, Knappe=Konsole, König=PC.
Um mal wieder etwas ernst in die Sache zu bringen, dieses ganze gebashe... ;)
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

welche fakten? er vergleicht verkäufe eines spiels mit einem download kontent. 1. ist der preis ein anderer, zweitens das genre des spiels.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wettert gegen Sony

Beitrag von GamePrince »

sourcOr hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Och Leute, haltet doch mal die Luft an.

Der Kerl nennt ein paar Fakten und äußert (s)eine nachvollziehbare Meinung.

Wer das als Bashen ansieht, kann nicht mit Fakten leben. :wink:
Das ist ja gut und schön, aber Fakt ist ebenfalls, dass ich LACHEN musste, als ich das gelesen hab. Meinst du, dass ich sowas dann im Nachhinein noch ernst nehmen sollte? :lol:
Klar, auch wenn man über Fakten lacht, sollte man sie doch ernst nehmen.

Gerade was das Thema Killerspiele und Amok betrifft lachen wir viel über Fakten wie "Verbot beantragt", "Verkauf gestoppt" ... Fakten über die wir lachen, welche aber doch ernst zu nehmen sind.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

GamePrince hat geschrieben: Klar, auch wenn man über Fakten lacht, sollte man sie doch ernst nehmen.

Gerade was das Thema Killerspiele und Amok betrifft lachen wir viel über Fakten wie "Verbot beantragt", "Verkauf gestoppt" ... Fakten über die wir lachen, welche aber doch ernst zu nehmen sind.
Bei sowas schüttele ich in der Regel bloß den Kopf. Aber in der News springt dir ja förmlich ein krasser bashiger Unterton entgegen. Da denkste fast, die haben ne eigene Abteilung für Bash-Attacks :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

sourcOr hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Klar, auch wenn man über Fakten lacht, sollte man sie doch ernst nehmen.

Bei sowas schüttele ich in der Regel bloß den Kopf. Aber in der News springt dir ja förmlich ein krasser bashiger Unterton entgegen. Da denkste fast, die haben ne eigene Abteilung für Bash-Attacks :lol:
Wie dem auch sei ... ich find solche Meldungen immer wieder interessant, lustig, unterhaltsam und will sie nicht missen. :lol:
Und vor allem bin ich gespannt was Sony dem entgegenbringen will/wird ... da kommt ganz sicher was.
seboa
Persönliche Nachricht:

Re: Oh man

Beitrag von seboa »

atztec3000 hat geschrieben:Bla bla bla und es kommt einfach nix raus.

So langsam reicht es Microsoft. Schon mal was von fairem Wettbewerb gehört? Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen und Nintendo macht die Xbox ja auch nicht runter. Man eh benimmt euch mal wie Erwachsene. Ich hoffe da MS mal so richtig auf die Schnauze fällt.
....

...ich lache mich kaputt....sony und fairer wettbewerb?!?!?

wollen ne konsole zeitgleich auf den markt bringen....gefühlte 10 jahre später kommt sie...in jp...dann usa...dann....naja irgendwann mal europa...nach ner gewissen zeit die kunden vertrösten a la´ kauft euch keine xbox unsere ps3 kommt ja bald....ja wie bald denn?!?!? in europa immer nur abgespeckte versionen der konsole....keine emo.-chip nur prog..... home 100.000 mal verschieben... die klientel heiss machen damit sie nicht zur konkurrenz läuft, dann wieder verschiebungen...

fuck auf sony...sony gibt auch ein fuck auf europa....

Bild
maxx2xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxx2xs »

Die Verkaufszahlen der Konsolen sind ja eigentlich nicht aussagekräftig.
Was mich jetzt wirklich interessieren würde, sind die Gewinn- Verlustrechnungen von Microsoft, Sony und Nintendo.
Denn die Konsolensparte muß Gewinn abwerfen, und ich habe das Gefühl, dass MS da ordentlich reinbuttert.
4P könnte statt diesen Bashnews ja auch mal die Geschäftsberichte der Firmen veröffentlichen ;)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

GamePrince hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:

Wie dem auch sei ... ich find solche Meldungen immer wieder interessant, lustig, unterhaltsam und will sie nicht missen. :lol:
Und vor allem bin ich gespannt was Sony dem entgegenbringen will/wird ... da kommt ganz sicher was.
GamePrince hat mal wieder recht :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bla bla bla mehr entnehm ich aus den Comments nicht.

Sony MS oder Nintendo .. alles nur Markentinggewäsch das uns User eigtl nicht zu interessieren braucht. Solche Kommentare gab es schon immer und wird es immer zwischen konkurrenten geben .. egal wer sowas verzapft .. es soll doch nur die momentale gute Lage hervorlegen. Obs gestern alles anders war ist doch egal .. heute ist MS vor Sony morgen andersrum .. und weiter bla bla bla .. eigtl keine Disskussion wert!
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

seboa hat geschrieben:
atztec3000 hat geschrieben:Bla bla bla und es kommt einfach nix raus.

So langsam reicht es Microsoft. Schon mal was von fairem Wettbewerb gehört? Sony schmeißt ja auch nicht die ganze Zeit mit Steinen und Nintendo macht die Xbox ja auch nicht runter. Man eh benimmt euch mal wie Erwachsene. Ich hoffe da MS mal so richtig auf die Schnauze fällt.
....

...ich lache mich kaputt....sony und fairer wettbewerb?!?!?

wollen ne konsole zeitgleich auf den markt bringen....gefühlte 10 jahre später kommt sie...in jp...dann usa...dann....naja irgendwann mal europa...nach ner gewissen zeit die kunden vertrösten a la´ kauft euch keine xbox unsere ps3 kommt ja bald....ja wie bald denn?!?!? in europa immer nur abgespeckte versionen der konsole....keine emo.-chip nur prog..... home 100.000 mal verschieben... die klientel heiss machen damit sie nicht zur konkurrenz läuft, dann wieder verschiebungen...

fuck auf sony...sony gibt auch ein fuck auf europa....

Bild
Sprach der Fanboy
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Dark_Storm hat geschrieben:Sprach der Fanboy
Sprach der Fanboy

naja, mir sind diese ganzen bash-news sowieso egal. ich freue mich einfach das jetzt auch titel wie Final Fantasy auf die xbox 360 kommen und damit fertig

PS: hat jemand für mich popcorn? (die supermärkte hatten leider keins mehr)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich kappiere nur eins nicht
wieso sollte die xbox 360 billig sein ?
wenn man dazu zubehörs kauft wie z.B.
joypad,xbox live zubehör kommt man auch bei der playstation 3 an,weswegen ich die xbox 360 verkauft und mir eine playstation 3 gekauft habe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich kappiere nur eins nicht
joypad,xbox live zubehör kommt man auch bei der playstation 3 an,weswegen ich die xbox 360 verkauft und mir eine playstation 3 gekauft habe
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich kappiere nur eins nicht
Zuletzt geändert von eskiya89 am 20.03.2009 18:30, insgesamt 1-mal geändert.