PS3: Millionenmarke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TNT.Achtung! hat geschrieben:lol es ist ja wohl einfacher eine ip adresse zu ändern, als sich einen neuen 4p account zu erstellen oder eine neue email adresse. wenn ich bei rapidshare mir xbox games sauge muss ich ja auch ständig die ip wechseln, um nicht alle 100 mb 15 minuten zu warten.
Mit jedem weiteren Kommentar verrätst du dich immer mehr selber. Ausserdem immer auf die Rechtschreibung achten.
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

TNT.Achtung! hat geschrieben:mach doch! ich habe keine angst mehr, vor niemanden. ich hatte letztens ein schlüsselerlebnis.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TNT

Lol, mich in Verbindung mit Drogen bringen. Du willst doch nur von dir ablenken. THC, LSD, TNT... letzteres ist doch sicher wieder irgendsone neuartige Modedroge, für die du hier Schleichwerbung betreibst. Und das 'Achtung!' dahinter ist wie ein Werbebanner wahrzunehmen, damit auch jeder weiß, das bei dir die Anlaufstelle für dieses Höllenzeug ist.
ich glaub du bist wirklich beschränkt. nur zu deiner information: TNT hat überhaupt nichts mit drogen zu tuen. du bist offensichtlich sogar zu dumm um google zu benutzen. dann wüsstest du nämlich, daß TNT der name eines globalen logistik unternehmens ist. nationale und internationale express lieferung sogar am wochende. guter service und erschwingliche preise ist es, was dieses unternehmen auszeichnet.
aber wem erzähl ich das? du bist ja so ungebildet, du bist sogar auf der sonderschule hängengeblieben.
Bei dem Film Bad Boys 2 heißt TNT: Tactical Narcotics Team oder so ähnlich^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jajaja, hier die Wahrheit für alle:

TNT´s Nickname repräsentiert nicht das von ihm lobpreiste globale Logistikunternehmen, sondern steht für den Begriff Trinitrotoluol, ein Sprengstoff, der mit der Abkürzung 'TNT' daherkommt.
Diese Substanz wird seit einigen Jahren allerdings in Form von kleinen, einnehmbaren Filmtabletten mißbraucht. Der Konsument erfährt nach Einnahme dieser eine bombastische Wirkung in Bauch- u. Schädeldeckengegend, was ihn für Stunden euphorisch stimmt und zu enormer Leistungssteigerung führt.

Das außerordentlich verheerende Nebenwirkungen entstehen können, ist den Herstellern und Handlangern wie TNT natürlich vollkommen gleich, da sie ausschließlich auf den Profit aus sind, den sie mit dem selbstverständlich illegalen Verkauf dieser extrem süchtig machenden Droge einfahren.
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:@hydro
fresse fanboy. schlecht reden kannst du auch gut, nur weil es dich wurmt, daß deutschland einen fick auf deine stars & stripes konsole gibt :lol:
Schau dir doch die ganzen Ghetto-Kinder hier in D mal an. "Bäääm oida, isch hab 600 Geld Konsole bei mir zu Hause. Isch hab´s oida, du nisch. Also f**k disch man".

Leute mit Anstand und Verstand, also die Minderheit, entscheiden sich wiederum für die 360.
Ist doch wie mit künstlerischen Gemälden. Für die Masse ist es Müll. Diejenigen, die sowas bei sich zu Hause an der Wand hängen haben, beweisen allerdings wahren Geschmack und einen Sinn für Qualität.
Ich muss sagen dass D echt asozial ist, aber wo lebst Du denn bitte?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jajaja, hier die Wahrheit für alle:

TNT´s Nickname repräsentiert nicht das von ihm lobpreiste globale Logistikunternehmen, sondern steht für den Begriff Trinitrotoluol, ein Sprengstoff, der mit der Abkürzung 'TNT' daherkommt.
Diese Substanz wird seit einigen Jahren allerdings in Form von kleinen, einnehmbaren Filmtabletten mißbraucht. Der Konsument erfährt nach Einnahme dieser eine bombastische Wirkung in Bauch- u. Schädeldeckengegend, was ihn für Stunden euphorisch stimmt und zu enormer Leistungssteigerung führt.

Das außerordentlich verheerende Nebenwirkungen entstehen können, ist den Herstellern und Handlangern wie TNT natürlich vollkommen gleich, da sie ausschließlich auf den Profit aus sind, den sie mit dem selbstverständlich illegalen Verkauf dieser extrem süchtig machenden Droge einfahren.
oho du bist wohl ein ganz schlauer was? bist du wohl professor oder so. dann entschuldige bitte das ich keine atomphysik studiert habe! was für ein arroganter arsch du doch bist. aber du kannst mir garnichts, ich stehe immer noch 2 stufen über dir, fanboy.
Mowlwurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mowlwurf »

The SPARTA hat geschrieben: Ne, wieso sollte man den von einem Bann Angst haben, erst wenn die deine IP-Adresse sperren dann weisst du was ich mein. :arrow: da hilft neues E-Mail Konto und neues 4Players Konto erstellen nichts mehr.
Da wir grade bei dem Thema sind wie genau funktioniert so ein IP-Bann eigentlich, denn soweit ich informiert bin bringt es nichts die IP durch einen Router Neustart zu ändern. Deswegen würde mich es interessieren wie dann genau ermittelt wird, dass es von der selben (damaligen) IP ausgeht. :?:
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

...

Leute mit Anstand und Verstand, also die Minderheit, entscheiden sich wiederum für die 360.

...
Du behauptest allen Ernstes, in USA verfügt die Mehrheit über Anstand und Verstand?

:roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jajaja, hier die Wahrheit für alle:

jo, wahrscheinlich hast du recht, da ja nach TNT Achtung! steht. Ohja er hat dich entlarvt @TNT...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tormente hat geschrieben:
...

...
Du behauptest allen Ernstes, in USA verfügt die Mehrheit über Anstand und Verstand?

ich sag ja der hat so en schaden, der weiß überhaupt nicht mehr was abgeht auf der welt.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
tormente hat geschrieben:
...

...

ich sag ja der hat so en schaden, der weiß überhaupt nicht mehr was abgeht auf der welt.
Da hast du was falsch verstanden, den mit dem Kommentar stand ich nicht auf deiner Seite sondern auf seiner :wink:

PS: hydro schreibt aber auch einbisschen Unsinn.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe ja auch nicht dir geantwortet
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe ja auch nicht dir geantwortet
Sorry, die Server hier spinnen manchmal so das manche Zitate gar nicht gezeigt werden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

trve hat geschrieben:Ich muss sagen dass D echt asozial ist, aber wo lebst Du denn bitte?
Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Clownsnase als Ava erstellen...

@TNT

Man, ich geb mir solche Mühe und von dir kommt immer nur: "Bla, du bist so doof, bla, Sonderschule, bla, ich normal, du Dachschaden" etc.

Kann mal jemand den Typen ersetzen? Jemand, mit etwas mehr Witz und Kreativität in seinen posts?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:bist so doof, bla, Sonderschule, bla, ich normal, du Dachschaden" etc.

Kann mal jemand den Typen ersetzen? Jemand, mit etwas mehr Witz und Kreativität in seinen posts?
Hm wie wärs mit mir? Ich fang zwar gleich an Witze anhand von Verwarnungen zu erzählen aber hey, besser als nichts.
unLead22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unLead22 »

Habt ihr es langsam mit eurem Penisgelaber? Es ist wie wenn man zwei Affen eine XBox und eine PS3 gibt und schaut was daraus wird .... Ich hoffe das euch eure Kamele verdursten, damit ihr keine Frauen mehr tauschen könnt und dann wirklich wichtige Probleme in eurem Leben habt....
Zuletzt geändert von unLead22 am 09.02.2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.