leute, ich dachte wir hätten einen vertrag... der deal ist nun geplatzt.
die 10 osteuropäischen prostituierten werden jetzt an die redaktion von ign geschickt, die haben am meisten dafür geboten die nutten von 4players zu nageln. es wäre so einfach gewesen leute, ihr hättet mir nur diesen pc schicken müssen. ja, jetzt lebt mit der schmach, dass eure konkurrenz eure vollbusigen blondinen bekommen, ihr schweine.
So, habe grad mein Resistance 2 Paket von der Post abgeholt und mich schon tierisch gefreut, als ich es auspackte kam die ernüchterung....
Ein T-shirt und das besagte spiel, naja also freuen tue ich mich schon darüber, nur ist das T-shirt in der größe M und leider nicht in L, ok dachte ich mir kann man sich ja nicht aussuchen, aber als mir das Spiel entgegen kam, dachte ich mir so ob das ein schlechter Scherz sei! Es ist eine Promo Disk ( Kopie vom Original) in einer billigen Cd hülle ohne cover und einem handbuch welches nur 4 seiten hat und auch nicht original ist !
Es ist ein gewonnener Preis ok, aber hätte es nicht wenigstens original sein können ???
Echt schwach.....
Schon bescheiden wenn man nicht zu Hause ist und ein Paket erscheint.
Paket 1 von 2 ist - direkt von EA geschickt - erschienen, eingerissen und mit wundervollem Loch drin.
Eigentlich sollten Army-Jacke und Left4Dead enthalten sein. Letzteres ist wohl durchs Loch entkommen.
Schade drum.
Die Jacke ist allerdings wunderherrlich und passt sogar. Hui!
Danke nochmal!
Bonte01 hat geschrieben:So, habe grad mein Resistance 2 Paket von der Post abgeholt und mich schon tierisch gefreut, als ich es auspackte kam die ernüchterung....
Ein T-shirt und das besagte spiel, naja also freuen tue ich mich schon darüber, nur ist das T-shirt in der größe M und leider nicht in L, ok dachte ich mir kann man sich ja nicht aussuchen, aber als mir das Spiel entgegen kam, dachte ich mir so ob das ein schlechter Scherz sei! Es ist eine Promo Disk ( Kopie vom Original) in einer billigen Cd hülle ohne cover und einem handbuch welches nur 4 seiten hat und auch nicht original ist !
Es ist ein gewonnener Preis ok, aber hätte es nicht wenigstens original sein können ???
Echt schwach.....
Moin,
wie kommst du darauf, dass das eine Kopie sei? Promo-Versionen sind ebenso Originalfassungen wie Retail-Fassungen - nur eben ohne Verpackung. Warum Sony hauptsächlich diese verlost, musst du schon Sony selbst fragen.
Bonte01 hat geschrieben:So, habe grad mein Resistance 2 Paket von der Post abgeholt und mich schon tierisch gefreut, als ich es auspackte kam die ernüchterung....
Echt schwach.....
LOL!?!
Hast du dir vl mal ein Konsolen-Bundle gekauft?! Beim Gears of War II-Bundle war auch nur eine "Promo-Disc" drauf...und weiter?! Hauptsache man hat es...