- Alle spiele von valve gibts fürn pcotothegoglu hat geschrieben:Jep...da geb ich dir (*hust* ausnahmsweise *hust*) Recht!!!_steve hat geschrieben: Ich unterstütze nur die These, dass Sony mehr Geld verdienen würde, wenn sie für das PSN auch Geld verlangen würden, bzw. der Preisunterschied zwischen Xbox und PS3 wäre geringer.![]()
Jedenfalls...:
10€ mehr zu zahlen für ein und das selbe Hauptprodukt bloß mit besserer (und-erer) Auflösung ist natürlich so ´ne Sache!!!
Was mich aber besonders wundert ist der Preisunterschied zwischen XBOX360- & PSIII-Spielen - und da ist keiner!!!
Und bevor ihr jetzt mit Argumenten kommt wie "Spiele sind keine Filme", "BD ändert ja nicht die Auflösung von Spielen" & "BD hat um Weiten mehr Speicherkapazität als eine DVD" dürft ihr nicht vergessen, das eine DVD dennoch ihren Zweck erfüllt...und deswegen um 5€ billiger sein sollte!!! (jaja... = mehr Absatz für 360...)
Ich persönlich beneide die PSIII nicht wegen dem BD, der Festplatten-Kapazität, den Wireless-Komponenten, TV-Tuning, PS Home (jaja :wink: )...nein...sondern alleine wegen ihrer Multi-Funktionalität & 2 Hammer-Titel: MGS4 (bzw. 5) & Killzone II!!!
Tja...ABER auf der anderen Seite (sprich 360) gibt´s einfach mehr und zZ für die Zukunft besseres:
-Gears of War 3 (glaub aber eher das kommt mit der nächsten XBOX!!!)
-Spiele von Valve
-Alan Wake
-Max Payne 3 (falls mal Alan Wake fertig wird)
-Duke Nukem 4 EVER (fix ist ja noch nxi :wink: )
UND der für mich wichtigste Exklusiv-Titel:
TOM CLANCY´S SPLINTER CELL: CONVICTION!!!
- Alan wake kommt auch aufm pc
- max payne kommt auch auf ps3 und pc
- genauso wie das nächste duke nukem
- splinter cell geht auch hächstwahrscheinlich multiplat oder wieso der so lange delay um mehr als nem jahr?
splinter cell ist keine serie die exklusiv 3-4 millionen verkauft höchstens 2,glaub Ubisoft will mehr ausserdem macht ubisoft mehr geld auf der ps3....also ich glaub splinter cell: conivction auf ps3 = safe bet
nur mal so nebenbei